Der Abend war schön, und wir konnten alle mal vergessen was passiert ist auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick war. Die Stimmung war ausgelassen, sogar Hannah kam etwas aus sich heraus. Ich bewunderte sie dafür, dass sie überhaupt herkam nachdem was ihr passiert ist. Gott sei Dank trug sie keine weiteren Schäden davon.
Dan kippte sich einen Whisky nach dem anderen rein, und die Mädels schlürften Sekt. Ich entschied mich für meinen geliebten Batida de Cherry, und genoss die Anwesenheit der anderen.Nach und nach verabschiedeten sich alle, und so blieben Jessy, Phil und Ich in der Aurora alleine zurück. Wir halfen Phil noch mit aufräumen und Gläser spülen.
"Bin Mal kurz für große Mädchen" grinste ich leicht angetrunken.
Torkelnd ging ich auf die Toilette zu, und beachtete nicht dass es die Männertoilette war. Ich zog meinen Bh aus, weil er mich schon seit Stunden nervte. Gerade als ich mein Oberteil wieder anziehen wollte, öffnete sich die Tür der Toilette und Phil kam rein.
"Oh äh...wow" er grinste hämisch und schaute mir auf die Brüste. Aus irgendeinem Grund hatte ich aber absolut kein Problem damit.
Langsam ging ich näher auf ihn zu, sodass meine Brüste seinen Brustkorb berührten.
"Vanessa du bist angetrunken, zieh dich an und warte vor der Tür, wir gehen gleich"
Ich zog einen Schmollmund, doch wusste dass es besser so war. Wenn ich angetrunken bin bekam ich schon vieles nicht mehr mit. Gemeinsam mit Jessy wartete ich auf Phil.
Angekommen am Haus von den beiden, zerrte mich Jessy regelrecht aus dem Auto.
"Na komm ich zeig dir dein Zimmer"
Jessy grinste und schliff mich mit sich. Es ist jedesmal auf's neue erstaunlich eine enge Freundschaft über's Internet aufzubauen. Und genauso gefährlich natürlich.
"Hier ist dein Bereich"
Ich stand mit offenem Mund in der Zimmertür und starrte dann zu Jessy.
"Jessy dass hier ist alles... Neuware. Habt ihr dass extra gekauft?"
Ungläubig sah ich meine beste Freundin an, und schüttelte den Kopf.
"Naja...Phil wollte dass du dich hier wohlfühlst" sagte sie nun etwas leiser.
"Ihr wisst ganz genau dass ich..."
Ich unterbrach meinem Redefluss mit einem Seufzer, als Phil auf einmal hinter mir stand.
"Sieh es als... Dankeschön an"
Er zwinkerte mir verführerisch zu. Gott Verdammt er ist aber auch einfach heiß. Kein Wunder dass ihm nachgesagt wird er sei ein Casanova.
Jessy entzog sich der Atmosphäre und nun stand ich hier alleine mit ihm. Langsam kam er näher, und schaute mir direkt in die Augen.
"Für dich würde ich alles tun" hauchte er in mein Ohr, und rührte sich keinen Zentimeter.
Ich bekam Gänsehaut, und biss mir auf die Unterlippe. Er wusste welche Knöpfe er bei mir drücken musste. Dann kam mir Jake in den Sinn, und ich nahm etwas Abstand. Noch dazu wollte ich nicht als Phil's Errungenschaft zählen.
"Naja dann...Danke Phil" räusperte ich mich.
Sein Blick war immernoch auf mich gerichtet, doch diesmal wirkte dieser enttäuscht.
"Gute Nacht Vanessa, Schlaf gut" murmelte er noch, als er ging.
Hatte ich ihn jetzt verletzt ? Oder nur sein Ego?
Seufzend schmiss ich mich auf die Couch welche absolut bequem war. Ich kramte mein Handy hervor und hoffte auf eine Nachricht von Jake - aber nichts. Nichtmal gelesen.
DU LIEST GERADE
Duskwood II - Truth & Death
Fanfiction"Die vermisste Hannah Donfort wurde in der Mine, unweit des Grimrocks gefunden. Sie ist wohlauf, aber steht noch unter Schock. Ein Verfahren wurde gegen R.R eingeleitet" Das Nachrichtensprecher beendete seinen Vortrag, und nun lief wieder Musik aus...