Pärchen T-Shirt

64 3 0
                                    

~ Timeskip Dienstag Frühtraining ~

*Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass Daichi jetzt tatsächlich mein Freund ist*

Du drückst die Tür auf und siehst Suga mit einem verdächtigen Grinsen mitten in der Halle stehen.

"Guten Morgen Suga": begrüßt du ihn und gähnst. Du hast gestern noch jedes Detail deiner:m besten Freund:in schreiben müssen und so hast du es erst um ein Uhr morgens geschafft einzuschlafen. Du bist völlig übermüdet und glaubst dir selbst noch nicht ganz, dass du das nicht alles nur geträumt hast.

"Guten Morgen (Y/N)! So frisch und erholt, großartig. Dann kannst du unsere Schrittfehler heute bestimmt sofort verbessern.": kommt es von Suga, wofür du ihm am liebsten einen Ball ins Gesicht nageln würdest. "Ich hab was für dich." Damit grinst er dich noch einmal ganz breit an und verschwindet dann in Richtung Umkleide.

Der Rest des Teams trudelt langsam ein. Einige sehen aus, als würden sie noch halb schlafen, was dir ein minimal besseres Gefühl gibt. Es sind alle da, nur Daichi siehst du nirgendwo.

Bis du es lautstark aus der Umkleide hörst: "Nein Suga, lass die in deiner Tasche, wir wollen jetzt trainieren. Auf den Keks gehen, kannst du mir nach dem Training."

Dann kommt die Daichi entgegen und rennt dich fast um. Als er dich sieht hellt sich sein Gesicht merklich auf und er lächelt nach ein paar Sekunden, schlingt die Arme um dich und gibt dir einen liebevollen sanften Kuss.

"Hi (Y/N)-chan": damit lässt er dich wieder los, gibt dir einen letzten Kuss auf die Wange und dreht sich wieder um. "Wer in 2 Minuten nicht auf dem Feld steht, der geht 2 Runden tauchen.": kommt es wieder in der Kapitäns-Stimme von ihm.

*Du hast das nicht geträumt! Oh mein Gott! Und täusche ich mich, oder ist er über Nacht noch attraktiver geworden?*

Während du im inneren einen Monolog darüber führst, wie attraktiv Daichi doch ist, schieben sich links und rechts die Jungs vorbei. Du bemerkst, dass du mitten im Weg stehst und gehst leichtfüßig in die Halle.

Du bleibst am Rand stehen und vergleichst die Aufwärmübungen mit denen, die du dir aufgeschrieben hast. Dein Plan ist es nämlich dieses Team an die Spitze Japans zu führen.

"Ich hab gehört, mag darf gratulieren." Kiyoko steht neben dir und grinst dich an.
"Ja, nein, keine Ahnung.": stammelst du als Antwort und wirst leicht rot. Kiyoko grinst noch ein Stück breiter, stubst dich leicht mit der Schulter an, bis du auch lachen musst.
Ihr diskutiert während die Jungs trainieren, einen Trainingsplan für jeden der Jungs. Da jeder einigene Schwäche hat, wollt ihr da aktiv gegen halten und diese bestmöglich ausmerzen.

Du schaust immer wieder rüber zu Daichi, der nicht nur alles gibt, sondern auch noch seinen Teammitgliedern während des Spiels Tipps gibt, wie sie Dinge besser machen können.
*Was für eine Auffassungsgabe hast du nur?*

"(Y/N)?": fragt Kiyoko.
"Äh was? Ja!" Du bist wieder zurück im Gespräch, warst aber so von Daichi abgelenkt, dass du nicht zugehört hast. "Magst du das bitte nochmal wiederholen? Ich war abgelenkt."
"Das hab ich wohl gemerkt. Ich habe deinen Namen schon vier Mal genannt.": gibt Kiyoko schmunzelnd zurück.

Nach dem Training, vor dem Unterricht, ruft Suga nach dir. Daichi steht schon wie ein nasser Pudel vor ihm. Nicht weil er so nass geschwitzt ist, sondern weil er aussieht, als hätte man ihm etwas sehr peinliches erzählt.

"Ja Suga?"
"Ich hab was für euch!" Er greift in seine Tasche und holt zwei T-Shirts raus und grinst euch beide breit an. Ihr schaut erst euch fragend an, dann Suga.

"Ich hab euch gestern Pärchen T-Shirts versprochen und was wäre ich für ein schlechter Freund, wenn ich meine Versprechen nicht halten würde." Er schreckt euch die T-Shirts entgegen, die ihr dann auseinander faltet.

Auf Daichis steht Volleyball Papa und auf deinem steht Volleyball Mama, darunter ist jeweils ein Volleyball und der Karasuno Schriftzug zu sehen.
Ihr müsst schmunzeln und umarmt Sugawara dann beide. Er ist schon irgendwie niedlich. Damit scheint er zufrieden und geht schon in Richtung Unterricht.

Ihr seid nun alleine in der Halle und Daichi nimmt deine Hüfte in die eine und dein Kinn in die andere Hand. Er kippt deinen Kopf so, dass du ihn anschaust.

Und zieht dich dann an deinem Kinn langsam immer näher, bis sich seine Lippen auf deine legen.
Du genießt diesen Kuss. Jede einzelne Sekunde davon. Als ihr euch wieder voneinander löst, schaust du ihm in die Augen. "Treffen wir uns in der Pause um gegen Noya und Tanaka im Tischtennis zu gewinnen?"
"Oh ja": antwortet Daichi grinsend. "Und für jede Runde, die die beiden verlieren, müssen sie eine Runde tauchen..."

------------------------------------------------------------------------------------

Daichi Sawamura x female Reader / Teil 2 / Betrug, Skandal und gebrochene HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt