Sandy: „Moment sagtest du grad Sindy?"
Sindy: „Eh ja? Hörst du nicht richtig?"
Sandy: „Jaja sorry... jedenfalls zeig mal wie du so lebst ich überlege es mir noch mit dem helfen"
Sindy: „Supii! Ich freu mich also komm mit..."Sindy führte Sandy durch das verlassene Einkaufszentrum. Sie zeige ihr den Platz wo sie schlief, die alten verschiedenen Läden und noch den Ort wo sie essen versteckte. Nach einiger Zeit wurde es langsam dunkel und da Sandy seit längerem nicht geschlafen hatte, frage sie Sindy wo sie schlafen könnte. Sindy zeigte ihr, ihr Schlafplatz und Sandy schlief ein.
—Am nächsten morgen—
Sandy wachte langsam auf und guckte sich um. Sie sah sindy nicht und deswegen fing sie an sie zu suchen. Sindy war aber nirgends. Sandy dachte sich nichts weiter und holte sich etwas zu essen aus dem Versteck von Sindy. Ungefähr 2 Stunden später war sindy immernoch nicht da und Sandy machte sich langsam Sorgen. Sie ging raus und guckte wo sie ein könnte. Sie ging ein wenig in den Wald, hinter dem lost Place, und guckt ob sie sich dort war. Sandy fand sindy aber verletzt.
Sandy: „Was machst du bitte hier?- Moment ist das eine Wunde?!"
Sindy: „Und sehen kannst du seit neustem auch? Ja das ist eine Wunde. Danke das du mich so früh suchst!"
Sandy: „Jaja ich dachte halt, weil du eben auch übernatürliche Kräfte hast, das du dich selbst verteidigen kannst. Aber anscheinend kannst du es nicht"Sandy riss sich ein Stück Stoff von ihrer dünnen jacke ab und bindete es um die Wunde von Sindy. Während Sandy sie "verarztet" flüsterte Sindy etwas vor sich hin.
Sandy: „Rede mit mir, statt mit dir selbst."
Sindy: „Ja beruhig dich mal."
Sandy: „Was genau hast du gesagt?"
Sindy: „Guck mal, ich kann mich nicht so gut selbst verteidigen wie du. Einfach weil ich nicht so starke Kräfte hab wie du."
Sandy: „Wie jetzt? Unsere Kräfte sind doch fast identisch?"
Sindy: „Ja, fast. Dein Vater ist der Sandmann und deine Mutter die Sandfrau. Beide sind stark und haben starke Kräfte. Meine Mutter ist die Sandfrau und mein Vater ein einfacher Mann. Ich hab nur die Kräfte meiner Mutter geerbt und du eben die Kräfte deiner beiden Elternteile."
Sandy: „Warte- du bist dann sozusagen meine Halbschwester? Warte ich hab eine Halbschwester!?"
Sindy: „bist du dumm?"
Sandy: „Werd doch nicht direkt persönlich!"
Sindy: „Alter wir sehen uns so ähnlich, haben fast die selben Kräfte und unsere Namen unterscheiden sich mit einem Buchstaben. Ich hab dich echt schlauer eingeschätzt, aber anscheinend verstehst du die Dinge sehr spät"
Sandy: „ok sorry. Komm jetzt mit du musst was essen und was ist überhaupt passiert?"Auf dem Rückweg zum lost Place erzählte Sindy was genau passiert ist. Sie erzählte das sie auf der Suche nach Material war für ein neues Feuer, da das Holz leer war. Im Wald angekommen sammelte sie Holz und wurde, von hinten, von einem Wolf artigen Wesen angegriffen. Sie versuchte sich zu wehren aber konnte es nicht das Tier war zu stark. Das Biest biss zu und verschwand im Wald. Nach Stunden fand Sandy sie auch wieder.
Alle beide kamen wieder an und sindy legte sich erstmal hin. Sandy bereitete ihr was zu essen vor.
Nach dem Essen meinte Sandy das Sindy mitkommen dürfte, aber erst wenn die Wunde verheilt war.—Timeskip <2 Tage später>—
Sandy ging wie die anderen Tage zu sindy und guckte nach ihr. Sie hatte zwar noch eine offene Wunde konnte aber schon laufen. Zwar nicht schnell aber sie konnte ein wenig laufen.
Sandy öffnete den Verband um die Wunde neu zu desinfizieren. Sie sah das sich das Blut verfärbte in eine schwarz grüne Masse. Sindy erschrak sich und fing an Panik zu bekommen. Sandy versuchte sie zu beruhigen. Sie versuchte es 10 Minuten lang. Dann hatte sie genug. Sie schlug ihr ins Gesicht, so das sie bewusstlos war, holte ein wenig der Masse auf ein alten Löffel und diesen legte sie in ein Taschentuch. Sandy legte ihr Verband neu an und wartete bis Sindy wach wurde.
Nachdem sindy wach wurde meinte Sandy das sie los müssen.Sindy: „Wie wir müssen los? Du schlägst mir ins Gesicht, machst mit meiner Wunde irgendwas und jetzt sagst du das wir los müssen? Darf ich mich mal erholen?"
Sandy: „Du hast dich genug erholt die letzten 5 Stunden lang. Los steh auf wir gehen. Nimm das Wichtigste mit und wir gehen."
Sindy: „Ja mach ich Chef-"
Sandy: „Nenn mich nicht so!"
Sindy: „Sorry Chef- sorry Sandy. Aber wo hin gehen wir überhaupt?"
Sandy: „Zu einer Person die mich nicht besonders mag"
Sindy: „Wenn dich die Person nicht mag wieso gehen wir dann zu ihr/ihm?"
Sandy: „Wirst du erfahren wenn wir da sind. Es wird ein langer Weg. Pack das ein was nötig ist wir müssen uns beeilen."
Sindy: „Ja ok aber hilf mir dann mit packen"Alle beide packten ihre Sachen zusammen. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und sie machen sich auf die Reise zu der gewissen Person.
________________________________________
Das war's für diesen Teil. Ich hoffe ich hab bei euch ein wenig das Interesse geweckt :). Feedback ist wie immer willkommen. Ich entschuldige mich auch noch dafür, dass ich seit längerem nichts mehr gepostet hab. Hatte ein wenig Stress, aber versuche jetzt die Story ein wenig aktiver zu schreiben :)
~884 Wörter
DU LIEST GERADE
Vergangene Zukunft
FanfictionDas ist btw meine erste Wattpad Story also bitte seit nicht zu streng :) In dieser Story geht es um die Kinder der 4 Wächter. Um genau zu sein Zahnfee, Sandmann, Osterhase und Santa außerdem kommt noch das Kind der Sandfrau dazu, da es die Kinder s...