Verschiedenes

1K 28 42
                                    

Harry sag mal anstatt ''Gotta be you'' ''Scoooby doo'' und ''Hazza and Lou ''

Harry mag ruhige Dates daheim, damit er ein Mädchen besser kennenlernen kann.

Harry mag es wenn seine Freundin seine Klamotten trägt

Er hat Angst eine Freundin zu haben weil er seine Fans nicht enttäuschen will. (Wenn er glücklich mit ihr ist, dann sind wir es auch)

Wenn man vor ihm schreit oder quiescht fühlt er sich belästigt.

Wenn er ein Mädchen liebt küsst er sie alle 5minuten *-*

Harry liebt es wenn ein Mädchen nach Pfefferminz duftet

Wenn Harry an einem Fan interessiert ist, fragt er sie nach ihrem Namen, Twitter und bevor er geht sagte er zu ihr 'I love you'.

Harry ist froh darüber, weil er eine Schwester hat, damit er über Mädchen reden kann und wie er ein Mädchen behandeln soll.

Harry mag es wenn ein Mädchen mit ihrem Kopf auf sein Schoß einschläft *-*

Harry liebt es essen aus anderen Tellern zuklauen.

Ein Mädchen sollte nach Perfüm duften und nicht nach Zigaretten. - Harry

Harry würde es nicht mögen wenn Mädchen ihm ''süße'' Spitznamen geben. (Ich hasse das übrigens auch).

Harry sagte mal zu einem Mädchen das er schwul sei, weil er nicht an ihr interessiert war.

Wenn ein Mädchen Harry mag sollte sie es direkt sagen! (Geht leider schlecht :D)

Er mag freche Mädchen. (Er meint nicht den Film, nicht dass das einer von euch denkt.)

Er mag seine Hände. ( ich liebe seine Hände auch sogar seine Füße *-* eig. alles an ihm.)

Whereas Alien von Thierry Mugier ist sein Lieblingsperfüm.

Er würde niemals eine Ältere als seine Mutter daten. :OO

Er mag es wenn er Nachrichten bekommt.

Pfoten weg, er gehört mir !

Harry Styles FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt