Donnerstag 6:30 Uhr
Dein P.O.V
Ich wachte auf und machte mich direkt fertig um zur Schule zu fahren.
Nur noch ein paar Tage bis zum Motorcross Turnier. Und ich bin super aufgeregt.Ich mache mich fertig und gehe runter ins Esszimmer wo ich Cristal und Grandpa bereits sehe.
„Guten Morgen ihr zwei" sage ich und setze mich.
„Guten Morgen gut geschlafen?" fragt Cristal.
„Ja echt gut sogar. Ich möchte euch etwas sagen ihr seid herzlich eingeladen zu meinem Turnier am Sonntag, falls ihr da noch nicht in den Flitterwochen seid." sage ich und zwinker.
„Natürlich kommen wir" sagt Grandpa.
„Wann kommt Mom wieder?" frage ich
„Morgen Mittag." sagt Grandpa.Wir unterhalten uns noch ein wenig bis ich eine Nachricht bekomme.
Siennaa💞: Hey baby komm raus wir sind da.
Ich: Okee bis gleich.Ich verabschiede mich von Cristal und Grandpa und ziehe meine Jacke an und gehe raus.
Als ich Sienna und Keira sehe.
Sienna und Keira Walker. Zwillinge. Meine besten Freunde seid meiner Geburt.Zwischen Keira und mir läuft nichts ausser sehr enge Freundschaft, was ich nicht bei Sienna und mir behaupten kann. Wir haben einige male mit einander geschlafen und Flirten ab und zu mit einander aber im Prinzip läuft da ebenfalls nichts.
Ich steige hinten ein und wir fahren direkt los.
Die Schule verging uninteressant und schnell.
Sienna fuhr mich nach Hause und ich bot an sie mitzunehmen zur Piste.
Sie willigte ein und ich zog mich um während sie sich einige Klamotten aus meinem Schrank nahmWir fuhren mit meinem Motorrad zur Piste und ich fuhr einige Runden bis eine Gestalt mein Lenker wegriss, ich stürzte und mein Handgelenk sich verdrehte. Wir riefen einen Krankenwagen der mir das Handgelenk verband und mir ausdrücklich verbot am Rennen am Sonntag teilzunehmen.
Sienna und ich fuhren dann zu mir nach Hause wo Grandpa und Cristal bereits besorgt warteten. Sie boten an uns abzuholen aber wir lehnten dankend ab.
„Hey liz wir haben uns sorgen gemacht." sagte grandpa und umarmte mich und direkt danach Cristal.
„Alles ist gut es war nur ein dummer Sturz, es war irgendwas vor mir was meinen Lenker zur Seite riss, Ach egal das ist bestimmt nur Einbildung gewesen. Hey darf Sienna hier übernachten und wir fahren morgen früh dann gemeinsam zur schule bittee?" frage ich Grandpa.
„Natürlich. Was möchtet ihr Essen es ist ja schon recht spät. Ich kann mrs Gunnerson beten euch etwas zu machen oder ihr bestellt euch was wie ihr möchtet."
„ Ja wir überlegen uns das noch ich gehe jetzt erstmal duschen. Danke Grandpa und Cristal." sage ich.
Wir gehen die Treppe hoch und Sienna hilft mir meine Motorcross Kleidung auszuziehen. Ich lege mein Handy aufladen und ich gehe duschen.
Es war schwerer als gedacht mit verbundenem Handgelenk zu duschen aber irgendwann habe ich es geschafft.
Ich zog mir ein Handtuch an und gehe wieder in mein Zimmer wo Sienna bereits gemütlich auf meinem Bett lag.„Tay deine Schwester hat angerufen und deine Mom auch" sagt sie.
„ Ja ich rufe Elena später an und meine Mom kannst du einfach ignorieren." sage ichIch zog mich an und wir legten uns in mein Bett. Wir haben irgendetwas im Fernsehen angemacht und ich legte mich auf Siennas Brust.
Sienna Walker P.O.V
Ich spüre wie Ellie sich auf meine Brust legt und nach einigen Minuten höre ich ihr gleichmäßiges ein und aus atmen.
Ich nehme mein Handy und mache einige Bilder von Ellie und mir und poste sie auf Instagram.Ach wie ich dieses Mädchen liebe. ich glaube ich muss es ihr sagen.
Meine Gedanken werden unterbrochen als ich Ellies Handy klingeln höre. Ich bewege mich leise auf die Seite von Ellie und schnappe mir ihr Handy.
Auf dem Bildschirm ist Elena zu sehen.
Ihre Halbschwester.„Ellie" flüstere ich.
„mhm" sagt sie leise
„Elena ruft gerade an ich gehe ran ja?" frage ich.
„Ja sie ruft ja schon die ganze Zeit an." sagt sie genervt und dreht sich auf die andere Seite.Ich nehme Ellies Handy und drücke auf annehmen.
„Hey Elena." sage ich
„Hey Sienna ist Taylor bei dir?" fragt sie
„Ja aber sie schläft irgendwie halb" sage ich und lächle.
„Ellie komm schon deine Schwester möchte mit dir reden" sage ich und blicke zu meiner besten Freundin.
„ Na gut gib her" sagt sie.Elizabeth P.O.V
„Elena? was ist los du rufst schon den ganzen Nachmittag an." frage ich genervt.
„ Grandpa hat angerufen und hat gesagt, dass du dir heute beim Motorcross fahren das Handgelenk verletzt hast." sagt sie
„Ach so ja ist nichts schlimmes ist nur ein Verband dran." sage ich und hebe meine Hand in die Kamera.
„Hey Elena ist Mom bei dir?" frage ich.
„Ja sie ist gerade am packen ihr Flug geht in einigen Stunden." sagt sie
„Gib mir Mom mal." sage ichIch warte einige Sekunden bis ich Mom auf dem Bildschirm sehe.
„Hey baby was ist passiert?" fragt Mom mich
„Hey Mom naja ich weiß nicht ob ich es mir nur eingebildet habe oder nicht, aber es war so als würde so etwas wie ein Mensch oder ein Tier mein Lenker zur Seite riss." sage ich.
„Oh gott, aber du warst beim Arzt oder?" fragt Mom besorgt.
„Ja Sienna hat mich gefahren" sage ich und drehe die Kamera zu meiner besten Freundin.
„Hey mrs. Carrington alles gut?" fragt Sienna und grinst meine Mom an.
„Ach Sienna habe ich dir nicht oft genug gesagt du sollst mich Fallon nennen? Ich habe dir damals die Windeln gewechselt dann kannst du mich doch nicht Mrs Carrington nennen" sagt meine Mom
„Ja klar einverstanden Fallon" sagt Sienna und betont das Fallon.
„Also wie gehts deinen Eltern und keira?" fragt Mom.
„Alles bestens. Ich habe gehört du kommst morgen?" Fragt Sienna.
„Ja genau. Ich habe Atlanta vermisst." sagt meine Mom.
„Jedenfalls wünsche ich euch noch viel Spass und Sienna grüß deine Eltern und Keira von mir ja?" sagt meine Mom
„Ja natürlich. Guten Flug Fallon." sagt Sienna
„Ja guten Flug Mom komm gut nach Hause." Sage ich
„Ja werde ich. Ich liebe dich Ciao." sagt Mom und legt auf.Elena Gilbert P.O.V.
„Also hat sie irgendwas gesagt? Was ist passiert?" frage ich neugierig Mom.
„Naja anscheinend hat irgendetwas ihren Lenker zur Seite gerissen, und wie wissen alle was es war." sagt Mum zu Stefan, Damon und mir.„Hört zu Leute ich mache mir echt große Sorgen um Tay, findet ihr nicht wir sollten sie vielleicht hier hin holen?" frage ich die anderen.
„Naja Elena hier ist es auch nicht so sicher" sagt Stefan ruhig.
„Aber hier könnt ihr wenigstens auf Elizabeth aufpassen." sagt Mom.
„Weißt du Elena ruf sie doch einfach morgen an. Und frag sie was sie davon halten würde einige Wochen zu dir zu ziehen." Sagt Damon, der das erste mal etwas zum Gespräch beiträgt.
Wir einigen uns darauf und Stefan und ich gehen in sein Zimmer und legen uns in sein Bett.
„Stefan ich habe Angst, Angst um Taylor. Ich war keine richtige Schwester für sie. Ich habe immer hier gelebt und war selten in Atlanta, ich kann ihr doch nicht ihr Leben wegnehmen." sage ich und blicke in seine weichen Augen.
„Hey hey du bist keine schlechte Schwester, du hattest einfach keine Lust und das ist in Ordnung, wir werden sie schon sicher da raus bekommen und dann wird alles gut." sagt er.
Wir beenden das Gespräch und schlafen ein.
———————————
1265 Wörter
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, Elena und die Salvatores sind jetzt auch dabei. Im nächsten Kapitel wird wahrscheinlich schon die Hochzeit von Cristal und Blake sein.
Für wen seid ihr bis jetzt?
Sienna+Ellie?
Beth+ Ellie?
Riri+ Ellie?Schreibt mir Wünsche rein oder Verbesserungsvorschläge!
DU LIEST GERADE
The Vampire Diaries x Dynasty x Prison Break
De TodoHey ich schreibe einer außergewöhnliche Geschichte mit einem eigenen Charakter der Lesbisch sein wird und welcher in den verschiedenen oben geschriebenen serien mitspielt.