Zwiespalt im Herzen

2.6K 129 344
                                    

Hello, welcome to chapter 3!

Ich weiß, es ist ein bisschen her, aber das wird eine kleine Achterbahn der Gefühle and i hope you are ready for it!

Viel Spaß!

___________________________________

Sie hatten es nicht geschafft diese Woche noch
zusammen aufzunehmen - also Rezo und Mexi.

Die kommenden Tage hatte Mexi tatsächlich noch mehr als gedacht unter den Nachfolgen der Lebensmittelvergiftung gelitten und deshalb gestaltete es sich doch sehr schwer, einen zeitnahen Termin zu finden, um zu drehen, auch wenn es nur virtuell sind würde.

Bald dann. Nächste Woche. Vielleicht.

Es war Samstag und es war der erste Tag, an dem Mexi das Gefühl hatte, etwas Bewegung würde seinem Körper gut tun und seinen Kreislauf ankurbeln, anstatt ihn in den Keller zu fahren.

Links und rechts des Weges umrahmten hohe Bäumen seine Laufroute und schützten ihn vor der Sonne, die für die eher herbstliche Jahreszeit dennoch sehr intensiv den kleinen Waldpfad flutete.

Eigentlich hörte er immer Musik beim Joggen - für die Motivation. Aber ausnahmsweise verlangte er hier von sich selber keine Höchstleistung, es sollte lediglich ein Versuch sein, aus dem abgedunkelten Zimmer zu entfliehen und sich wieder seinem Alltag zu stellen.

Und deshalb hörte er keine Musik durch seine weißen AirPods, sondern die Stimmen von zwei Personen, die es auf mysteriöse Weise schafften, ihm ein kleines, federleichtes Lächeln ins Gesicht zu zaubern, bei was auch immer sie sagten.

Ihre Lache, seine Lache.

Mexi wünschte sich nichts sehnlicher, als seine Stimme Live und in Farbe zu hören, ihn zu sehen, ihn anzufassen.

Die neue Hobbylos Folge nahm ihren Lauf, mit all den infantilen Witzen, Rezos Versuchen, Ju über das neuste Problem in der Politik aufmerksam zu machen und die weirden Vorschläge von Dr. Sommer, die Mexi die Stirn runzeln ließen.

Es fühlte sich gut an, die Stimmen von Ju und Rezo zu hören, wie sie über die noch so belanglosesten Dinge philosophieren konnten und dabei den anderen auf so einer harmonischen Art und Weise ergänzten.

Manchmal wünschte sich Mexi auch so jemanden. So ein Duo-Partner. Eine Person, mit der sich Gespräche leicht und unbeschwert anfühlten. Jemand, der die gleichen komischen Angewohnheiten teilte, wie er.

Aber jetzt gerade war Mexi einfach nur froh, dass er sich wenigstens durch die Stimmen in seinem Ohr nicht so alleine fühlte, wie er es manchmal war.

„Und hattest du ein Date am Wochenende?"

Mexi wurde hellhörig, als er hörte, wie Rezo Ju mal wieder über sein aktuelles Dating Leben ausfragte und auch wenn es Mexi etwas peinlich war und er es niemals zugeben würde: Diesen Part fand er immer ganz besonders interessant.

Beispielsweise als Ju von einer Domina erzählt hatte, mit der er sich bald treffen würde. Der anschließende kinky Talk von Rezo hatte ihm prompt ein Kopfkino bereitet, dessen Inhalt etwas war, was er sich für seinen nächtlichen Handjob aufhob.

Nicht anders war es, als Rezo in einer vergangen Folge darauf bestanden hatte, einen BDSM Test mit Ju durchzuführen. Mexi hatte den Test schon mal gemacht, natürlich. Er wusste, was er mochte.

Und so, wie Rezo Ju durch die Fragen geleitet hatte, wusste er anscheinend auch sehr genau, wie er es mochte, weshalb Mexi beim anhören des Parts erstmal seine Hausarbeiten beendet hatte und sich anschließend mit nicht jugendfreien Filmchen ins Bett verabschiedet hatte.

7 minutes in heaven | rezo x mexiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt