Ich finde das Thema "Directioner sein" in letzter Zeit etwas bedrückend. In Social Media Seiten lese ich Komentarre wie: Larry is real the baby is fake etc.
Ich persöhnlich bin kein Larry Shipper, außerdem finde ich das Danielle und Louis mega süß zusammen passen. Aber ich habe nichts gegen Larry Shipper! Ich habe eine Directioner Whats App Gruppe, wo alle Larry Shipper sind außer mir, auch meine dicksten Directioner Freunde in der Schule sind Larry Shipper. (Wer rein möchte, per direkt schreiben)
Das was ich jetzt schreibe, ist nichts gegen die Larry Shipper, die solche Komentarre schreiben und ich verurteile euch nicht oder so. Wir Directioner, sind eine Familie, egal ob Larry Shipper oder nicht. Nur ich finde solche Komentarre zu dem Baby oder zu Danielle und Louis's Beziehung nicht sehr angemessen. Schließend sind das auch Menschen zudem auch Harry, der vielleicht schwul, bi, heterogen sein kann. Das weiß keiner von uns und wir sollten es dabei belassen. Nur weil Menschen berühmt sind, heisst es nicht, dass man ihnen alles gegen den Kopf werfen kann, Sachen die vielleicht nicht stimmen. Würdet ihr es schlimm finden, wenn alle in eurer Schule über euch etwas sagen, was nicht stimmt. Okay da gibt es die Personen, die interessiert es nicht was andere denken, aber wenn ihr nicht so seid? Wenn ihr nicht einfach sagen oder denken könnt, dass es euch nichts ausmacht. Sowas zestört Menschen. Die Menschen um uns machen uns zu dem Menschen der wir sind. Bei One Direction sind es deren Familien, Freunde und wir. Wir sind die größte Familie, die sie haben und wir sollten immer an ihrer Seite sein.
Harry, Louis, etc. sind auch Menschen, die Gefühle haben so wie wir. Sie sind auch Menschen. Es ist wichtig zu lernen, sich in verschiedene Lagen verschiedener Personen hineinzuversetzen und es mit einem anderen Blickwinkel sehen. Stellt euch die Frage: "Was würde ich tun, wenn ich er/sie/es wäre?"
Überlegt immer bevor ihr ein Komentar veschickt, ob es anderen was ausmacht. Sieht alles mit einem anderen Blickwinkel. Louis ist Vater, egal ob ihr es glaubt oder nicht, aber wäre es nicht schöner Sachen wie: "Herzlichen Glückwunsch"; "CUTEE" zu schreiben?
DANKE FÜR EURE ZEIT