3. Erinnerungen

8 0 0
                                    

Der Park war wirklich schön. Es gab einen kleinen Spielplatz und Bänke. Ich setzte mich auf eine davon und sah mich um. Und dort, auf dem Spielplatz, erblickte ich auch Elio, den Jungen von vorhin. Er saß mit seiner kleinen Schwester im Sand und baute eine Burg. Er saß mit dem Rücken zu mir, weshalb er zum Glück nicht sah wie ich ihn beobachtete. Ich habe mir fest vorgenommen niemanden mehr an mich ranzulassen. Vertrauen und Liebe macht einen Schwach. Ethan war wesentlich ein Ausrutscher. Ich nahm mein Handy raus und ging in meine Gallerie.
Ich habe es immer noch nicht geschafft die Bilder von ihm zu löschen.
Er und ich haben immer zusammen gearbeitet. Ich habe meistens abgelenkt und er dann den Rest. Dadurch haben wir uns auch kennengelernt. Er war am Anfang mein Mentor und hat mir alles beigebracht.
Nun saß ich dort auf der Bank und schaute mir alte Bilder von Ethan und mir an. Natoll jetzt werde ich wieder schwach.
Ethan ist 2 Jahre Älter als ich gewesen. Er war so typisch der kleinkriminälle der Nachbarschaft. Ich habe mich immer von ihm ferngehalten, doch dann bin ich mit in die Gang eingestiegen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Er hatte Blonde Haare und braune Augen. Er hatte überall tattoos und war sehr gut gebaut. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten zum Beispiel, dass wir beide aus Geldproblemen der Gang beigetreten sind. Wir wussten wie wir miteinander um zu gehen haben und wie wir zusammen Spaß haben. Wir kannten uns in und auswendig doch ich denke, dass es langsam wirklich Zeit für mich wird ihn zu vergessen. Ich scrollt weite in den Bildern umher, und plötzlich blieb ich stehen, bei meinem Lieblingsbild.

 Ich scrollt weite in den Bildern umher, und plötzlich blieb ich stehen, bei meinem Lieblingsbild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war an meinem 17 Geburtstag. Ethan hat mich ausgeführt und wir waren die ganze Nacht unterwegs. Das war der schönste Geburtstag der Welt. Plötzlich schreckte ich auf. Jemand hat sich neben mich gesetzt. Ich setzte also meine verschlossene Maske wieder auf und sah zu Seite.

________________________

Elio

Ich saß mit Pia im Sandkasten und baute mit ihr eine Sandburg. Doch Plötzlich klingelte mein Handy, weshalb ich aufstand und mich umdrehte. Ich wollte gerade angehen, da sah ich sie auf einer Bank sitzen wie sie in Gedanken vertieft auf ihr Handy schaute. Sie sah traurig aus. Ich schaute auf mein Handy. Nick. Der kann ja jetzt wohl auch mal warten. Ich setzte mich in Bewegung und ging auf sie zu. Sie bemerkte mich nicht weshalb ich mich einfach neben sie setzte. Nach ein paar Sekunden, sah sie auf. Ihre Augen strahlten Trauer und Kälte aus.
"Hi ich bin Elio" sagte ich und lächelte sie an. Doch ihre Mimik blieb starr. Sie zuckte nicht einmal mit den Mundwinkel sonder sagte einfach.
"Alva"
Alva, der Name passt zu ihr. Ich schaute nach vorne zu Pia, welche Friedlich weiterspielen.
"Du bist ein echt guter Bruder" sagte sie dann was mich echt überraschte.
Ich nickte einfach und meine Mundwinkel zuckten. Pia war mein ein und alles.
"Hast du Geschwister"
"Nein" antwortete sie nur. Warum war sie nur so verschlossen? Ich wollte sie besser kennenlernen und wissen wie es ihr geht und was in ihrer Vergangenheit passiert ist.
"Ich muss jetzt wieder los mein Motorrad von deinem Vater abholen. Man sieht sich."
"Ja das hoffe ich doch" sagte ich noch leise, doch ich war mir sicher, dass sie es gehört hat, doch sie stand einfach auf und lief zurück zur Werkstatt.
Ich glaube,dass ich sie nicht so schnell wieder aus meinem Kopf bekommen werde.

Flucht vor der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt