Izuku pov
Als ich aufwachte lag ich in Kacchan's Armen. Was mir richtig Peinlich war. Da ich ihn aber nicht wecken wollte blieb ich liegen. Nach gefühlten Ewigkeit wachte er auch auf.
"Guten Morgen Deku"
Er gab mir einen Kuss und ich wurde noch röter als ich schon war
"Was ist ?"
Es ist so viel besser wenn er mal nicht schreit"Nichts"
Ich kuschelte mich näher an ihn ran"DEKU WAS SOLL DAS ?! ES IST SO FRÜH ! JETZT HABE ICH KEIE LUST ZU KUSCHELN !"
"Oh t-tut m-mir l-leid K-Kacchan"
"KANNST DU DIR MEINEN ECHTEN NAMEN NICHT MERKEN !? NENN MICH BAKUGO !
'Wieso schreit er mich an ? Wieso ist er wieder wütend ? Habe ich was falsch gemacht ? Natürlich habe ich das ! Aber was ? Wie kann ich es wieder gut machen ? Wie kann ich ihm gefallen ?'
"Ja,Bakugo"
"Besser !"
"Bakugo ?"
"WAS WILLST DU NERD ?"
"Hasst du mich jetzt ?"
Ich hielt meine Tränen schwer zurück"Vielleicht !"
"Wie kann ich es wieder gut machen ?"
"NERV NICHT !"
"Okay"
"Ah und du darfst nichts mehr mit den anderen machen ! Außerdem musst du alles machen was ich will !"
"Jawohl"
Er verließ den Raum und ich fing an zu weinen. Nach einer Zeit machte ich mich fertig aber blieb noch im Raum da Kacchan ja gesagt hatte ich darf nichts mehr mit den anderen machen.
'Wenn ich alles mache was er will mag er mich vielleicht wieder'
Katsuki pov
"DAS REICHT MIR ICH KANN DAS NICHT MEHR ! ER HÄTTE FAST GEWEINT ! WIESO MUSSTEST DU AUCH SO EINE BESCHEUERTE AUFGABE STELLEN !? ICH MACHE DA NICHT MEHR MIT !"
"Ah mein lieber Katzu du hast keine Wahl du musst ! Oder willst du das dein Izuku stirbt ?"
"ALS OB ! Ich mache das nicht mehr lange mit,höchstens noch 6 Tage !"
"Einverstanden. Aber dafür musst du auch richtig gemein sein !"
"Wieso willst du das eigentlich ?!"
"Ganz einfach ich liebe dich !"
"Klappe ! Das du dich auch noch trautst mir das ins Gesicht zu sagen !"
"Ach Katzu"
"Kann ich mich nicht einfach von ihm trennen ?!"
"DU WILLST WOHL DAS ER STIRBT WAS ?!"
"Nein ! Okay du hast gewonnen ! Noch 6 Tage"
Ich ging wieder zurück
"Hallo Deku"
"Bakugo ?"
Als er mich ansah kamen mir die tränen"Hast du wegen mir geweint ?"
"Nein ! Niemals ! Du bist die beste Person auf der Welt !"
"Deku sei ehrlich"
"Ja...okay wegen dir"
DU LIEST GERADE
1 Kassette 9 Aufnahmen keine zweite Chance (Bakudeku MHA ff)
Fanfiction"Hey guckt mal was ich habe" Sagte Denki und wedelte mit einem Buch herum "Was ist das ?" Fragte Ochako "Ein Tagebuch" Sagte Denki grinsend "Von wem ?!" Fragte Mina und versuchte das Buch aus seiner Hand zu nehmen,was nicht klappte "Ratet mal" Sa...