Du schaust aus dem Fenster, siehst die bunten Vögel und denkst dir innerlich bist du auch so bunt? Bin ich auch bunt oder ist meine Welt nur grau, in tausenden Scherben?
Das konnte ich bis heute noch nicht beantworten, da ich einfach nur meine Ziele erreichen möchte die mir sehr wichtig sind. Meine Eltern bin ich egal, kümmern sich dann nur um mich wenn sie etwas brauchen. Ansonsten wollen sie meine Zukunftspläne nicht akzeptieren.
Jedenfalls werde ich schauen was meine Zukunft mit sich bringt und wem ich begegne.
Seitdem ich vor 2 Jahren mich von meinem Ex Paulos getrennt habe, geht es mir nach wie vor sehr gut. Er hat mich toxisch behandelt, geschlagen, mich eingesperrt, in unsere gemeinsame Wohnung die wir uns genommen haben, hat mich angeschrien und mich mehrmals beleidigt wie scheiße ich nur war, wie egoistisch und dumm ich bin. Das alles musste ich mir gefallen lassen, bis ich dann irgendwann zu meine Kräfte kam und ihn rausgeschmissen habe und ihn gezeigt habe wer ich wirklich bin. Das ich ein starkes selbstbewusstes Mädchen namens Valeria Montez bin.
Zu diesen Mitteln bin ich dann zu mein eigenen Boxclub gekommen, den ich vor ca. 2 Monate eröffnet habe. Ich lege immer mal wieder Selbstverteidigungskurse ein, Kurse in den sich junge Frauen verteidigen können.
Ich hab lange an mich selbst gezweifelt ob ich es finanziell schaffen werde, ob ich mein Kopf durchsetzen kann. Viele meiner Freunde denken das ich wirklich kein Problemkind bin, aber selbst ich habe/hatte Probleme in meiner Vergangenheit. Meine Vergangenheit die ich ungern anspreche, die mir nur graues gezeigt hat.
Seitdem an wohne ich alleine in dieser Wohnung, hab vieles umgeräumt in dieser Wohnung. Die alten Sachen von Paulos weggeworfen, verbrannt weil ich das nicht mehr sehen kann was mir vor 2 Jahren alles passiert ist. Ich fühle mich tagelang manchmal alleine, hilflos und verzweifelt. Wenn ich in mein Boxclub bin, bin ich kräftig und stark und arbeite an mein Selbstvertrauen und an mein Selbstbewusstsein.
Meine beste Freundin Alma besucht mich tagtäglich um zu schauen ob ich wirklich nicht in ein tiefes schwarzes Loch gefallen bin. Ich und in ein Loch fallen? Niemals!
Ich bin wirklich sehr glücklich da wo ich gerade stehe. Meine Eltern können mich mal, sie müssen sich nicht sorgen um mich, wenn es mir mal nicht gut geht. Wenn ich mich um sie sorge, dann sagen sie gleich ich muss es nicht tun. Wer nicht will, der hat schon.
Gerade packte ich meine Sporttasche für meine Schicht im Boxclub, checkte noch alles ob alles ordentlich zu ist. Fenster, Türen. Ich hab Angst das jemand wieder einbricht, und ich davon nichts weiß. Einmal ist bei mir in der Wohnung jemand eingebrochen, und ich wusste erst nicht wer es war. Schlussendlich war es mein Exfreund Paulos, der mir unheimlichen Schrecken eingejagt hat.
Ich schloss meine Haustür zu, ging die Treppen runter und ging raus zu mein Auto. Im Auto legte ich meine Sporttasche auf mein Beifahrersitz und schaltete den Motor an und fuhr dann los zu mein Boxclub. Angekommen parkte ich auf mein Parkplatz, stieg aus und nahm meine Tasche. Ich schloss den Boxclub auf und musste erstmal alle Fenster aufreißen weil es mega warm drin war.
"Hallo Valeria, schön dich zu sehen." sagte mein Mitarbeiter Hughes, lächelte mich an. Hughes ist einer meiner besten Freunde und ich konnte mich immer auf ihn verlassen. "Danke, schön dich auch zu sehen. Heute übernimmst du den Verteidigungskurs, ich muss noch einiges im Büro erledigen. Aber du bekommst heute nh neue Mitarbeiterin namens Grace. Bitte arbeite sie gut, wie du kannst ein." sagte ich zu ihm belehrend und er nickte verständnisvoll. "Achso, und du bekommst heute noch ein Gast, der möchte sich den Boxclub mal ansehen. Hat viele Probleme und möchte sich gerne mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein holen von dir." sagte Hughes zu mir, ich guckte ihn nur fragwürdig an, nickte aber dann.Wer kann es bloß sein? Ausgerechnet von mir sowas zu holen, womit ich nur Erfahrung habe. Etwas Angst macht mir die Sache schon.
Das ist mein Prolog, ich hoffe es gefällt euch. Es wird spannend und heiß.🔥😍
Seid gespannt auf mehr, es lohnt sich.🤪
Bis dann, Friends.❤️
DU LIEST GERADE
You and Me?
RandomDu und ich? Valeria Montez und Massimo Santo? Würde so eine Beziehung mit Hürden und Tiefen funktionieren? So viele Fragen kreisen in Valerias Kopf herum, obwohl sie den arroganten, blauäugigen gutaussehenden Massimo nur in ihrem Boxclub trifft. M...