Hier saß ich nun. Auf meinem Motorrad um so schnell wie möglich in meine neue Heimatstadt Hamilton zu gelangen.
Eine Kleinstadt in Montana. Eine Stadt die ich gar nicht kenne. Davor lebte ich mit meinem Vater in Los Angeles, in einem kleinen Wohnwagen.
Ihr müsst wissen, dass mein Vater nicht der ist den man sich wünscht. Er ist schon immer Alkoholiker und behandelte mich wie seine Sklavin. Immer habe ich für ihn gekocht und das Haus aufgeräumt.
Doch mit der Zeit habe ich genügend Geld mit meiner "Arbeit" gesammelt und bin abgehauen. Doch nicht nur deswegen, mein Freund Ethan ist vor 1 Monaten tot aufgefunden wurden.
Ich habe also beschlossen mein neues Leben hinter mir zu lassen und endlich ein Leben ohne meine schwierige Vergangenheit zu leben.
Ich fuhr gerade auf einer Landstraße und sehe schon die Berge. Doch Plötzlich hörte ich ein rattern.
Bitte nicht. Doch natürlich wurden meine Wünsche nicht erhört. Ich rollte langsam an den Straßenrand und stieg ab.
"So eine Scheiße" ich machte gerade all meiner Wut der letzten Wochen Luft. Ich schrie wirklich alles raus. Die ganzen Geschehnisse machten mich wirklich krank. Ich vermisste Ethan so sehr.
Ich hoffe mein neues Leben wird besser.Ich nahm mein Handy und rief den Abschleppdienst an.
30 Minuten warten??!! Den ihr ernst, man die sollen sich mal beeilen.__________________________________
30 Minuten später kam endlich dieser beschissene Abschleppdienst.
Na endlich.
Der Wagen parkte am Straßenrand und ein älterer Mann stieg aus. Er hatte braune Haare mit schon einzelnen grauen Haaren und blaue Augen.
"Guten Tag, Miss. Ich bin Cole Wellson. Wohin wollen Sie?"
"Hi, ich bin Alva Samson. Ich würde gerne nach Hamilton. Ich ziehe dort gerade hin, meine Sachen wurden schon dahin gebracht" sagte ich.
Der Mann lud mein Motorrad auf die Fläche des Autos.
"Ach sehr gut, dort ist auch gleich meine Werkstatt."
Also fuhr ich jetzt bei dem Abschleppdienst mit, nach Hamilton.
Neues Leben ich komme!!!
DU LIEST GERADE
Flucht vor der Vergangenheit
RomanceAlva. Ein verschlossenes, freches, geheimnisvolles und schlaues Mädchen, welches auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit ist. Sie will ein neues ruhiges Leben anfangen. Ohne Jungs, Kriminalität und Abenteuer. Elio. Ein gutaussehender, beliebter Sport...