Was für ein Mädchen würde Harry daten?

751 23 6
                                    

HARRY:,, Ich finde es unglaublich anziehend, wenn mich jemand ablehnt. Du willst doch niemandem der zu allem Ja und Amen sagt."

Er steht auf:
-Süße, lustige und schlaue Mädchen
-Mädchen mit süßem Lächeln
-Mädchen, die es mag neue Dinge zu entdecken und an unbekannt Orte zu reisen

Quellen: prosieben, top.de,ampya

STEHT HARRY NUR AUF ÄLTERE FRAUEN ODER AUCH AUF GLWICHALTRIGE ODER JÜNGERE?

Wie wir wissen, wird von Harry einiges erzählt oder erwartet, was alles auch wahr oder nicht wahr sein könnte. Wir können uns bestimmt alle vorstellen wie es in den Medien abläuft. ich habe ein wenig recherchiert und wie es in den Medien oft gesagt wird, heisst dass Harry entweder schwul ist oder auf ältere Frauen steht. Harry eine Berühmtheit, kónnte fast jedes Mädchen haben und sucht auch seine Richtige. Ja Mädels, Männer suchen Sie auch. Ich glaube, dass Harry sich einfach zu Leuten hingezogen fühlt von denen er denkt, dass sie nicht so einfach rumzukriegen sind und in diesem Falle sind es ältere, weil die meisten Mädchen mógen es nicht jüngere Jungs zu daten. jedenfalls hatte Harry bestimmt mehrere Freundinnen, die uns nicht bekannt sind oder auch bekannt sein könnten, die jünger sind als er oder gleichaltrig. Er sucht noch.
Ich finde, dass es keine grosse Sache ist, Harry soll den daten, bei den weiche Knie bekommt, das ist doch was er will oder nicht.

Quelle: (selbstverfasst, eigene Gedanken)


Ich hoffe, dass euch diese Antwort was bringt.

PS: Harry meinte einmal sogar, dass er ne 13 jährige daten würde.

Harry Styles FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt