Teil 4

8 1 0
                                    

Elizabeth P.O.V

Ich stehe auf und schaue auf die Uhr und sehe, dass es 11 Uhr am morgen ist. Ich schaue meine Nachrichten an und bleibe noch ein wenig auf Instagram als ich ein Klopfen höre.

„Hey Lizzie, darf ich rein?" fragt meine Mom.

„Ja komm rein." sage ich und setze mich auf.

„Mom, ich weiß dass es nicht in Ordnung war dich so anzufahren. Es tut mir leid. Ich war betrunken und keine ahnung." sage ich.

„Nein du hattest recht. Ich war schwanger mit 16 und habe mich bewusst entschieden dich zu bekommen obwohl ich bei Elena schon bedenken hatte aber ich habe dich zur Welt gebracht und habe mich außerdem erneut einer Herausforderung gestellt und ich habe versagt. Ich war dir nie eine Mutter und ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich werde versuchen eine bessere Mutter für dich zu sein. Wenn du mich lässt." sagt sie.

„Natürlich lasse ich dich Mom." sage ich und sie umarmt mich und legt sich zu mir in mein Bett.

„Also erzähl mal du und Sienna Walker?" sagt sie und lacht.

„Jaa" sage ich und lache.

„Erzähl mir alles darüber." sagt sie.

Ich erzähle ihr alles was in letzter Zeit passiert ist und wir gehen runter Frühstücken. Mein Dad, Elena, Stefan, Mom und ich frühstücken in einem Café. Bis mir einfällt, dass ich nach Hause muss und mich umziehen muss.

Zuhause angekommen packe ich meine Tasche und fahre zur Piste. Es ist zur Zeit 14:30 Uhr und das Rennen beginnt um 15:00 Uhr. Ich spreche noch ein wenig mit meinem Coach und mit meinen Mechanikern. In einigen Minuten beginnt das Rennen und wir stehen vor dem Eingang der Rampe. Als Sienna kommt und mir noch einen Kuss auf die Stirn gibt.

„Pass auf dich auf Baby." sagt sie.
„Mach ich." sage ich.

Uns wird ein Zeichen gegeben auf die Rampe zu fahren und es geht ein 10 Sekunden Timer an.
Ich bin nervös. Wenn ich das Rennen gewinne kann es meine Motorcross Karriere voran bringen.

Der Timer endet und die 9 Fahrer und ich fahren los. Zuerst hänge ich ein wenig hinter her hole aber schnell auf. Es ist nur noch ein Fahrer vor mir und die ersten beiden Runden haben wir hinter uns. Ich kann das Rennen nur gewinnen wenn ich die Kurve verkürze jedoch soll ich das meinem Coach nach nicht machen. Es könnte schlecht enden. Aber es kann auch gut enden. Ich wage es und verkürze die Kurve. Zuerst scheint es gut zu laufen jedoch rutscht mein Motorrad ab und ich fliege direkt auf den Boden zu. Mein Motorrad hinterher. Ich spüre nur noch wie ein starkes Gewicht auf den Großteil meines Körpers auftrifft. Mir wird schnell schwindelig, jedoch versuche ich mein Bewusstsein zu behalten. Schnell bemerke ich 2 Sanitäter an meiner Seite, und meine Mom und mein Dad.

„Hey hörst du mich?" fragt einer der Sanitäter.

„Wie heißt du?" fragt der andere.

Meine Mom antwortet nur mit einem leisen „Lizzie".

„Sie heißt Elizabeth." sagt mein Dad.
„Hey Taylor hörst du mich?" fragt mein Dad und versucht die nerven zu behalten.

Meine Augen werden schwerer und ich sehe nur noch schwarz.

Fallon Carrington P.O.V

Michael und ich stehen neben Sienna und Keira welche Lizzie aufgeregt anfeuern. Sie holt schnell auf und es sieht so aus als würde sie gewinne. Nur noch die nächste Kurve und sie würde gewinnen. Sie fährt drauf zu und bremst leicht ab und fliegt über die Rampe gerade Wegs auf den Boden zu. Und das Mottorad hinterher.

The Vampire Diaries x Dynasty x Prison BreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt