Das Interview

2.4K 59 3
                                    

,,Nun, wer ist denn diese mysteriöse junge Dame?'', fragte die Moderatorin.
,,Das können wir leider noch nicht sagen, aber wir können sagen, dass sie weder die Freundin von Justin, noch die Freundin von mir, beziehungsweise von sonst einem der Jungs hier ist.'', antwortete Harry und lächelte charmant in die Kamera.
,,Warum wollt ihr die Identität dieses Mädchens nicht preisgeben?'', fragte die Moderatorin weiter und die Jungs sahen sich kurz grinsend an.
,,Dies erfahrt ihr auf unserer Tour! Denn sie ist auch dabei und dann lösen wir es auf!'', lachten sie in die Kamera.
Ich sollte mit auf Tour?! Die hatten doch wohl einen Dachschaden, oder gleich mehrere!
Ich griff mein Handy und rief sauer Harry an.
Das Handy klingelte auch und er starrte sein Handy etwas perplex an.
,,Nimm ruhig ab, Harry. Ist bestimmt nichts schlimmes.'', meinte die Moderatorin freundlich.
Er nickte und nahm vorsichtig ab.
,,Was erzählt ihr eigentlich für eine Scheiße im Fernsehen?! Ich werde ganz sicher nicht mit auf die Tour kommen! Immerhin hab ich auch noch Schule, du Idiot!'', brüllte ich ihn direkt an und er hielt das Handy etwas weg.
,,Außerdem hab ich dir schon gesagt, dass ich eure Musik nicht mag!'', brüllte ich weiter.
,,Das kannst du nicht durchziehen! Ohne dich geht die Tour nicht!'', zischte er.
,,Dann nehmt meinen Part heraus!'', zischte ich zurück.
,,Das geht aber nicht! Der Song klingt mit deiner Stimme viel besser!'', meinte er wütend und ihn sahen alle fragend an.
,,Arrogantes Arschloch! Ich komme nicht mit!'', knurrte ich.
,,Eingebildete Kuh!'', knurrte er zurück und wir legten gleichzeitig auf.
,,Wer war denn das, dass sie dich so aufregen konnte, Harry?'', fragte die Moderatorin ihn verblüfft.
,,Unsere Kollegin hat anscheinend etwas dagegen mit uns auf Tour zu kommen.'', stöhnte er genervt und rieb sich die Schläfen.
,,Das kann sie doch nicht machen! Immerhin ist ihre Stimme auf dem Song zu hören!'', meinten die anderen Jungs entsetzt.
,,Ich kann und werde!'', schrieb ich in eine Nachricht und schickte sie Harry.
Die Moderation linste kurz auf sein Handy und lachte dann etwas.
,,Warum hast du das Mädchen mit 'Nervensäge' eingespeichert?'', fragte sie ihn.
,,Weil sie eine ist. Sie hat mich entweder als 'Tortenfresse' oder als 'Grippenfrisur' eingespeichert. Da bin ich mir nicht sicher.'', sagte Harry nun wieder komplett charmant.
Mir wurde übel davon und ich schaltete den Fernseher aus.
Ich ging nach unten und nahm mir meine Schlüssel.
Ich holte mein Motorrad aus der Garage und setzte mir den Helm auf, ehe ich aufstieg.
Ich fuhr ohne Ziel los und fand mich vor einem großen Gebäude wieder, woraus grade die Jungs kamen.
Sie stiegen ins Auto und ich fuhr ihnen nach, da ich mich nicht aus kannte.
Zuhause überfuhr ich fast Louis, der gerade ausstieg.
Ich parkte und ging vor den Jungs ins Haus.
Die Jungs kamen direkt nach mir rein und wir wurden von Mum und Dad aufgehalten.
,,Wir wollen etwas ankündigen, Kinder.'', lächelte mein Vater und wir sahen ihn alle fragend an.
,,Ich und Richard werden für zwei Wochen nach Hawaii fliegen und dort unsere Flitterwochen nachholen.'', strahlte Mum.
,,Und wir?!'', fragte ich sie schockiert.
,,Ihr bleibt hier, oder ist das ein Problem?'', fragte sie mich.
,,Die fünf wollen mich umbringen, weil ich nicht mit auf Tour will! Das ist das Problem!'', meinte ich und die Jungs nickten ernst.
,,Wenn sie nicht will, dann müsst ihr die Entscheidung akzeptieren, Schatz.'', meinte Anne sanft und strich über Harrys Wange.
,,Schon gut...'', brummte er und ich umarmte unsere Eltern schnell, bevor ich in mein Zimmer ging.
Ich sang Whistle und tanzte dazu ein bisschen in meinem Zimmer.
Ich stoppte und um die Jungs zu ärgern, sang ich Baby von Justin Bieber.
,,Tötet sie! Das sind Qualen der Hölle!'', rief Liam und ich hörte, wie die Jungs alle auf dem Boden aufschlugen.
Ich trat auf den Flur und sang nun U Smile A Smile, ebenfalls von Bieber.
,,Macht, dass sie aufhört!'', rief Zayn und sie hielten sich alle die Ohren zu.
Ich wollte schon das nächste Lied anstimmen, doch plötzlich kam kein Ton mehr heraus.
Ich nahm mir meine Flasche Wasser und trank ein paar Schlucke, doch aus meinem Mund kam nur ein ersticktes Quietschen.
,,Meine Stimme ist weg!'', flüsterte ich und die Jungs rappelten sich auf.
,,Hol Eis, Harry!'', befahl Louis und Harry rannte nach unten.
Er kam wieder hoch mit Eis und steckte mir einen groÃÂen Löffel voll in den Mund.
Ich aß auf und bekam bei der Kälte eine Gänsehaut.
,,Hat nichts gebracht.'', flüsterte ich und im nächsten Moment befand ich mich auf Liams Schulter.
,,Lass mich runter, Teddybärauge!'', flüsterte ich und trommelte auf seinen Rücken ein.
,,Vergiss es! Wir gehen jetzt zum Arzt.'', meinte er und ich fing an auf seinen Rücken einzuprügeln.
,,Ich geh auf keinen Fall zum Arzt! Eher verrecke ich!'', hisste ich und erwischte Liam mit dem Fuß zwischen den Beinen.
Ich rannte wieder hoch in mein Zimmer und schloss ab.
Ich machte mich bettfertig und schlief kurz darauf ein.
Am nächsten Morgen machte ich mich frisch und sah durch das Schlüsselloch.
Die Jungs lagen alle schlafend vor meiner Tür und ich griff mir meine Schlüssel und mein Handy.
Ich ging auf meinen Balkon und kletterte auf den unserer Eltern rüber.
Ich schlich mich auf den Flur und ging leise die Treppe herunter.
Ich schlich mich aus dem Haus und stieg auf mein Motorrad.
Ich fuhr zum nächsten Park und setzte mich dort auf eine Bank.
Harry rief mich an und ich nahm ab.
,,Wo zur Hölle bist du?! Du musst zum Arzt!'', regte Harry sich sofort auf.
,,Ich gehe ganz sicher nicht zum Arzt!'', meinte ich so laut ich konnte.
,,Komm bitte wieder. Unser Onkel aus Hamburg kommt heute zu Besuch.'', bat er mich.
,,Von mir aus.'', seufzte ich und legte auf.
Ich setzte mir meinen Helm auf und stieg auf mein Motorrad.
Ich fuhr mit ein paar Umwegen nach Hause.
Es stand bereits ein fremder Wagen vor dem Haus und ich parkte.
Ich ging ins Haus und lief direkt in Harry rein.
,,Jessica, das ist unser Onkel John.'', stellte Harry uns vor und John nahm mich direkt in die Arme.
,,Soso, Hamburg? Soll ein schönes Städtchen sein.'', lächelte ich flüsternd auf Deutsch und mich sahen alle ziemlich verblüfft an.
,,Was habt ihr denn? Meine Mutter war Deutsche und wir haben mal für zwei Jahre in Deutschland gewohnt.'', grinste ich wieder auf Englisch.
,,Was kannst du eigentlich nicht?'', fragte mich Zayn lachend.
,,So gut wie jede andere Sprache.'', meinte ich.
,,Ich freue mich schon, wenn ich dich auf der Bühne in Deutschland sehe.'', grinste unser Onkel und ich funkelte Harry an.
,,Ich werde ganz sicher nicht auftreten! Das hab ich oft genug gesagt! Du kapierst das echt nicht, du hirnamputierter Vollpfosten!'', quietschte ich heiser auf Deutsch und warf mich auf ihn.
Ich wollte auf ihn einprügeln, doch die anderen Jungs hielten mich fest und Niall warf mich über die Schulter.
,,Lass mich runter, oder ich reiß dir deine Eier ab!'', quietschte ich agressiv auf Deutsch.
,,Was hat sie gesagt?'', fragte Niall John.
,,Du bist so gut wie impotent, Freundchen.'', meinte unser Onkel und Niall hielt meine Füße noch fester.
,,Ich werd kommen, wenn ihr schlaft und dann wünscht ihr euch, meine Stimme aus dem Song genommen hättet!'', quietschte ich wieder auf Englisch.

Mein Neuer Bruder Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt