°Don't hold on to the past°
"Niemand nennt diesen Namen in meiner Anwesenheit", knurrend drehe ich mich mit dem Gesicht zu dem großen Panorama Fenster des Büros und sehe auf den angrenzenden kleinen Wald, "Niemand nennt diesen Namen in meinem Haus", ich zünde mir eine Zigarette an.
Es gibt noch mehr von denen?
"Beruhig dich", höre ich Ran hinter mir sagen, "Beruhigen?", ich lache leise, "Genau deshalb biete ich meine Hilfe an, wir haben das selbe Ziel", Harutos raue Stimme trifft auf mein Trommelfell.
"Ich will diese Gang am Boden sehen, ich will jedem von ihnen in die Augen gucken während das Leben aus ihnen weicht", zische ich und drehe mich wieder um.
Sanzu sieht mich mit großen Augen an, "So habe ich dich ja Jahre nicht erlebt", schmunzelt er und spielt mit dem Messer in seiner Hand, "Schluss mit den Spielchen, ich hab es so satt", kopfschüttelnd setze ich mich auf die Armlehne des Sessels auf dem Ran sitzt.
"Du hast ihn geliebt oder?", mein Blick schnellt zu Haruto, "Ich kenne den Ausdruck in deinen Augen, ich weiß nicht viel über dich. Er hat nie wirklich über dich gesprochen, aber dieser Blick. Ich kenne ihn", seine Augen mustern mich, jeden Zentimeter meines Gesichts.
"Liebe bringt dir in diesem Geschäft nur den Sicheren Untergang Haruto, das musste ich mehrmals feststellen. Mit dem Geld was du bekommst, kannst du dir problemlos jede Träne von der Wange wischen", ich drücke die Zigarette in dem runden Stein Aschenbecher aus.
"Was ist der Plan? Wer ist auf unserer Seite?", beendet Rin zum Glück das Thema, "Ich bin mir sicher mit ein paar Millionen Yen bekomme ich Koko zu uns, für Geld macht er alles", überlege ich, Ran nickt.
"Mit Koko bekommen wir Inui direkt mit", fügt Sanzu hinzu, "Mir tut es für Mitsuya leid", murmele ich, "Fängst du jetzt wieder damit an?", Rin mustert mich wütend.
"Nein, aber er steht immer zwischen den Seiten! Und jetzt entscheiden wir über sein Schicksal gleich mit!"
°°°
"Woher weiß ich eigentlich das wir dir trauen können?", ich nutze die Gelegenheit das Ran und Sanzu ein Meeting im Club haben und wende mich im V.I.P Bereich Haruto zu, "Dein vertrauen muss wirklich oft Missbraucht worden sein oder?", er hebt eine Braue ehe er noch eine Runde Tequila eingießt.
"Meinst du man wird Tokyos Königin vom nichts tun?", ich lehne mich zurück, "Nein, definitiv nicht. Aber muss die Königin Tokyos aussehen wie aus einem schlechten Mafia Film?", wechselt er das Thema belustigt.
"Was?", ich sehe ihn an, er mustert mein Outfit, "Ein bisschen mehr Stoff würde doch auch nicht schaden oder?", er zieht seine Jacke aus und wirft sie mir zu, "Nicht das die Menschen noch denken ich hätte mir eine Escort Dame bestellt."
"Du bist mutig, mich in meinem Club so zu beleidigen", mir gefällt seine Schlagfertigkeit, aber es wundert mich auch.
Normalerweise beschweren sich Leute wenn ich zu viel anhabe.
Ich sehe wie er schmunzelt als ich schließlich doch seine Jacke über meine Schultern lege und so meinen roten Spitzen Body bedecke.
"Also, warum sollte ich dir trauen? Wer sagt mir das du uns nicht ausspionierst für sie?", ich trinke einen Shot Tequila, "Weil ich das bereits für euch tue", er faltet seine Hände und sieht mich an, "Ich beobachte sie, seitdem du zurück bei Bonten bist".
"Hör zu, ich kann meinen Bruder langsam nicht mehr ausstehen. Er beginnt dinge die er nicht beenden kann. Er führt Kriege die ihn nichts angehen, das muss ein Ende haben"
DU LIEST GERADE
I Wanna Be Yours (Bonten FF)
FanfictionWie viel kann ein Herz ertragen? Ein Herz das schon so viel ertragen musste. Ein Herz, dass von den eigenen Freunden gebrochen wurde. Egal wie oft sie einstecken musste, sie teilt das dreifache aus. Aus den anfänglichen Machtkämpfen ist ein blutiger...