Sicht Kumo
Ich mache mich gerade auf den Weg zum letzten auswahlverfahren, um zu entscheiden ob ich ein Dämonen Jäger werde oder nicht.
Mein sensei hat mich hart trainieren lassen bis es endlich soweit ist, letztendlich hat er mir sogar beigebracht durchgehend die vollkommkonzentrierte ahtmung auszuüben.
Einen Monat mindestens 20 Stunden Training am Tag.
ich weiß manche Leute trainieren Jahre aber ich bin halt sehr ungeduldig. was sachen warten angeht, da ist ein mohnat schon zu viel.
Als ich ankam waren schon viele andere da, ich vermutlich die Jüngste von allen.
Alle sahen sehr motiviert aus aber zwei fielen mir am Meißen auf, ein Junge mit schwarzen Haaren und rotem Kimono, und einer mit Pfirsich Farben Haaren und einem grün gelben kimono.
Sieh trugen beide Fuchs Masken, vermutlich Urukodakis Schüler.Weiter konnte ich nicht nachdenken denn es kammen schon zwei kleine Mädchen die uns die Regeln mitteilten.
Nach der Erklärung machten sich alle in verschiedene richtungen los und weg von den Gyzinien, am Tag war es Isy zu überleben.
In der Nacht kammen dan erst die ganzen Dämonen die seit Monaten oder sogar Jahren nichts gegessen haben.
Ich besigte sie ganz einfach ohne Probleme als währe es nichts, es waren aber auch sehr ausgehungerte, schwache Dämonen.
Ich hörte einen schrei aus Osten, obwohl ich der Meinung war dass es ihre eigene Schuld sei zu sterben wollte ich nicht das ihre Familien leiden.
Ich rannte hin und sah die jungen vom Anfang, sie Kämpften gegen einen etwas stärkeren dämon.
Irgendwie bewegte sich mein Körper wie von aleine und trennte den Kopf des dämon ab.
Beide der Jungen bedankten sich bei mir und ich meinte nur, ,,kein Ding", und verschwand.
Die restlichen Tage waren ein Kinderspiel, endlich nach sieben Tagen kamm ich wieder bei den Gyzinien an.
Ich sah die zwei jungen wieder, sie waren also noch am leben?
Als dann alles geklärt war machte ich mich wieder auf den weg um meinem sensei alles zu erzählen.
Als ich zurück kamm war alles lehr, niemand anwesend auch keine Anzeichen das er ermordet wurde.
,,Ab hir an wirst du selbstständig leben, werde stark und besiege deinen Vorfahren, ich klaube fest an dich", stand auf einem Zettel den ich schließlich fand
Also war es soweit, ich bin ein demon slayer.
(376 Wörter)
DU LIEST GERADE
I Dont Need The Sun
FantasyKumo no Yuri Akai tsuki ist die Wiedergeburt von Muzan Kibutsushi und seine kleine schwester, anders als er ist sie ein dämon der den Menschen hilft und versucht muzan zu besiegen. Als sie klein war wurde sie von ihrem sensei trainiert und nimmt gle...