Malfoy und ich auf den Toiletten!

120 4 0
                                    


Ich wachte auf meinem Boden auf und sah schnell auf die Uhr und ich sah das es in 10 min Frühstück gibt.
Ich sprang auf und Bürstete meine haare und machte mir ein natürliches make up, setzte mir meine Brille auf, in der ich irgendwie klug aussah und ging in die Großehalle am Eingang warteten auch schon Ginny und Luna auf mich.
„Reichlich spät Riddle" sagte Luna lachend woraufhin Ginny und ich auch anfingen zu lachen und wir dann jeder an unserem Tisch ging.
Ich sah Draco sich gegenüber von mir setzten und grinsen, ich guckte schnell weg da es mir immer noch sehr unangenehm war, aber ich stellte mir seid gestern immer noch die Frage wieso? Wieso tat er das? Obwohl wirr nix miteinander zutun hatten.

Mit dem Frühstück fertig lief ich zu Ginny an Tisch, da Luna schon wieder, also wie immer in der Bibliothek war, aber merkte immer noch seine blicke auf mir.
„Uhhhhh was geht denn zwischen dir und Malfoy?" fragte Ginny, da sie sicher seine blicke bemerkte. „Keine Ahnung" gab ich laut aber auch verlegen zurück. Sie zog eine Augenbraue hoch „sicher?" fragte sie skeptisch „Okay... ich muss dir etwas erzählen, aber später in der Bibliothek!" sie nickte nur und ich stand auf, um in mein Zimmer zu gehen. An den Toiletten vorbei zog mich jemand zurück in die der Jungen und hielt mir den Mund zu.
Ich drehte mich langsam um und sah „Draco?" sagte ich während ich die Augen verdrehte. Er sah mich wieder mit diesem süßen aber auch komischen grinsen an. Er riss mich aus minen Gedanken, während ich immer noch in seine grauen Augen sah. „Auf die knie!" sagte er mit seiner dominanten Stimme. Immer noch verloren in seinen Augen tat ich was er mir sagte und ging auf dir knie. Er öffnete seinen Gürtel und seine hose ich sah ihn mit Größen Augen an „W...W..Was machst du?" fragte ich nervös „na du bläst mir jetzt ein oder was denkst du denn?!" antwortete er mir. „Aber... ich... habe das noch nie gemacht!" gab ich wieder. Er zog jedoch nur seine hose runter und er hatte dabei jedoch schon einen Harten. Ich wusste nicht wie ich anfangen soll und berührte erstmal mit meiner Zunge seine spitze und nahm ihn dann schließlich ganz in den Mund. Er packte meine haare und bewegte meinen kopf vor und zurück, er ließ seinen kopf in den Nacken fallen und stöhnte ein paar mal. Plötzlich hörten wir ein spülen aus irgendeiner Kabine, wir erschrecken, er zog sich schnell die hose hoch und ging, ich folgte ihm ging dann aber zur Bibliothek wo Ginny und Luna auf mich warteten. Sie sahen mich erwartungsvoll an und wir gingen rein. Dort erzählte ich ihnen alles , auch das was auf den Toiletten passiert war.

Malfoy in love with me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt