Willkommen zu meinem neusten Streich, beziehungsweise meiner nicht ganz so neuen Idee. Es gab und gibt bereits den kleinen Bruder, die Buchstabensuppe, die keineswegs abgeschlossen ist. Hier haben wir nun die große Schwester, die ähnlich wird, aber doch in eine andere Richtung geht und alle Beteiligten, die hier vorkommen, sind bereits über 18 Jahre alt und erwachsen!
Wir haben hier Sinnliche Buchstaben, erotische Worte und doch möchte ich betonen, dass hier kein Porno entstehen wird. Sexueller Inhalt muss nicht sein, auch, wenn vieles danach ruft und manches Wort danach schreit. Hier geht es um sexy Worte, die man sinnlich, aber auch humorvoll verpacken kann.
Ein Beispiel gefällig?
Das erste Wort wird tatsächlich "anal" sein, aber nicht so, wie man denken mag. Anal wird im Kapitel keiner genommen. Weder Mann noch eine Frau, denn ich schreibe hier sowohl Boyslove als auch Beziehungen zwischen Mann und Frau. Wir treffen hier sogar wieder bekannte Charaktere. Ganz weit oben Lena, die ihr vielleicht aus Chatroom kennt. Aber auch Tom und Ashton finden sich hier wieder. Marek und Marw und ganz neu dabei wird Paula sein.Wer zum Geier ist jetzt wieder Paula?
Sie bekommt eine eigene Geschichte und ich arbeite so an ihrem Charakter, an ihren Eigenschaften, ihrem Aussehen. Daher ist Paula schon hier mit dabei und zeigt ihre etwas schamlose Seite. Aber das tut auch Lena mit dem Buchstaben G und ich freue mich bereits an diesen sexy Shorts zu schreiben und den Humor mit reinzupacken.Vielleicht packe ich ein Kapitel mit Smut rein, aber nur, wenn ich darauf Lust habe und meine Leser allesamt lieb sind. Ich würde mich also über Feedback freuen, ebenso Votes, Empfehlungen und womit man Autoren sonst noch glücklich machen kann.
DU LIEST GERADE
Sündiges Alphabet ✔
Short StoryBuchstaben sind nicht nur lustig, sie können auch sinnlich werden. Erotisch, humorvoll und keineswegs in Watte gepackt. Genau das finden wir im sündigen Alphabet.