Der 2. Schüler

105 2 0
                                    

Ich saß schon auf meinem Platz und wartete das Ikki oder Hauro in die Klasse kommen.
-Doch dann liefen 4Mädchen auf mich zu

Sie stellten sich alle vor meinen Tisch und die mit den kurzen hellbraunen Haaren sagte nett: Du bist die neue oder? Misa richtig? Ich: Ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie stellten sich alle vor meinen Tisch und die mit den kurzen hellbraunen Haaren sagte nett:
Du bist die neue oder? Misa richtig?
Ich: Ja..
??: Schön dich kennenzulernen ich bin Mary.
Ich: Auch schön dich kenn-
Doch dann sprach das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren,sie war hübsch doch sah etwas gefährlich aus.
??: Das reicht jetzt. Ich bin Yumeko.
Ich: Hey.
Dann sprach das mädchen mit den Hellrosanen Haaren
??: Undddd ich bin Nanaaa :)
Zuletzt das Mädchen neben Yumeko sie hatte einen schüchternen Blick und sie sagte:
Ich heiße auch Nana , das ist meine Zwillingsschwester.
(Nana 1 = links , Nana 2 = rechts dunklere/ Rosa Haare)
Mary; Hahah das war immer noch die beste Idee Zwillinge gleich zu nennen *kicher*
Yumeko: Sag mal Misa , was denkst du dir eigentlich dabei ohne uniform zu kommen?
Ich bin übrigens die Schülersprecherin und somit kümmere ich mich um einige dinge..ab morgen musst du sie tragen!
Ich: Ja-a Entschuldigung aber sie war noch nicht da , ich musste also improvisieren..
Mary:Ach ist schon gut😊entschuldige Yumeko sie ist immer streng und etwas genervt.
Nana 1: Ja nimms ihr nicht übel.
Ich: Alles okay, ihr scheint alle sehr nett zu sein.

In dem Moment kam die Lehrerin und alle setzen sich auf ihren Platz..
Hauro kam mit seinen Freunden in dem Augenblick rein und lächelte mich an.

Hauro: Hey...tut mir leid wegen vorhin ich wär gerne mit dir in die Pause nur meine Freunde..sind etwas naja
Ich: Alles gut aber weißt du wo Ikki ist?
Hauro: Ikki? Der stand noch am Eingang er kommt wahrscheinlich wieder nicht.
Aber mach dir keine Gedanken um ihn er ist eigentlich ein netter Kerl😊
Ich: Er sagte zu mir er wird kommen..

*KLOPF*
Lehrerin: Herein.
Ikki kam herein und sah direkt mich an mit einem grinsen.
Ikki: Tja hier bin ich.
Lehrerin: *seuftz* Na los setz dich hin..
Ikki kam zu mir und sagte : Steh schon auf.
Hauro: Sie sitz hier!
Ich: Oh nein ist schon gut ich kann aufstehen.

Ich stand auf und Ikki setze sich auf den Platz.
Ich stand neben ihm weil ich wartete das die Lehrerin mir einen neuen Platz zuweist .
Plötzlich zog mich eine Hand.

*Was ??!*
Hauro zog mich zu seinem Tisch & anschließend auf seinen Schoß.
Ich erschrak und wollte wieder aufstehen.
Hauro: Bleib sitzen.
Ich wurde rot.
Lehrerin: Hauro! So geht das nicht!
Hauro: Aber es ist kein anderer Platz mehr frei?
Lehrerin; *seuftz* Dann geh mit Misa in eine andere Klasse und leiht euch für den Rest des Tages einen Stuhl aus..
Hauro: Okay danke.
Ich stand auf und er hielt mich immer noch an meinem Arm und lief so aus der Klasse.
Hauro: Oh ich halte dich ja immer noch😅
Ich: Schon okay danke das du mir geholfen hast.

Wir klopften an einem Klassensaal und Hauro fragte nach einem Stuhl & trug ihn in die Klasse zurück.
Er stellte ihn neben seinen Tisch.
Hauro: setz dich hier für den Rest des Tages hin , es sind sowieso nur noch 2h.
Ich: o-h danke-schön

Am Ende der Stunde kamen wieder Hauros Freunde doch er wies sie zurück.
Hauro: ich gehe heute mit Misa nachhause😊ihr könnt diesmal ohne mich los.
Freunde:
1:Kennst du sie etwa?
2:Ja wer ist sie??
3:Sie ist schon ganz süß ?
4:Läuft da was ?
Hauro: Was? nein.. wir wohnen nur im selben Haus ..
Alle schauten ihn geschockt an.

Hauro: Gehen wir Misa?
Ich: Eh-m ja.
Wir standen auf und liefen aus der Schule.
Den ganzen Weg haben wir ein bisschen geredet und er schien wirklich nett zu sein.
Vor der Haustüre fragte er ob wir uns nachher sehen und ich sagte : ja bestimmt
Ich ging auf mein Zimmer und machte Hausaufgaben und packte meine Schuluniform auf und probierte sie an.
Meine Mutter war einkaufen gegangen und somit war ich allein.

Es klopfte an der Tür;
Hauro: Hey Misa?
*öffnet Türe*
Ich: Oh hey was ist los?
Hauro: Ich wollte nur schauen ob du die Hausaufgaben verstanden hast
Ich: Naja nicht ganz aber ich hab den Hauptteil.
Hauro: Soll ich dir helfen?
Ich: Nein musst du nicht.
Hauro: Na komm ich helfe dir.
Er kam herein und fragte : Wo ist dein Zimmer?
Ich zeigte es ihm und wurde nervös.. noch nie war ein Junge in meinem Zimmer.
Wir machten die Hausaufgaben und er half mir ich war nervös doch mit ihm war es garnicht so schlimm.
Die zeit verging und wir wurden fertig ich bedankte mich und er sagte wenn ich noch was brauche soll ich ihn fragen..
Er ging wieder und kurz danach kam meine Mutter und wir redeten ein bisschen .

Love Story / New school / Crush / with pics / choose story yourself/Anime coupleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt