Vorgeschichte

130 4 1
                                    


Vor Tausenden Jahren wurden 4 Wächter geboren einmal die Zahnfee, der Sandmann, der Osterhase und Santa Klaus. Aber von wem ist unbekannt. Die Brüder waren damals als sie noch Kinder wahren ein starkes Team, aber sie gingen auseinander nachdem sie älter wurden.
Irgendwann fingen sie an sich gegenseitig zu beleidigen und so kam es auch nach einiger Zeit zu disstracks, was sie schwächer machen da sie nicht mehr zusammen waren und da sie ihre Kräfte zum "Musikvideo Dreh" benutzten (ik kommt bissle random).

Die Wächter wussten aber das sie so schwach niemals gewinnen könnten, falls irgendwann eine sehr starke Macht auf sie zu kommt. Deswegen erschufen alle 4 Wächter eine Tochter da sie als Männer nicht weit kamen (soll jetzt nix gegen Männer sein oder so:)) .

Die Zahnfee erschuf Zoe. Zoe hat die Kraft zu spüren wenn eine andere Person leidet.
Der Sandmann erschuf Sandy. Sie hat die Kraft die Zeit anzuhalten. 
Der Osterhase erschuf Odlila. Odlila hat die Kraft zu verschwinden in ihrem eigenen Schatten.
Santa Klaus erschuf Sally. Sally hat die Möglichkeit sich zu Teleportieren.
Außerdem gab es noch ein Vergessens Kind vom der Sandfrau, das Kind von ihr heißt Sindy aber ihre Kräfte sind noch unbekannt.

Die Vier Wächter dachten das sie mit den Kindern Böse Gesellen besiegen könnten was auch gut funktionierte. Bis irgendwann mal die Bohne erschaffen wurde, seitdem möchte jeder Mensch jede Kreatur des Universums diese Macht für sich behalten. Deswegen kam es zum Krieg, aber es gab 2 Personen die die Bohnen vergötterten einmal ein Niemand names Oskar und Sandy das Kind vom Sandmann. Beide fingen an deswegen verrückt zu werden und beide wollten die ganze Macht der Bohne für sich behalten, aber Sandy wurde zurück gehalten und wurde sehr oft deswegen vom Sandmann eingesperrt. Manchmal sogar um die 10 Jahre.
In einer Nacht hat sie versucht auszubrechen...

-Sandy: "Komm schon du blödes Schloss! Wieso musste er nur so ein Schloss nehmen!?"
-Sandy: "Komm fast geschafft nur noch die letzten 20 zahlen"
Sandmann betritt den Raum*
-Sandmann: "Was machst du da? Wenn du so weiter machst wirst du um weitere 4 Jahre hier drinnen sitzen!"
-Sandy: "och komm schon dad! Das kannst du doch nicht machen nur wegen meiner kleinen Sucht an Bohnen musst du mich doch nicht ernsthaft nochmal 4 Jahre einsperren!
-Sandmann: "Natürlich muss ich und außerdem ist es keine kleine Sucht es ist eine sehr große Sucht von dir die nicht so schnell weggeht! Wenn ich dich unbeaufsichtigt lasse tötest du mir schon die zwanzigste Person. Und darauf hab ich wirklich keine Lust!"
-Sandy:"[flüstert vor sich hin] werde hier doch sowieso irgendwie raus kommen"
-Sandmann: "Nein du wirst hier nicht so schnell rauskommen."

Sandy hat wegen ihres Versuches auszubrechen nochmal 4 Jahre Knast bekommen. Sie hat es aber nach 2 Jahren geschafft auszubrechen und sie tat das was sie schon seit Jahrzehnten tun wollte... die Welt übernehmen.

____________________________________________________________________

So leudis der erste Teil ist jetzt vorbei hoffe ich habe irgendwie euer Interesse geweckt mit der Story es ist btw meine erste Wattpad Story also bitte nicht so streng sein. Feedback ist natürlich immer willkommen <3
~Wörter 567

Vergangene Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt