Sandy lief schon lange alleine herum und suchte nach ihrem Ziel. Erfolg hatte sie aber nicht. Nach einiger Zeit fand sie eine ältere und heruntergekommene Gasse, wo wirklich sehr viele trinkende Menschen waren. Da Sandy sehr jung aussieht, obwohl sie es eigentlich garnicht ist, wurde sie auch häufig belästigt von den Menschen die dort lebten.trinkender 1 : „Ey süße, warum läufst du hier alleine rum?"
trinkender 2 : „Richtig, hier sind sehr gefährliche, starke und gut aussehende Männer unterwegs ;)"
Sandy : „Naja ich denke eher das hier arrogante, schwache und hässliche Männer rumlaufen"
trinkender 1 : „Hey kleine wieso denn so frech? Ich glaube ich muss da mal was ändern"
Sandy : „Versuch erst garnicht was zutun bin eh gleich weg, und außerdem bin ich stärker als ihr alle zusammen"
trinkender 2 : „Ach süße wenn du denkst das du stärker als wir alle zusammen bist, dann würdest du hiergegen was tun können [Er berührt ihren intim Bereich]"Sandy hatte wirklich genug, da sie wirklich keine Lust auf so langweilige Leute hatte. Sie griff ihn an dem Arm und warf ihn 4 km weit. Der Mann landete in einem Kinderwagen.
Sandy lief nach der Aktion entspannter durch die Gasse, weil jeder Angst vor ihr hatten. Nach einiger Zeit kam sie an einem lost place an. Um genauer zu sein ein altes Einkaufszentrum.Als sie hinein ging sah sie sehr viele Knochen wahrscheinlich von Tieren und sogar Menschen. Sie sah sich um und fand nur viele heruntergekommene Läden, sehr viel Graffiti, viele Bier falschen, Zigaretten usw. Eben das was man so in einem lost Place findet. Sie stieg mit der kaputten Rolltreppe in Stockwerk 2 wo sie auch nur Schrott fand. Außer im letzten Laden ganz weit hinten sah sie ein Licht am brennen. Sofort ging sie Richtung Licht und schaute sich alles genauer an. Das Licht war eine brennende Flamme der Raum indem sich das Feuer befand war eine Art Abstellraum, es war nicht zu klein aber auch nicht zu groß.
Kurze Zeit später sah sie einen Schatten der langsam näher kam, da der Schatten nicht menschlich aussah versteckte Sandy sich und bereitete sich auf einen Kampf vor. Als sie grade angreifen wollte sah sie ein Mädchen. Sie sah ein bisschen aus wie Sandy selbst aber nicht genau gleich. Das fremde Mädchen war leicht überrascht da sie eine Person vor sich stehen hatte die so ähnlich wie sie selbst aussah.
... : „Hey wer bist du und was willst du hier?!"
Sandy : „Gegenfrage, warum lebst du hier und wieso siehst du mir so ähnlich?"
... : „ich hab zuerst gefragt also beantworte mir meine Fragen dann beantworte ich deine."
Sandy : „Gut. Ich heiße Sandy woher ich herkomme ist ja wohl egal oder ?"
... : „Deine Herkunft interessiert mich überhaupt nicht aber was willst du hier?"
Sandy : „ich bin auf der Suche nach etwas und bin hier zufälligerweise vorbeigekommen"
... : „Zufälligerweise sagst du ja..? Hmm sicher das du von mir nichts willst?"
Sandy : „Warum sollte ich etwas von die wollten? Und jetzt beantworte meine Fragen!"
... : „Alles gut sei doch nicht gleich so aggressiv, alter. Ich lebe hier weil ich nirgends anders hin kann. Meine Mutter hat mich verstoßen und meinen Vater habe ich nie kennengelernt.
Ich hab kein Ziel darum verschwinde ich von diesem Ort nicht. Und außerdem ist es hier voll gemütlich. Hier gibt es gratis Flaschen neue Dinge die man finden ka-"
Sandy : „Okay, okay, chill mal ich will nicht deine ganze Lebens Geschichte erfahren."
... : „Hey sag mal du kommst mir sympathisch rüber, dürfte ich vielleicht mitkommen auf dein kleines Abenteuer?? Ich hab hier sowieso nichts zutun und ich könnte dir sogar beim kämpfen helfen du musst wissen ic-"
Sandy : „Du willst mir beim kämpfen helfen? Ist das dein Ernst? Sieh dich doch mal an du bist so dünn wie neu angepflanzter Baum"(ich weiß ist sehr gemein :D )
... : „Ich, neu eingepflanzter Baum ? Sieh dich doch mal selbst an! Du bist eine ungekochte Spagetti Nudel" (ich kann echt gut beleidigten ich weiß)
Sandy : „Was hast du da grade gesagt!?"
... : „Du hast mich gehört!"Sandy warf das Mädchen in Sekunden schnelle auf die andere Seite des Einkaufszentrums
... : „D-du hast übernatürliche Kräfte. Warte kann es sein das du-"
Sandy : „Angst? Und du willst mir beim kämpfen helfen {lacht das fremde Mädchen aus}"
... : „Ich zeig mir mal was ich drauf habe"
Sandy : „Und was denn? Ausheulen bei deinem nicht existenten Vater?"Das fremde Mädchen hob Sandy hoch und warf sie mit der gleichen Kraft auf den Boden. So das Sandy durch den Boden fiel und im Untergeschoss ankam.
Sandy : „Warte du hast auch übernatürliche Kräfte. Wer bist du..?"
Sindy : „Endlich fragst du mich danach! Ich heiße Sindy :D"__________________________________________________________
So leudis das war jetzt der zweite Teil von meiner Story! Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen :) Der Teil wurde ein bisschen länger hoffe das ist kein Problem! Wenn die Zukünftigen Teile auch so lang sein sollen oder wieder kürzer sagt es mir bitte :) Feedback ist natürlich wieder willkommen
~817 Wörter
DU LIEST GERADE
Vergangene Zukunft
FanficDas ist btw meine erste Wattpad Story also bitte seit nicht zu streng :) In dieser Story geht es um die Kinder der 4 Wächter. Um genau zu sein Zahnfee, Sandmann, Osterhase und Santa außerdem kommt noch das Kind der Sandfrau dazu, da es die Kinder s...