Es war schon 18 Uhr, als ich schnell in die Großehalle lief, da e jetzt eine Ankündigung von Dumbledore geben sollte.
Als ich nicht setzte spürte ich Blicke... seine Blicke... mir war das alles sehr unangenehm da ich und er in ten Toiletten gehört und fast gesehen wurden.
Dumbledore verkündete, dass es einen neuen Schüler geben würde. Ich glaube er heißt Cedric Diggory oder so. Ich hörte seinen Namen nicht richtig, da ich mich darauf gerade nicht konzentrieren konnte, da Draco und ich uns ununterbrochen in die Augen sahen. Unsere blicke lösten sich als ein laues „HUFFLEPUFF" durch die Halle ging. Ich sah den neuen zu seinem Tisch gehen uns musste zugeben, dass er echt süß ist. Ich guckte zum Griffendortisch und suchte nach Ginny, aber sie war nicht in der Halle.
Nachdem essen lief ich zu Ginnys Zimmer un ohne zu klopfen ging ich rein, sie redete mit Luna. Ich muss zugeben, dass ich eifersüchtig war da sie neuerdings fast nur noch etwas zusammen machten. Traurig ging ich ohne ein wort in mein Zimmer.
Ich zog mir einen Rock, Kniestrümpfe und ein Top an, legte mir meinen Lieblings Silberschmuck an und besserte mein Make up auf. Nur hatte ich keinen Anlass irgendwo. Hin zu gehen, deshalb setzte ich mich auf mein Bett und las etwas.
Nach ca. 26 min klopfte es, es war Blaise.
„Willst du mit mir, dem neuen und den anderen wop (Wahrheit oder Pflicht) spielen?" fragte er „Nagut, nur dieses mal" gab ich zurück.
Im Gemeinschaftsraum warteten auch schon Crabbe, Goyle, Pansy, der neue also Cedric und... Draco.
Pansy fing an „Mhhh... wop Cedric?"
„W" sagte er
„Und ist dir schon ein Mädchen ins Auge gefallen?" er sah mich direkt an und sagte „Ja". Nach einpaar runden war Cedric wieder mit fragen dran
„Ehh... Draco wop?"
„P, ich bin doch keine pussy" sagte er lachend
„Okay, dann musst du leidenschaftlich mit Pansy rummachen."
Dracos Gedanken
Man ich will die alte nicht küssen, das will ich lieber mit y/n, aber ich könnte sie so eifersüchtig machen.
__________________________
„Okay" gab er von sich. Er stand auf und hob sie auf seinen Schoß, sodass sie sich ansahen, sie fingen an rumzumachen. Mir stiegen Tränen in die Augen da ich dachte, dass er mich vielleicht mag. Ich stand auf und ging schnell in mein Zimmer.
Weinend saß ich in meinem Zimmer als es klopfte. „Wer ist da?" fragte ich mit zitternder stimme „Ich bin es... Blaise" er kam ohne Erlaubnis rein und umarmte mich direkt „Alles wird gut" sate er doch ich weinte nur noch heftiger „Er ist eben ein Arschloch, er weiß nicht wen oder was er will" sagte Blaise beruhigend
„Mag er mich denn oder was soll das?"
„Ich weiß es nicht tut mir leid y/n „ ich nickte nur und ging ins Bad wo ich erstmal Duschte und dann Schlafen ging.
_____________________________________________________________________
Tut mir echt leid das so lange nix kam ich hatte einfach keine zeit, aber ich habe mir jetzt extra zeit genommen damit ich noch ein Kapitel schreiben kann, auch wenn wir Montag und nicht Samstag haben.
Hoffe euch gefällt es :)
DU LIEST GERADE
Malfoy in love with me?
FanfictionDu bist eine Schülerin in Hogwarts und im Haus Slytherin da du eine Riddle bist. Malfoy nervt dich und du entwickelst Gefühle für ihn, während deine besten Freundinnen Ginny und Luna an deiner Seite sind, aber sie verheimlichen dir etwas und du möch...