how to kill a demon king

378 17 4
                                    

Sicht 3. Person

Alle Hashiras wurden versammelt, es wird beschprochen wie sie wegen Muzan vorgehen.

,,Meine lieben Kinder, es geht um Muzan Kibutsushi, wir haben ein Buch gefunden das vor Jahren von der stärksten Säule bisher verfasst wurde. Yoriichi Tsugikuni die Säule der Sonne, er war bisher der einzige der es schaffte Muzan schweren Schaden zuzufügen", Sprach der Meister.

,,Was steht in dem Buch?!", fragten alle hashiras ausgeschlossen kumo gleichzeitig.

Der Meister nahm das Buch aus den Händen seiner Tochter die es ihm gerade brachte und schlug es auf.

Er begann laut for zu lesen:

,,For einiger Zeit wurden zwei Kreaturen geboren die über leben und tot, sowie Himmel und Hölle entscheiden. Eines dieser Kreaturen trägt den Namen Muzan Kibutsushi und lebt in der Form eines Dämons auf Erden, die andere Kreaturen ist jedoch kein Engel. Nicht viele kennen ihre wahre Gestalt doch auch sie lebt in dem Körper eines Dämons unter uns, mit der Kraft in der Zeit for und zurück zu reisen beendet oder rettet sie leben. Um Muzan endgültig zu besiegen müssen die Augen seiner Schwester, des anderen Dämones zerstört und verbrannt werden. Nach diesem Ereignis wird sie niewieder sehen können außer ihr Bruder akzeptiert seinen tot und hinterlässt ihr sein Augenlicht. Tut er dies ist er im stande seine Jüngereschwester zu steuern und ihr zu helfen die Menschheit vor zukünftigen blagen zu beschützen und somit seine Fehler beheben. Zerstört das Augenlicht des Mondes KNY A T ..."
(LOL wusste garnicht das da KNY im Namen steckt)

Alle sahen sich fragend an, ,,Seit wann hat Muzan bitte ne Schwester!?", bricht Sanemi nun die Stille.

,,Uns ist nicht bekannt wer der andere Dämon ist, also haben wir nicht nur das Problem das wir muzan erstmal besiegen müssen?!", fragte Obanai gleich darauf.

,,Dies ist richtig meine Kinder doch da wäre noch etwas", Sprach der Meister wieder.

,,Muzans Kopf muss von der klinge seiner Schwester abgetrennt werden, dies war der Grund warum Yoriichi nicht im stande war Muzan zu besiegen."

,,Da kommen ja immer mehr Probleme hinzu, kann es nicht einmal klat laufen?", tengen lies sich auf den Boden sinken und lag nun auf dem Bauch.

,,Meister", ertönte die beruhigende Stimme von Kumo, ,,Ich bitte sie die ganze Sache mir zu überlassen. Ich als dämon bin am ehesten dazu im stande Muzan zurück zu halten bis das alles geklehrt ist", Sprach sie mit dem Blick nach unten gerichtet.

,,Ich vertraue dir Kumo aber pass gut auf dich auf, niemand hier würde deinen Verlust ertragen", diese Worte erwärmten ihr Herz.
Die säulen sowie der Meister und seine Familie ferstanden sich sehr gut mit kumo und sahen sie als Familie an.

Sicht Kumo (nach dem mieting)

Ich machte mich auf den Weg zu muzan um sein Leben zu beenden und somit auch das der anderen Dämonen.
Ich konnte mir immernoch nicht vorstellen der Mörder meines Bruders zu sein aber es ging nicht anders.
Er hatte sogar selbst darum gebeten, also wusste er von dem Buch von Sensei Yoriichi.

Er sollte für die Toten mit seinem Leben bezahlen und ich für seinen tot mit meinen Augen...

,,Kumo!", schrie eine Stimme hinter mir.

Ich blieb stehen und drehte mich um um Muichiro zu sehen.

,,Muichiro-san, was machst du hier? Trainierst du nicht?", Fragte ich nach.

,,Ich wollte mich nur verabschieden, es könnte ja sein das wier uns nie wieder sehen", Sprach er nun leicht aus der puste da er soviel genannt ist.

Ich sah ihn erst an begann dan aber zu lachen, ,,Du traust es mir echt nicht zu Muzan für ne Zeit lang in Schacht zu halten?"

Er legte seine Arme nun um mich und kamm meinem Gesicht langsam näher bis unsere Lippen sich berührten.

Als wir uns lösten meinte er, ,,Ich mag dich wirklich sehr und würde es nicht ertragen dich zu verlieren also verspreche mir lebend wieder zurück zu kehren."

,,Keine Sorge, ich verspreche dir hoch und heilig das ich in spätestens einer Woche wieder lebendig vor dir stehe Muichiro-san. Und wie du weißt breche ich keine versprechen also bis in einer Woche Muichiro", ruf ich ihm lächelnd zu werend ich mich auf den Weg mache.

Also heißt es jetzt nur noch meinen Bruder besiegen und Fertig...

(697 Wörter)

I Dont Need The SunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt