one

4 0 0
                                    

Valeria

Alpträume, Schlafstörungen das plagt mich schon seitdem ich klein bin. Warum nur? Das frage ich mich schon die ganzen Jahre in dem ich lebe. Ihr erlebt mit mir eine Achterbahn der Gefühle. Manchmal hab ich das Gefühl, ich werde von der Außenwelt nicht betrachtet sondern einfach nur stehen gelassen. Aber von meiner besten Freundin und mein bester Freund Hughes und Alma, niemals. Seitdem ich mein Boxclub habe, fühle ich mich lebender und will das tun was mich glücklich macht. Durch Paulos, hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit Jobs, er hat mir alles genommen was mich glücklich gemacht hat.

Jetzt stand ich auf aus mein Bett, machte es ordentlich und zog die Rollos hoch damit der warme Sonnenschein rein strahlte. Ich zog mir direkt meine Sportklamotten an, ging runter in die Küche und machte mir ein Milchkaffee mit extra Milch. Den trank ich jeden Morgen. Nachdem ich den getrunken habe, nahm ich mein Handy, meine Kopfhörer und mein Schlüssel. Ich schloss hinter mir die Tür zu und begann an zu joggen. Joggen tat ich wirklich jeden Morgen, jenachdem wie ich Lust und Laune habe. Joggen befreit mein Kopf, sowie mein Körper vor irgendwelchen Stress. Heute musste ich bisschen später anfangen zu meiner Schicht im Boxclub. Ich bekam heute nh neuen Gast bzw neuen Kunde, den ich alles zeigen musste. Er soll Probleme mit der Vergangenheit haben, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen soll er aufbauen. Ich bin gespannt, wie er ist. Gespannt, wie er drauf ist. Vielleicht ist er einfach nur arrogant und will es auf die Folter spannen. Fragen, Fragen..

Als ich endlich nach dem Joggen wieder Zuhause ankam, bekam ich ein Anruf von Boxclub. Hughes rief mich an. Ich ging ran und machte auf Lautsprecher. "Ja Hughes, was gibt es?" fragte ich ihn neugierig, er hörte mich am Ende der Leitung. "Du musst sofort kommen, ich komme mit dem Papierkram nicht hinterher und mir rennen die Kunden die Bude ein." sagte er erschöpft lachend, ich musste auch lachen. "Ja ich mach mich auf den Weg, gib mir 10min!" sagte ich und er war einverstanden, legte dann auf und ging rein ins Haus. Ich zog mir direkt neue Klamotten an, schminke mich dezent und machte meine Haare zu ein straffen Dutt. Ich machte oben alle Fenster zu, ging nach unten und nahm meine Sporttasche inklusive Schlüssel und Handy. Ich schloss mein Haus ab, ging zum Auto und fuhr direkt los zum Boxclub. Angekommen parkte ich am Straßenrand und schloss mein Auto ab. Ich nahm meine Tasche und ging rein in den Boxclub. Wie erwartet waren sehr viele Kunden drin, die friedlich trainieren. An der Bar stand ein Mann. Der Mann sah sehr muskulös aus, blaue Augen, gelockte leicht glatte braune Haare und sein rechter Arm war am Tresen abgelehnt. Genau mein Stil aber wirkte etwas arrogant. "Hallo kann ihnen helfen?" fragte ich vorsichtig nach. "Hallo, ja ich bin der neue Kunde." sagte er arrogant grinsend, ich nickte schon. "Stimmt ich hatte mit ihnen telefoniert, gehen sie sich schonmal umziehen. Links hinten sind die Männer- Umkleidekabinen." zeigte ich ihm mit meinen Fingern, er verstand und tat es auch. Ich musste soeben nochmal schnell ins Büro, schaute wie weit Hughes mit dem Papierkram kam. Anscheinend nicht weit, deshalb lag mir heute eine lange Schicht vor. Wie ich Lust drauf habe. Aber erstmal diesen Kunden erledigen, auf der Hoffnung er sei etwas schlau.

 Aber erstmal diesen Kunden erledigen, auf der Hoffnung er sei etwas schlau

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Viel Spaß mit dem Kapitel, nach etwas langem Warten.😂❤️
Es geht langsam mit dem Drama los, auf geht's.🔥😘
Gute Nacht Friends.💓

You and Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt