(A/N: das Lied hat eigentlich nix mit dem Kapitel zu tun aber es passt gut zur Story insgesamt+wer steht nicht auf countryboys?)
Nach dem zweiten ereigniss war es nur noch awkwarder in der 4rer Gruppe.
Sowieso waren alle sehr mit sich selber beschäftigt.
David hatte sich vor einigen Wochen beim Hobby hoarsing angemeldet und hatte am Wochenende den 3ten Platz bei der dorfmeisterschaft bekommen. *proud*
Barneys Mutter hat seinen zweiten reddit Account gefunden und ihn dazu gezwungen sich fAilTurE auf die hinterseite seines rechten Hoden sacks zu tattoovieren weswegen sich der 19 jährige aus Scham in seinem Zimmer verbarrikadiert hatte.
Mo hingegen ist in Untersuchungs haft weil er dachte ein Mädchen wollte "to get raped" und nicht "to get rape oil".
Jannik letztlich hat beschloss anzeige zu erheben gegen unseren Autor für das ständige namenfalschschreiben und sitzt nun im Prozess fest.Sie sahen sich nurnoch in der schule.
Heute hatten sie auch mal wieder alle Vorlesungen zusammen was daraus resultierte das jannik und barney und David und Mo nebeneinander saßen und sie zu viert durch die hallen liefen.
In diesem Moment kam Lea mit teletubbi pixie Büchern in der Hand auf sie zu sprang sie an und verteilte an jeden ein pixie Buch "hieeeer die könnt ihr haben schließlich seit ihr ein bisschen lala tinky winky po und auf jeden fall dipsy"
*awkward 90s movie laughter*
Barneys schauspieler:" ich dachte die scene kommt erst in kapitel 8."
*zoom out zum reseceur*
Der dude:"is auch so aber wir können es ja einfach rausschneiden
Barneys schauspieler:" oki danki hubby "
Der dude:"jederzeit baby boy"*zoom out zu den haubtrollen*
Mo gab dem ganzen einen komischen Blick "Digga Barnye du hast bitches???!!! Woher??"
Barney zuckte mit den Schultern und machte sein roblox rizz face (sorry mo) weswegen den herumstehendeb allen ein kleines "deswegen.."
Entkam"Aber ernsthaft wegen dipsy ich weiß das heißt eigentlich tipsy so schlecht ist mein englisch nicht" Sprach Lea nach einer kurzen awkward silence (caw caw caw)
"Digga dein Englisch ist so gut wie mos finnisch"
Sagte David und machte sich aus dem Nichts auf den Weg zum Hobby hoarsing
"Fr digga und ich kann nur "die lilane frau" sagen"A/n : also mir persönlich kommt dieses kapitel irgendwie dumm vor aber egal bye bye
DU LIEST GERADE
Oh Hell Yes/Barney x David x Mo x Yannick
RomanceIch schreibe das nur weil ich ein paar Freunde von mir nerves will, also wenn jemand hier vorhat sich das trotzdem reinzuziehen, tut mir jeder leser hier leid. Warnung: Super cringe Schimpfwörter sexuelle Inhalte