___________________________
Der 16.09.2008
So langsam wird es kalt.
Die letzten drei Winter waren wirklich anstrengend. Es ist dunkel. Ich schaue auf meinen Wecker, 6:00 Uhr. Zeit aufzustehen. Langsam raffe ich mich und stehe auf. Schlafen tue ich auf einer Matratze die auf Holzkisten liegt. Mein Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet. Es ist relativ groß. Es war mal ein Klassenzimmer denn ich und meine Truppe leben in einer alten verlassenen Schule.
In meinem Zimmer war mal ein kunstraum.
Ich liebe Kunst, daher habe ich mir auch dieses Zimmer ausgesucht. Denn alles war noch vorhanden. Sogar alte Bilder von Schülern.
Die schönen habe ich mir aufgehängt, direkt über mein Bett ist ein Fenster, darüber habe ich eine Lichterkette gehängt und Drumherum die Bilder. Gegen über von meinem Bett ist Regale und Stangen wo meine ganzen Klamotten hängen und Schuhe stehen. Ich habe sehr viele Klamotten und Schuhe, denn zu einem nähe und Häkel ich gerne und ich klaue gerne Klamotten. Wir sind schon durch viele verlassene Läden und Häuser gewandert und da habe ich einiges mitgehen lassen, denn ich liebe nichts mehr als Klamotten und make up. Ich meine, welches Mädchen tut das nichts?
Daher habe ich direkt um die Ecke meines Zimmers ein waschbecken mit einem Tisch daneben voller Kosmetik und Wasch Produkte. Klar sind die nicht mehr frisch aber skincare brauche ich nicht, mein Gesicht wird so oder so dreckig, aber Schminke lässt einen einfach wie ein GirlBoss aussehen und das liebe ich.
Ich spiele unglaublich gerne den Boss, daher leite ich auch meine Truppe. Wir sind einer der stärksten in ganz Brandenburg.
Als Gang haben wir die gefährlichen Waffen und ja. Es geht um ausrauben, Kämpfe und natürlich GELD. Ich liebe Geld, wer tut das nicht?
Einer meiner größten Feinde ist die Gang Devilish geleitet von dem scheißkerl namens Tom kaulitz und seinem Bruder Bill kaulitz. Die beiden kann ich so gar nicht ab. Solche dreckskerle.
Ich hatte schon oft Konflikte mit den beiden und einmal haben sie sogar ein Gangmitglied von mir getötet. Es war meine beste Freundin.. das war genau vor eineinhalb Jahren und dafür werde ich sie auslöschen.
Meine Gang wird immer größer und stärker und irgendwann werde ich es schaffen die beiden zu töten. Nur weiß ich verdammt nochmal nicht wo sich diese verfickten kerle befinden. Ich habe schon 5 meiner Leute losgeschickt um sie zu suchen.
Meine Truppe besteht mitlerweile aus 50 Leuten. Dazu habe ich Deals mit 10 weiteren Truppen damit insgesamt 400 Mitglieder die auf meiner Seite sind. Auch bei ihnen haben die Kaulitz schon Opfer gebracht. Die Typen kennen einfach keine Gnade!
Aber das wird bald ein Ende haben. Auch aus den anderen Gruppen wurde jeweils 5 Leute losgeschickt um deren Truppe zu finden. Seit 2 Wochen sind sie nun unterwegs.
Ich hoffe ich kann bald das Blut der beiden in meinem Gesicht spüren.
___________________________
DU LIEST GERADE
~ abandon love~ enemies to lovers
AçãoDiese Story ist inspiriert von dem Film „Love and Monsters" Es geht um Tiana, sie ist 17 Jahre alt und hat keine richtige Familie. Sie weiß nicht viel von ihren Eltern. Mit 14 ist sie von ihrer gewalttätigen Familie weggelaufen. Nach 3 Jahren hat e...