3.Person:
David war grade fertig mit sich zur schule fertig zu machen als es an der tür klingelte.
Er öffnete sie nachdem er sich fertig die schuhe zugebunden hatte.
Vor der tür stand sein Bester Freund Barney the dinosaur. Er mustered ihn genau.
Barney trug ein graues Tank Top über seiner Schwarzen Jeans das seine Arm Muskeln raustechen ließ
Oh please Choke me daddy
Dachte david als barney sich mit seinen Händen dessen Adern gut sich5bar waren durch seine schwarzen schulterlangen Haare fuhr.
"Yo, Barneyyy"
"Ey, Daviiid"
Sprachen die beiden als sie sich abklatschten und auf den Weg in die Uni machten.(=^ェ^=)
"Ey, Moooo" riefen Barney und David im Chor als sie das 3. Mitglied ihrer Freundesgruppe antrafen.
Sie hatten eine schnelle dreier Umarmung als auch schon das letzte Mitglied der Freundesgrupe ,Lea, angestürmt kam und allen Jungs einmal durch die Haare wuschelte."Hellooooo" rief sie so nervig und enthusiastisch wie immer.
"Guten Morgen " antworteten die andern im Chor monoton."Hey habt ihr mitbekommen das der neue Student der vor ein paar Monaten in diese Uni gewechselt ist ab heute in unsere Kurse geht? Er heißt Jannick ,ich hab vorhin mich voll lange mit ihn unterhalten und wisst ihr was?? Er ist definitiv gay er gibt mir alle nötigen vibes und suserdem ist er vooooll süüüüüß.
Wäre ich nicht stolz und Lesbisch würde ich save auf ihn stehen weil er so niedlich ist. Wenn ihr wollt kann ich ihn euch vorstellen. "Sagte sie.Wie zum Teufel kann jemand um die Uhrzeit schon so viel Reden? Das fragten sich alle in diesem Moment.
David gab ein kurzes "oh hell nah" von sich. Doch bevor Lea den drei noch weiter auf den nicht existierenden Sack gehen konnte schaute sie auf ihre my little pony Armbanduhrund merkte das ihre nächste Vorlesung in 1 min begann, was sie dazu brachte los zu rennen.
Die drei übriggeblieben gaben sich ein schnelles offensife criminal side eye und machten sich auch zu ihrer Philosophie Vorlesung auf.
(=^ェ^=)Wie immer saßen die drei zusammen in der hintersten Reihe. Das war wohl das beste an der Uni das man sich überall hinsetzen konnte.
Trotzdem war es manchmal echt schwierig die guten Plätze zu bekommen da die Uni sehr beliebt war und dementsprechend der Saal meist komplett voll war.
Sich nicht wirklich auf den Professor zu konzentrierend drehten sich alle auf einmal um als sie das öffnen der Tür hörten.
Hinein kam ein Typ der geschätzt 19 war ein übergroßes t-shirt mit einer regulären blauen Jeans trug und offensichtlich sehr nervös war.
"T-tut mir echt l-l-leid das ich zu spät bin i-ich Musste mei-meinen stundenplan abholen."
Stotterte er.'Süß 'dachten sich die drei Jungs ganz hinten alle auf einmal.
Mo, der an der linken seite der anderen beiden saß ,beugte sich vor und flüsterte :" Boar, der ist so cute ,der dürfte mir jederzeit einen blowjob geben auch vor der ganzen Uni" von links bekam er nur zustimmend nicken von den anderen beiden die in die Schönheit des Jungen vertieft waren.
DU LIEST GERADE
Oh Hell Yes/Barney x David x Mo x Yannick
RomanceIch schreibe das nur weil ich ein paar Freunde von mir nerves will, also wenn jemand hier vorhat sich das trotzdem reinzuziehen, tut mir jeder leser hier leid. Warnung: Super cringe Schimpfwörter sexuelle Inhalte