two

1 0 0
                                    

Valeria

Er stand da, trainierte Oberarme, überall Tattoos und ein gutaussehender Körper den man gerne betrachtet. Valeria was redest du da!? Schwärmst du gerade ein wildfremden Typen hinterher? Hilfe, was mach ich bloß. Gucken darf man, aber nicht anfassen.
Jedenfalls ging ich schonmal zu den Boxsäcken und keine paar Minuten später kam der blauäugige Mann hinterher. "So mit was fangen wir an? Ich bin für alles bereit." sagte er und leckte sich mit seiner Zunge über sein Mund. Was ist mit dem? Versucht er gerade zu flirten? Nicht mit mir! Ich bin nicht in der Lage mit ein wildfremden Typen zu flirten.
"Wir dehnen uns erstmal, um uns warm zu machen." sagte ich selbst arrogant gespielt, er nickte nur und dehnte sich direkt. Es sah schon echt schon danach aus als würde er tagtäglich Sport machen. "Joggen sie oder betreiben sie schon Sport?" fragte ich vorsichtig nach, "Ja ich jogge jeden Morgen und jeden Abend, Sport so an sich eher weniger dafür bin ich ja hier da." sagte er grinsend und ich nickte nur zum Verständnis. Weitere Minuten vergingen und begangen dann endlich zu den Boxsäcken zu gehen. Ich stellte mich hinter ein Boxsack und hielt den Boxsack fest, damit er fest zuschlagen kann. "Und los fester!" schrie ich schon fast ihn an, fieberte ich ihn an. "Ja ich versuche schon mein bestes." sagte er bisschen gereizt, ich nickte. Irgendwann hat er aufgehört, sich am Tresen gesessen und sich ein Drink geholt. Ich schaute mir um mich herum und dachte mir so wieso er aufhört. Was hielt ihn gerade jetzt auf? Was pragte ihn?
Ich ging mir langsamen Schritten auf ihn zu, legte meine Hand vorsichtig auf seine Schulter und drehte sich ruckartig um. "Sag mal spinnst du? Was erschreckst du mich?" sagte er gereizt, "Wir waren noch nicht fertig, paar Übungen hab ich noch übrig." sagte ich zwingend lächelt. "Nein, ich höre dann auf wenn ich fertig bin, jetzt gehe ich auch. Es reicht für heute! Und misch dich nicht in mein Leben ein, das interessiert nur wenige Menschen." sagte er mit diesen Worten und ging dann, ließ sein Drink stehen. Ich schaute nur mit großen Augen ihn hinterher. Das waren Worte die nur selten von ein Kunde von einem kamen. Die bekam ich nämlich selten. Irgendwas hatte dieser Typ, wessen Name ich immernoch nicht weiß. Es ist eigenartig, aber ich möchte herauszufinden was sich hinter diesen Menschen verbirgt, ohne irgendwelchen Absichten.
Schließlich kam er raus nach paar Minuten, perfekt umgezogen, riechte echt gut als der Geruch zu mir an kam und guckte mich nur noch arrogant an. "Tschüss, bis morgen wenn ich überhaupt komme." sagte er lustlos. "Du solltest kommen, sodass ich dir helfen kann mit deinen Problemen." begann ich das Gespräch anzufangen. "Du weißt nichts über meine Probleme, also halte Abstand. Übrings ich heiße Massimo." sagte er nur so und verabschiedete sich von meinen anderen Kollegen auch noch.
Gut, mit diesen Worten blieb ich zurück und wusste nicht was ich machen sollte. Auf der Hoffnung, er kommt morgen wieder. Ich will nur Menschen helfen, die ein Problem haben. Aber Menschen die ein Problem haben und sich nicht helfen lassen wollen kann man nichts machen. Aber ich versuche alles!

Ein neues Kapitel nach gefühlter Ewigkeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein neues Kapitel nach gefühlter Ewigkeit.🫠
Ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen, etwas Spannung ist mit drin.🦋
Viel Spaß, und bis bald.😜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You and Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt