Malfoy in meinem Bett?!

148 4 0
                                    



Ich saß im Hogwartsexpress und war mega müde, deshalb bin ich fast eingeschlafen, als ruckartig die Tür aufgerissen wurde. Ich sah, dass es Ginny Weasley und Luna Lovegood waren.
Ich sprang auf und umarmte die beiden ganz fest, da ich sie jetzt 2 Wochen nicht mehr gesehen hab. Den rest der fahrt sprachen wir über sooo vieles wie z.b. das Ginny jetzt mit Harry Potter zusammen ist, ich mochte ihn zwar nicht aber freute mich dennoch für sie.

In Hogwarts angekommen lief ich schnell in mein Zimmer. Ich packte schnell meine Sachen aus, zog mich bis auf Bh und tanga aus und schmiss mich schnell auf mein Bett und schlief nach ca. 10 min ein.

Ca. 7 Stunden später wachte ich auf da ich eine kalte Hand an meiner Hüfte spürte. Ich schrack schnell auf und sprang aus meinem Bett.
Ich sah die person an und sah das es „Draco?" war.
„Draco was soll das?" schrie ich laut und fing an in Tränen auszubrechen und ihn anzuschreien, was er in meinem Zimmer machte.
Er kam auf mich zu und umarmte mich „Alles gut süße!" sagte er und streichelte dabei über meine Haare. Ich fühlte mich bei ihm so sicher und geborgen, obwohl wir nie etwas miteinander zutun hatten und ach wenn wir pro Schuljahr irgendwie nur ca. 10 Sätze austauschten fühlte es sich nicht komisch an.
Nach ca. 5mit umarmen merkte ich das er mich mit so einem merkwürdigem Grinsen ansah. Ich sah an mir runter und merkte das ich nur im bh und tanga da stand. Ich wurde rot wie eine Tomate und lief zu meinem Kleiderschrank, dort zog ich mir eine Adidas Leggings und mein Slytherin Shirt an. Ich drehte mich um und sah das Draco gegangen war.
_____________________________________________________________________________________

Ich weiß, dass dieses Kapitel sehr kurz ist, aber ich versuche die nächsten länger zu schreiben, aber ich hoffe euch gefällt es bis jetzt, gibt mir gern Feedback würde mich freuen :)
Es tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler.

Malfoy in love with me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt