Better than words von CanisMinor15

21 5 0
                                    

Autorin: @CanisMinor15

Titel: Better than Words

Genre: Fan - Fiction über One Direction (mit Liebe, aber auch Spannung)

Klappentext: Stell dir vor, du bist Harry Styles' geheime zweite Schwester und siehst ihn, seit er ständig auf Tour ist, viel zu wenig. So geht es Amy Styles. Als sie auf einmal die Chance bekommt, mit One Direction auf Tour zu gehen und ihren Bruder wieder öfter zu sehen, sagt sie natürlich zu, aber ihr war nicht klar, was alles dabei passieren würde. Denn Amy muss die Band undercover begleiten, damit niemand weiß, dass sie Harrys Schwester ist, und auf den Medientrubel kann sie eigentlich gut verzichten. Doch was, wenn sie sich auch noch in einen der Jungs verliebt? Und zu allem Überfluss taucht plötzlich ein Junge auf, den Amy nur zu gut kennt, und er will One Direction vernichten. Wird ihm das gelingen?

Kommentar: Es spielt ca. 2013, also als One Direction noch zusammen war. Außerdem ist die Geschichte laufend und meine erste Geschichte auf Wattpad, deshalb wäre es super, wenn ihr viel kommentiert und gern auch Feedback dalasst.

Feedback: Ja, total gerne! Ich freue mich über Kommentare, auch über die kritischen, solange sie mir weiterhelfen:)


Hier geht's direkt zum Buch: https://www.wattpad.com/story/333502737-better-than-words-liam-payne-ff

Werbung für dein BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt