2. Die Neue

10 0 0
                                    

Elio

Ich spielte gerade mit meiner kleinen Schwester. Wenn das die Leute in der Schule wüssten wäre mein Ruf als definitiv geschädigt. Manchmal frage ich mich echt warum ich überhaupt so beliebt bin.
Ich nehme keine Drogen, schmeiße keine fetten Partys oder gehe so oft von Mädchen zu Mädchen.a gut schon manchmal. Meine längste Beziehung ging 3 Wochen. Ich Kämpfe illegale Kämpfe mit denen ich mein Geld verdiene und spiele im Football team. Meine Familie hat nicht besonders viel Geld. Meine Mutter ist als ich 10 war abgehauen, und so musste mein Dad sich alleine um mich und meine Schwester kümmern.
Wir führen eine Werkstatt, in welcher ich auch sehr viel aushelfen. Die meisten Menschen schätzen mich ganz falsch ein. Alle denken ich wäre kalt und hätte kein Herz. Aber das liegt daran, dass nur mein bester Freund Nick und meine Familie mich wirklich kennt. Seit meine Mutter abgehauen ist habe ich große Vertrauensängste.
Mein Dad ist gerade auf einem Auftrag da ein Motorrad Fahrer eine kleine Panne hatte. Meine kleine Schwester Pia ist 9 Jahre alt. Ich wollte gerade mit ihr auf den Spielplatz gehen, da kam mein Dad wieder auf den Hof gerollt. Ich wank ihm kurz zu doch dann stieg auf der anderen Seite ein Mädchen aus. Sie war ungefähr in meinem Alter und Wow ich habe noch nie jemand so faszinierenden und schönen gesehen. Sie hatte Braune lockigen und wilde Haare und dazu wunderschöne Efeu grüne Augen. Ihre Haut war Blass und sie hatte viele, kleine, süße Sommersprossen auf der Nase.
Mein Dad kam zu mir und ich löste mich schnell aus meiner Starre.
"Ich gehe jetzt mit Pia auf den Spielplatz" sagte ich und schaute flüchtig zu dem Mädchen, welches sich umblickte. Ich glaube sie ist die neue. Wir leben in einer recht kleinen Stadt weshalb alle schon über die "Neue" reden. Sie trug eine enge Motorrad Hose und eine Lederjacke.
Ich wollte mich noch weiter starren, weshalb ich mit Pia an meiner Hand los lief.
Hoffentlich hat sie nicht bemerkt dass ich dso starre.
______________________________

Alva

Ich stieg aus dem Auto aus und schaute mich erst mal gründlich um. Ich war auf einem Hof vor einer großen Garage. Cole war zu einem Jungen gelaufen den ich bisher nicht wirklich wahrgenommen hatte. Doch jetzt wo ich ihn sah....
Er hatte Schokoladen Braune Haare und seine Ozean Blauen Augen leuchteten bis hier her. Dazu war er auch noch sehr gut gebaut...
Reiß dich zusammen Alva... Keine Jungs!!! So gut sieht er ja auch schon nicht aus.
Plötzlich schaute er zu mir weshalb ich weg sah. Im Blickwinkel sah ich, dass er mich regelrecht anstarrte.
Nicht sabbern boy.
Am liebsten hätte ich ihm diesen Satz entgegen gebracht doch ich wollte ein neues Leben in dem ich die verschlossene und schüchterne Alva war, und nich nicht die freche. Ich sah wie er mit dem kleinen Mädchen an der Hand los lief und ich schaute ihm interessiert hinterher.
"Das sind mein Sohn Elio und meine kleine Tochter Pia."
Elio also, sehr schöner Name.
"Ich glaube ich bekomme ihr Motorrad innerhalb von 30 Minute wieder ganz."
"Das wäre meine Rettung vielen Dank"
"Ach nicht der Rede wert. Das ist ja mein Job. Hier in der Nähe ist ein Park, wenn sie wollen, können sie dort sehr gerne hingehen"
Ist auf jeden Fall besser, als hier rum zu stehen.

Flucht vor der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt