Es waren schon 2 Wochen vergangen, doch Draco redete immer noch nicht mit mir und kam auch nicht vorbei.
Mich machte das Traurig, denn irgendwie vermisste ich ihn. Warte heißt das etwa, dass ich ihn mag?
—————————————————————————————————
Heute Abend gab es eine Party, die von Blaise und Draco geschmissen wurde, nat[rlich im Slytherin GR.
Ich wollte dort nicht hin, aber Blaise bestand drauf, also willigte ich ein.
——————————————————————————
Am Abend als die Party schon voll im Gange war sah ich Draco, mit seinen Jungs sitzen. Irgendjemand fragte Draco aus dem nichts ob er was von mir will.
Draco sagte: „Mädchen sind nur zum spaß haben und Ficken da, aber nur wenn ich will!" und alle fingen an zu lachen. Was ein Arsch, ich glaube heute mache ich mich mal mit irgendeinem Typen rum. Hmm, aber wer... ich suchte im Raum herum, als plötzlich eine besoffende Ginny vor mir stand.
„y/n" sagte sie.
„Ginny warum? Musst das denn sein?" versuchte ich zu verstehen, da seidiges in der letzten Zeit immer öfter tat.
„Weißt... du y/n?!" sagte sie.
„Was ist los? Ginny rede mit mir!"
„Okaaayy, a..aber sag d..d...das niemandem!" mauelte sie.
„I...Ich uuund Luna...sind ein Paar!"
„Ginny, dass ist doch toll. Ich freue mich für euch" sagte ich während ich sie umarmte und mir jetzt klar war warum sie so viel ohne mich machten.
Nach einer weile kam Cedric zu mir.
„Hey Hübsche" stammelte er verlegen.
Ich guckte zur Seite und sah Dracos hasserfüllten Blick und ich nutzte die Gelegenheit und küsste Cedric einfach.
„Wow wofür war das denn?" fragte er sichtlich verwirrt.
„Klappe und komm mit!" sagte ich, während ich Draco aus dem Augenwinkel beobachtete.
——————————————————-
In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett und er ich neben mich.
Wir schwiegen, dabei sah ich wie er mich immer wieder verlegen ansah. Irgendwie süß :)
Nach 10 min schweigen hämmerte es an meiner Tür.
„MACH AUF RIDDLE! ICH WERDE IHN TÖTEN!" schrie Draco.
Misst ich hatte die Tür nicht abgeschlossen, deshalb zog ich mein Rock und mein Top aus und setzte mich auf Cedrics Schoß und machte wild mit ihm rum, als ein wütender Draco reinplatzte, mich hoch hob und dann Goyle in die Arme gab. Dann stürmte er um Cedric zu und schlug ihn zusammen, erst in den Magen und dann ein paar mal ins Gesich, bis er heftig anfing zu bluten.
„STOP!!!" schrie ich... doch dann wurde alles schwarz..._________________________________________________________________________________
Hey ich habe sehr lange nichts posten können, da ich dummerweise mein Notizbuch nicht gefunden habe. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel:)
DU LIEST GERADE
Malfoy in love with me?
FanfictionDu bist eine Schülerin in Hogwarts und im Haus Slytherin da du eine Riddle bist. Malfoy nervt dich und du entwickelst Gefühle für ihn, während deine besten Freundinnen Ginny und Luna an deiner Seite sind, aber sie verheimlichen dir etwas und du möch...