Han Jisung pov:
Am nächsten Morgen wachte ich neben Minho auf. Er scheint noch zu schlafen er sah wirklich wunderschön aus. Es war so friedlich. Ich höre die vögel zwitschern und Lee know atmen. "Du bist auch wunderschön hannie" kommt es aus dem Mund von dem älteren. Hatte ich laut gedacht ? Ich lächelte. Er kann wirklich süss sein . Ich fande Minho hyung immer schon beeindruckend seine Stimme klang so schön und erst wie er tanzt. Für mich ist er der beste tänzer. "Schlaf noch sungie" sagte er bevor er wieder die Augen schloss.
Ich denke Grade daran warum ich das langsam angehe und den Deal wollte? Ich weiss das es nur schlecht ausgehen kann wenn es jemand erfahren sollte oder uns jemand sehen wird. Was sollen wir dann sagen?. Zwei schwule Bandmitglieder was werden die Menschen denken ? Wäre es das Ende von Stray kids? Ich weiss nur das ich es liebe in Lee knows nähe zu sein und seine Umarmungen zu spüren. Ich kann einfach ich selbst sein es fühlte sich alles richtig an mit ihm. Ich habe nie darüber nachgedacht schwul zu sein aber seit er in meinen Leben ist bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich schaute wieder rüber zu ihm er schien wieder zu schlafen. Sollte ich etwas zum Frühstück kochen ? Oder doch lieber bestellen? Der beste Koch war ich nicht. Ach ich bestelle etwas. Sandwiches ? Ja mit bulgogi & kimchi,Tuna & Zwiebeln und Spam & Käse. Ich bestelle Einfach für jeden 3. Ich gehe daweil mal duschen. So ging ich ins Badezimmer und entkleiden mich. Ich schaute mich noch einmal in den Spiegel bevor ich in die Dusche trete. Ich machte das Wasser das kalte Wasser tropfte meinen körper runter. Ich mache es etwas wärmer es fühlte sich angenehm an. Ich nahm den Duschkopf und machte nochmal meine Haare nass. Shampoo auf die Haare und einmassieren. Ausspülen.
Als ich gerade das Wasser aus machen wollte spürte ich kalte hände an meiner Taille und ein nackter körper umarmte mich von hinten.
__________________________________
Hahaha smut im nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Secret Secret ∆ MINSUNG ∆
Hayran Kurgu"Wir müssen es Geheimhalten sie werden es nicht verstehen können" "Wie lange soll das noch so weiter gehen ich kann das nicht mehr" -a lot of smut -bit drama -Minsungboo Geschichte