Elizabeth P.O.V
Ich wachte auf und sah, dass bereits ein Tablett mit Frühstück auf dem Tisch lag. Neben dem Tablett lag ebenfalls ein Zettel wo
Wollte dich nicht aufwecken. Guten Appetit
Claire :)stand. Ich lächelte und richtete mich auf und aß ein wenig als Mom und Dad reinkamen.
„Heyy, ich habe mir bereits gedachte, dass du gelangweilt bist. Deswegen haben wir dir deine Ps5, dein Ipad, dein Handy und deine Air Pods mitgebracht." sagte Dad und lächelte.
Ich vertraue ihnen jetzt mehr ich habe sie gestern neu kenngelernt und heute hatten sie vor mir meine Lieblingsmusik zu zeigen, Bilder, Videos Geschichten.
(Bild)
„Das bist du. Und das ist deine Mom nach deiner Geburt. Und dieses kleine Mädchen in der Ecke ist deine Schwester Elena." erklärten Mom und Dad gemeinsam.(Bild)
„Das sind dein Dad und du im Pool bei uns im Haus. Du hast 2 Stunden lang geschrien, weil du nicht ins Wasser wolltest" sagte meine Mom und wir drei lachten.(Bild)
„Und das sind Sienna, Keira und du auf dem Spielplatz." sagte meine Mom.
„Erinnerst du dich an sie?" fragte Dad.
„Nein leider nicht. Wie standen sie zu mir?" frage ich.„Naja ihr drei kennt euch seit der Geburt ihr wart immer zu dritt. Und letzte Woche da sind du und Sienna zusammen gekommen." sagte meine Mom.
„Ich habe eine Freundin?" frage ich.
„Ja hast du. Und du mochtest sie wirklich sehr. Sienna und Keira kommen heute vorbei um mit dir zu quatschen und Beth und Riri auch." sagte meine Mom.
Wir redeten noch ein wenig bis meine Halbschwester Elena und ihr Freund Stefan gekommen sind.
„Ellie... Hey" sagt sie.
„Hallo Elena" sage ich und lächle sie an.
„Du erinnerst dich nicht an mich oder?" fragt sie und Stefan und Elena setzen sich auf die Stühle.
„ähm nein leider nicht, aber Mom hat erzählt, dass du meine Halbschwester bist." sage ich.
„Okay Ellie. Du musst mir jetzt vertrauen okay?" fragt sie.
„Wobei denn?" frage ich.
„Stefan wird jetzt etwas ausprobieren. Wenn du dich unwohl fühlst kannst du meine Hand halten." sagt sie.
Ich schaue zu Stefan der mich fragend ansieht. Ich nicke ihm zu und er schaut mir tief in die Augen. Er beißt sich ins Handgelenk und drückt es mir an die Lippen. Ich versuche sein Handgelenk wegzudrücken aber er hält es fest. Ich greife nach Elenas Arm die meine Hände aber neben meinem Kopf festhält. Ich schlucke unfreiwillig das Blut runter und versuche wegzukommen. Nach einigen Minuten zieht sich Stefan zurück.
Auf einmal kommen einige Bilder und Erinnerungen in mein Sichtfeld und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Ich sehe Elena und mich als Kinder auf dem Boden stehen. Dann sehe ich Stefan auf der Hochzeit von Cristal und Dad. Dann sehe ich Cristal und mich wie wir einen Kuchen backen, und mich und Grandpa wie wir Basketball spielen.
Aufeinmal sehe ich Sienna und mich im Bett liegen und uns küssen. Und ebenso auf einer Party wie ich mit Beth rummache.
Bei Riri und mir dasselbe.
Die Erinnerungen scheinen nicht stoppen zu wollen.
Bis mir schwarz vor Augen war.Elena Gilbert P.O.V.
„Oh mein Gott warum wacht sie nicht auf" frage ich Stefan der seit 10 min versucht sie aufzuwecken.
„Ich weiß es nicht Elena. Es hätte funktionieren sollen." sage ich.
„Elena was habt ihr getan?" fragt eine leise Stimme. Die ich als Ellies identifizieren kann.
DU LIEST GERADE
The Vampire Diaries x Dynasty x Prison Break
РазноеHey ich schreibe einer außergewöhnliche Geschichte mit einem eigenen Charakter der Lesbisch sein wird und welcher in den verschiedenen oben geschriebenen serien mitspielt.