So vergingen die Wochen und die drei Jungs freundeten sich immer mehr mit Yannick an und begannen auch sich außerhalb der Uni mit ihm zu treffen. Momentan saßen sie in einem pizzaladen namens domino und aßen zusammen pizza Salami und Pizza magerita
David nahm schon sein drittes Stück,diesmal von der magerita,
stand dann plötzlich auf und begann zu singen :" give me one magerita imma open my legs give me to mageritas imma give you some head,
Give me tree mageritas imma put it in ma puss
Give me four mageritas imma put it in ma tush
Give me five mageritas imma have some fun
Give me five Mageritas imma put it in your bun."
Nach der Hälfte waren barney und Yannick aufgestanden und begannen zum beat zu twerken und strippen.
Mo schlug als das Lied endete David kurz auf seinen jucy bouncy ass stand dann auf um ins Bad zu gehen um sich einen auf Yannicks sexiness zu jerken. Er war auch einfach viel zu süßi.
Immer noch am Tisch setzten sich die drei wieder auf ihre Stühle . David konnte mal wieder nich aufhören barney anzustarren weil dieser beim strippen seine Haare unordentlich gemacht hat und sie jetzt mit seinen männlichen Händen richtete.
Plötzlich, als barney mit seinen Haaren fertig war lehnte er sich plötzlich zu David rüber und flüsterte ihm ins Ohr "ich wünschte ich wäre die dritte magerita bei Yannick " darauf antwortete David nicht weil er darauf konzentriert war keinen boner zu bekommen trotz barneys sexy Stimme an seiner ohrmuschel.
Das einzigste was er konnte war ein wenig zu nicken ohne seine Augen von der pizza zu heben.
Als mo wieder kam rief David dann doch plötzlich "LOS MO UND YANNICK IHR SPIELT JETZT MIT POMMES POCKY" Barney und er begannen daraufhin auf und ab zu springen wärend barney versuchte seine Eifersucht auf die beiden zu verbergen.
Schüchtern sah Yannick zu mo dem schon eine halbwegs lange pommes in die Hand gedrückt wurde "ihr wisst was passiert wenn ihr es nicht macht oder wollt ihr etwa der Strafe erliegen " die Strafe war sowas wie ein vertrag der darin bestand das wenn jemand eine challenge nicht machte das diese person sich vor den anderen drei einen Wixen muss wären die anderen denen sachen entgegen zeigen die diese Personen unglaublich ekelhaft fanden. So das sie ab dann beim jerken immer daran denken müssen.
Und das wollte keiner .Langsam aber sicher bewegte sich Mo also auf Yannick zu und als dieser fie andere seite der pommes zwischen seine soft smackable lips nahm begannen beide sich langsam näher zu kommen und die einzelnen Millimeter der pommes langsam in sich auf zu nehmen kurz bevor mo abbeisen und sich wieder entfernen wollte da die beiden sich seiner Meinung nah genug gekommen waren kam barney von der Seite und drücke ihre Lippen zusammen.
Der Kuss war weich und Yannick wollte nur das es so lange wie möglich lastete.
DU LIEST GERADE
Oh Hell Yes/Barney x David x Mo x Yannick
RomanceIch schreibe das nur weil ich ein paar Freunde von mir nerves will, also wenn jemand hier vorhat sich das trotzdem reinzuziehen, tut mir jeder leser hier leid. Warnung: Super cringe Schimpfwörter sexuelle Inhalte