Ich bin in diesem super schicken Hotel, in der Suite die ich extra für heute Nacht gebucht habe. Ich tauche durch die Schaumdecke in die Badewanne mit dem heißen, dampfenden Wasser und Nippe an meinem Glas Rotwein.
Heute werde ich es tun. Ich werde ihn heute bitten mein Mann zu werden.
Ich steige aus der Wanne, trockne mich ab und hülle mich in einen seidenen Morgenmantel. Jetzt ist es an der Zeit das Zimmer zu dekorieren. Ich drehe die Stereoanlage bis zum Anschlag auf, Lee Seung Gis Will You Marry Me tönt durch die Lautsprecher und ich singe lauthals mit, während ich die pastellfarbenen Luftballons mit Helium befülle und sie an die Zimmerdecke schweben lasse. Die Rosenblätter lege ich zu einem Herz auf die Bettdecke und stelle Teelichter dazu. Ich tanze singend durch die Suite und verschönere alles. Aufgeregt stelle ich mich vor den Spiegel, lasse den Morgenmantel nach unten gleiten. Ich greife nach dem weißen Spitzenkleid, welches ich mir extra für den heutigen Tag besorgt habe und streife es über. Etwas BB-Cream auf die Haut und Lipgloss auf die Lippen. Ich stecke mir noch Ohrringe an und leg mir eine Kette um den Hals.
Es ist schon Zeit, warum kommt er nicht?
Endlich klopft es an der Tür und ich schau noch einmal kurz zum Spiegel, sitzt auch alles? Ich geh nervös zur Tür und öffne sie. "Hoon Dong Oppa", entfährt es mir. Er nimmt mich hoch auf den Arm und dreht sich mit mir zusammen ins Zimmer rein. Er lässt mich geschockt auf den Boden fallen, als er die Dekoration im Zimmer bemerkt. Musik ertönt und die Diashow mit Bildern von uns aus dem letzten Jahr startet. Er schaut sich im Raum um, er sieht sehr überrascht aus, ich laufe lächelnd zum Tisch auf dem ich die kleine Torte bereit gestellt habe. "Überraschung", rufe ich ihm entgegen, lächele breit und halt ihm die Torte hin.
"Wa-was soll das alles hier?" fragt er mich leise.
"Weißt du nicht welcher Tag heute ist?" frage ich ihn zurück,
"Ich...ich... heute ist unser erster Jahrestag, dachtest du ich wüsste das nicht?" erwidert er darauf. Ich ziehe einen Schmollmund. "Der war doch schon letzte Woche." Ich setze wieder ein Lächeln auf und fahre fort: "Heute ist der letzte Tag an dem wir uns in einem Hotel treffen. Ich möchte mich nicht mehr mit dir in Hotels treffen, sondern an einem Ort der nur uns beiden gehört, wir können jede Nacht zusammen einschlafen und jeden Morgen zusammen aufwachen." Er sieht mich schockiert an und einige Schweißperlen bilden sich auf seiner Stirn. Plötzlich pustet er die Kerzen auf der Torte aus und entschuldigt sich:"Es tut mir leid, Jang Mi, aber ich habe schon seit heute Mittag Bauchschmerzen, ich werde kurz zur Toilette gehen." - "Was?", ist das Einzige was ich rausbekomme, aber er ist schon auf dem Weg zur Toilette.
Nach einer Weile klopfe ich an die Tür und frage ihn ob alles in Ordnung ist. Als Antwort bekomme ich nur ein "Ja, ja. Es geht gleich wieder."
Kurze Zeit später klopft es an der Zimmertür und ich frage meinen Oppa ob er was beim Zimmerservice bestellt hat, ich bekomme jedoch keine Antwort, also gehe ich an die Tür. Vor mir steht ein klatschnasser Mann, groß, dunkle Augen, dunkle Haare mit einem dunklen Shirt unter einem Hellblauem Jackett.
Ich schaue ihn fragend an und er drückt sich einfach an mir vorbei.
__________________________________________________________________
Hallo Leute, hier ist das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch?!
Ein paar Anmerkungen und Erklärungen zu Begriffen die im koreanischen häufiger vorkommen.
Ahjumma - eine Frau mittleren alters.
Oppa - so nennen Mädchen ihren älteren Bruder, ihren festen Freund und gute Freunde.
Hyung - so nennen Jungs ihre älteren Bruder und gute Freunde.
Unni - so nennen Mädchen ihre ältere Schwester oder gute Freundinnen.
Noona - so nennen Jungs ihre ältere Schwester oder gute Freundinnen.
Das sind glaub ich die Hauptbegriffe sollten neue dazu kommen werde ich sie immer am Ende des jeweiligen Kapitels erklären :D
Lasst mir Kommentare mit eurer Meinung und Votes da :D
DU LIEST GERADE
Marriage, Not Dating!
RomanceJoo Jang Mi, einer ganz normalen Verkäuferin in einem Luxusmarken Geschäft, trifft durch unglückliche Zusammenhänge immer wieder auf Gong Gi Tae und ist auch nicht überrascht, als dieser Arrogante Schnösel versucht sie dazu zu bekommen, dass sie vor...