"Ja das Hoffe ich doch" meine Mundwinkel zuckten leicht.
Doch ich ging einfach weiter. Mein Motorrad stand schon fertig da.
"Wie viel bekommen Sie?" fragte ich Cole emotionslos.
"Geht aufs Haus da sie neu in der Stadt sind" ich fragte mich echt ob alle Leute in Hamilton so furchtbar nett sind._________________________
Ich stand gerade vor meinem Neuen Zuhause. (Bild oben) Ein typisches Haus in Montana. Für mich alleine war es relativ groß aber dafür habe ich dann eben sogar einen Trainingsraum. Ich habe so lange daraufhin gespart, da ich nicht einer runter gekommenen Studentenwohnung leben wollte. Meine Sachen wurden mir alle schon hier her gebracht. Jetzt heißt es also auspacken.
____________________Ich wurde um 8 Uhr von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Ich war von der Fahrt so müde, dass ich am vorherigen Abend nach dem Auspacken eingeschlafen bin, ohne überhaupt etwas zu essen. Heute musste ich einkaufen gehen, für Schule und Haushalt. Da ich sowieso nichts zuhause für das Frühstück hatte, beschloss ich in die Stadt etwas essen zu gehen. Ich schlüpfte schnell in meine Abgenutzten VANS und fuhr mit meinem Motorrad los.
Deo Stadt war wirklich klein aber ich fand ein kleines Diner wo ich rein ging. Ich bestellte mir Rührei mit Speck und einen Karamel-Cappucino.
Auch wenn es hier keinen StarBucks gibt, habe ich wenigstens eine halbwegs gute Alternative.
Meine Bestellung brachte mir eine Alte Dame. Ich schaute während des Essens aus dem Fenster und da sah ich sie. Ein paar braune Augen. Doch ein Augenblick war der Mann wieder weg. Habe ich mir das nur eingebildet? Der Mann sah genauso aus wie Ethan, auch wenn ich ihn nur eine Sekunde lang gesehen habe.
Ich MUSS mir das eingebildet haben, ich glaube ich muss bald mal wieder Feiern gehen um einen klaren Kopf zu bekommen.
In Hamilton gab es nicht viele Läden, aber ich fand trotzdessen einen kleinen Schreibwaren Laden, in den ich rein ging. Ich war gerade bei der Abteilung für Ordner, da kam ein Mädchen mit roten Haaren zu mir.
"Hi, ich bin Lucie. Bist du die Neue?"
"Ähhmm, ja kann sein, dass ich die neue bin. Verbreiten sich Narichten hier immer so schnell?"
"Ja naja, es kommt eben nicht oft vor, dass neue Schüler kommen." Lucie kratzte sich am Kopf als wäre ihr die Situation unangenehm.
"Ah okay, naja ich bin Alva. " Ich bräuchte zumindest eine Freundin an der Schule damit ich zumindest nicht die Pausen alleine verbringen muss. Und Lucie ist mir recht sympathisch. Das einzige worauf ich wirklich verzichten kann sind Jungs. Außer für Spaß.
" Du kommst aus der Großstadt oder?"
"Ja aus L.A" sagte ich.
"Oha ich wollte schon immer mal nach Los Angeles. Meine Eltern verreisen immer noch alleine weil sie soviel arbeiten. Deswegen komme ich fast nie raus aus Hamilton. Das ist schon echt Scheiße. Ist ja nicht so als hätten wir zu wenig Geld man."
Lucie redete wirklich viel. Perfekt so muss ich nicht so viel über mich erzählen.
"Ich habe wirklich keinen Bock mehr auf meine Eltern, weshalb ich wenn ich mit der Schule fertig bin unbedingt ausziehen will. Wohnst du alleine oder sind deine Eltern dabei?"
Zu früh gefreut.
"Nein ich bin alleine hier her gezogen." Ich muss echt aufpassen dass ich nicht zuviel verrate. Wenn herauskommt was ich alles gemacht habe in L.A dann bin nicht nur ich sondern auch Lucie in Gefahr.
"Ooohhh mein Gott, das ist so cool. Ich bewundere dich jetzt schon."
Okay Lucie ist also von der Verrückten Sorte. Gefällt mir.______________________
Es ist mittlerweile schon abends, und ich sitze jetzt bei mir zuhause. Lucie hat mir die Stadt gezeigt und wir waren zusammen einkaufen. Wir haben Nummern ausgetauscht, und ich bin echt froh, dass sie so viel redet. Sie hat mich die ganze Zeit mit ihrer Lebensgeschichte, Familie und ihren Problemen voll gelabert. Aber ich finde das absolut nicht schlimm. Ich denke das liegt in ihrer Natur und Außerdem wollte sie trotzdem viel von mir wissen. Doch ich habe immer nur kurz geantwortet. Wir haben uns morgen vor der Schule verabredet, damit sie mir alles zeigt.
DU LIEST GERADE
Flucht vor der Vergangenheit
RomansaAlva. Ein verschlossenes, freches, geheimnisvolles und schlaues Mädchen, welches auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit ist. Sie will ein neues ruhiges Leben anfangen. Ohne Jungs, Kriminalität und Abenteuer. Elio. Ein gutaussehender, beliebter Sport...