Das Ende:
Misa & Ikki lernten sich besser kennen & waren fast jeden Tag zusammen , Misa und Hauro sprachen nichtmehr miteinander.
Misa fing an Ikki zu mögen.
-2Wochen späterIch kam von der Schule :
Ich: oh nein ich hab mein schlüssel vergessen , jetzt komme ich nicht ins haus , na toll und meine mutter kommt erst in 2h nachhause , jetzt muss ich 2h warten außer jemand von den anderen wohnungen kommt nachhause...Hauro kam und sah misa vor der türe sitzen.
Hauro: mmh? hast du dich ausgesperrt?
Ich; Ehm , ja hab meinen schlüssel vergessen, kannst du aufschließen?
Hauro: weiß nicht
Ich; ehm ok? dann nicht
Hauro: geh doch zu ikki..
Ich; Was? Nein
Hauro: warst du doch die ganzen letzten tage .. zieh doch gleich bei ihm ein?
Ich; was ist dein problem? du hast doch auch eine freundin? darf ich jetzt keine normalen freunde haben ?
Hauro: ihr zeit doch zusammen , du bist gefühlt jede sekunde bei ihm, dabei hab ich dich als erstes kennengelernt.
Ich: Du bist der der eine freundin hat & mich einfach allein gelassen hat & nicht mehr mit mir geredet hat oder etwa nicht?!
Hauro: was??
ich: *öffnete die Türe und wollte grade in ihre Wohnung**hält türe offen*
hauro: ich hab keine freundin?? und hab dich auch nicht allein gelassen.. ich wollte dir blumen kaufen mit einem brief wo ich meine gefühle für dich reinschreiben wollte , weil du mir nicht geglaubt hast als ich gesagt habe das ich dich liebe , als ich zurück kam warst du weg, dann warst du mit ikki und hast mich ignoriert .
ich: aber ich hab dich mit einem mädchen gesehen.. ich dachte-
Hauro: das war meine schwester , sie wohnt eigentlich nicht hier.
ich: oh .. es tut mir leid..
Hauro; du hättest mich auch einfach direkt fragen können..dann wärst du jetzt nicht mit Ikki zusammen
Ich: wir sind nicht zusammen... wie oft noch?
Hauro: Ich seh euch doch jeden Tag, so verhalten sich Freunde nich.
Ich; wie auch immer, ich will jetzt schlafen, kannst du gehen?
Hauro: na gut. *schliesst türe*
DU LIEST GERADE
Love Story / New school / Crush / with pics / choose story yourself/Anime couple
RomanceMisa ist ein einsames Mädchen an einer neuen Schule..... Fang an zu lesen um alles zu erfahren.