Prolog.
Ich war mit Richy am Videochatten, weil er mir gestanden hatte dass er der Mann ohne Gesicht war. Es war zu erkennen dass er immernoch in der Mine war, und an der Wand lehnte. Dan hatte einen Schuss getroffen, als Richie meinen Freunden einen Besuch in der Hütte abgestattet hatte. Richy war verletzt und brauchte Hilfe. Noch nie hatte ich eine solche Angst um meine neuen Freunde.
Doch warum?
Warum hatte er uns alle hintergangen?
Waren wir denn keine Freunde?Das Telefonat wurde beendet, und ich schrie noch in's Telefon. Doch es war zu spät. Auch ein Rückruf ging nicht mehr, weil er scheinbar sein Handy ausgeschalten hatte.
Nymos spielte eine Videofrequenz ab.
Die Miene, in der sich Richy und zuletzt auch Hannah befanden, ging in Flammen auf. Sie brannte Lichterloh, und wenn sich jemand noch da unten befand..."Jake?" schrie ich panisch in mein Telefon, doch natürlich konnte mich niemand hören. Tränen bahnten sich den Weg über meine Augenlider, welche schon brannten. Mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen, und ich bekam Panik.
Überall liefen Polizisten und FBI-Agenten rum. Ich sah Hannah, mit einer Decke um den Schultern und einer Tasse stehen. Alan Bloomgate stand ihr bei.
Sie starrte in die Richtung der Miene, doch ich konnte nicht erkennen was sie dort sah.
"Gott verdammt Hannah was siehst du da?"
Nymos beendete die Aufnahme.
"Dass muss doch ein Zeichen gewesen sein" murmelte ich, und wischte mir die Tränen weg. Jake hatte Nymos entwickelt um mich zu schützen oder zu warnen.
Ich öffnete den Chat mit Jessy, um sie zu fragen ob ich ein paar Tage nach Duskwood kommen könnte. Sie bot mir natürlich sofort einen Platz bei sich und Phil an, und morgen früh gegen 8 Uhr wäre ich bei ihnen. Sie schickte mir noch ihre Adresse, und ich fing an zu packen.
Meine Gedanken ließen nicht von Jake ab.
Wo wird Jake grad sein?
Wird er sich bei mir melden?
War da wirklich was zwischen uns?So viele Fragen standen offen. Mittlerweile weiß ich wenigstens, dass ich durch einen Zahlendreher in die Gruppe kam...und ich habe sie alle lieb gewonnen. Auch wenn die Umstände alles andere als schön waren.
Thomas, auch wenn er doch sehr eigen war...
Jessy, mittlerweile meine beste Freundin.
Cleo, war immer für alle da.
Dan, hat uns immer aufgemuntert.
Phil und Lilly..eher eine Sache für sich.Über Hannah kann ich nun nicht viel sagen, ich sehe sie morgen zum ersten mal.
Mein Herz tat weh als ich erneut über Jake nachdachte. Ich habe mich mittlerweile so in ihn verliebt...und dann war da auch noch Phil. Dieses Gedanken machten mich Wahnsinnig. Und diese Enttäuschung über Richy...
Warum hat er sich nicht einfach gestellt?
Wieso wollte er mich dort haben?Ich packte meine Sachen in den Kofferraum meines Honda's und ging dann wieder in meine Wohnung. Mir ging es schlecht in der Zwischenzeit...ja sehr schlecht. Und so sah ich auch aus...tiefe Augenringe, blasse Haut...
Eilig griff ich zu meiner Schminktasche, um mich wenigstens etwas ansehnlich zu machen. Als ich fertig war begutachtete ich mein Werk, und war ganz zufrieden. Meine Bräunen Haare mit dem Ponyschnitt, standen mir super. Meine Augen kamen durch die Mascara und den Lidschatten immer sehr gut zu Geltung.
Ich lief aus dem Badezimmer, und zückte mein Handy. Keiner hatte mir geschrieben...und vorallem kein Jake.
Ob Alan mehr wusste ?
DU LIEST GERADE
Duskwood II - Truth & Death
Fanfiction"Die vermisste Hannah Donfort wurde in der Mine, unweit des Grimrocks gefunden. Sie ist wohlauf, aber steht noch unter Schock. Ein Verfahren wurde gegen R.R eingeleitet" Das Nachrichtensprecher beendete seinen Vortrag, und nun lief wieder Musik aus...