Natakumo berg

492 18 0
                                    

Es sind nun fast zwei Jahre vergangen seitdem ich zur Hashira wurde, alle haten mittlerweile akzeptiert das ich ein dämon bin.

Es ist gerade Nacht geworden und ich machte mich auf den Weg um Dämonen zu jagen wobei ich dem Dämonen Gefängnis sehr nahe kamm.
Es sollten wieder ein letztes auswahlverfahren sein, ich sollte sie vieleicht mal abchecken nach starken Neuzugängen.

Glücklicherweise war der dämon auf in die Richtung des Berges.

Er war so verzweifelt das er den Glyzinien förmlich in die Arme sprang, doch was war das... er konnte einfach durch sie durchlaufen!
Er scheint stark zu sein...

Er war gerade dabei auf die Mädchen los zu gehe von dennen ich nun weiß das sie die Töchter des Meisters waren, werend Genya der weißhargen an den Haaren zog.

Ich sprang hinterher und zerschnit seinen Kopf mit Leichtigkeit, noch in der Luft meine ich, ,,Hände weg von ihr Shinazugawa!"

Er ließ von ihr ab und ich erkannte nun das noch jemand neben ihm stand der seinen Arm gepackt hat, er trug Hanafuta Ohrringe...

Nach meiner prezisen und eleganten Landung ging ich auf sie zu und richtete die Haare des Mädchens wieder.

Genya, Kanao, der junge mit den hanafuta Ohrringen und ein blondschopf hatten es also überlebt, ,,Ab nun seid ihr Demon Slayer, also seid ihr die mit Kraft geboren seit nun die, die die schwachen beschützen die eben diese nicht haben. Verstanden?"

Alle nickten und ich machte mich weiter auf den Weg um Dämonen zu suchen.

Manchmal haben wir halt keine Missionen gegen irgendwelche starken Dämonen und gehen deshalb einfach auf Jagt nach irgendwelchen.

Dieser forfall ist nun zwei Monate her, ich Shinobu-san und Giyuu-sama wurden gerufen um auf dem Natakumo Berg im Nord Nord Osten auszuhelfen.

Dort soll einer der Zwölf dämonenmoonde sein Unwesen treiben, wir machten uns mit shinobus Team auf den Weg um den Leuten dort zu helfen.

Giyuu machte nich auf nach Nordseite, Shinobu ging nach Westen und ich übernahm Südosten des Berges.

Als ich ankam war dort ein Junge und ein Mädchen, beide haten schwere Verletzungen und lagen am Boden.

,,Du hast tapfer durchgehalten aber jetzt kannst du dich ausruhen", sagte ich in einer beruhigenden Stimme.

Ich konzentrierte mich, ,,Moondahtmung 13. Form, Gewitternacht", mit diesen Worten stürmte ich so schnell in die Richtung der abnehmenden fünf das als ich ihn durchbohrt hatte er es gahrnicht merkte.

Bald darauf Zerfall er und giyuu traf ein, ,,Keine Sorge ich hab ihn erledigt Giyuu-Sempai", Meinte ich stolz auf mich selbst.

Selbst bei schwachen Gegnern war ich stolz auf mich, denn egal wie schwach, sie waren immernoch starkgenug um Menschen zu töten

Shinobu tauchte nun auf und stürmte auf den jungen und das Mädchen zu, sie wollte angreifen doch Giyuu Werte den Angriff ab.

,,Wie Jetzt? Hattest du nicht mal gesagt man könne sich nicht mit Dämonen anfreunden? Also was soll das jetzt", Meinte sie werend sie landete und sich langsam umdrehte, ehm hallo ich bin auch noch da!

,,Genau das ist der Grund warum du bei allen so unbeliebt bist. Na los komm Giyuu geh zur Seite ja?", ey die sind so gemein, die beachten mich noch nicht einmal!

,,Hör zu ich, ich bin nicht unbeliebt ok", erwiderte Giyuu nun.

,,Oh, ehm also naja, das tut mir leid es war dir garnicht klar das du unbeliebt bist oder? Jetzt tut es mir ausgesprochen Leit das ich dir das gesagt habe", Shinobu-san kann ganz schön fies werden, das hat ins schwarze getroffen.

,,Wie wäre es wenn ihr mich in dieses Gespräch mit einbezieht, immerhin bin ich auch eine Säule und stärker als ihr beide zusammen. Abgesehen davon bin ich Dämonen Expertin", wurf ich nun genervt dazwischen.

,,Also erklärt mir erstmal die Situation, Giyuu-sama fängt an und kein Kommentar Shinobu-san", beide seufzten genervt auf.

,,Ich habe diesen Jungen vor zirka zwei Jahren schon mal getroffen, seine Familie wurde ermordet und seine Schwester zum Dämon. Als ich sie töten wollte stellte Sie sich jedoch beschützerich vor diesen Jungen und hat mich angegriffen da sie mich als Bedrohung sah. Darauf hin schickte ich ihn zu Urukodaki und soweit ich weiß hat dieses Mädchen noch nie einen Menschen gegessen. Ist was mit dir?!", fragte er nun zum Ende hin da aus meiner Maske Wasser stömte.

,,Ich hatte nur nich mit so einer Geschichte gerechnet, ich bin sehr sensibel was sowas angeht Ok!", meinte ich immernoch unter Tränen.

,,Wie wärs wenn du die Maske ab nimmst?", Fragte die Insekten Säule nun.

Ich nahm sie also ab und trocknete mein Gesicht mit den Ärmeln meines Kimonos ab, bei Geschwister geschichten muss ich einfach immer weinen.

,,Also ich würde sagen wir bringen die beiden zum Meister, irgendwelche Einwände ihr beiden?", beide schüttelten mit ihrem Kopf.

Somit nahmen die Angestellten die beiden mit und behandelten sie vor der Versammlung erstmal, der Meister wusste natürlich wie immer von anfang an bescheid.

Endlich werd ich die anderen mal wieder sehen...

(817 Wörter)

I Dont Need The SunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt