~ Timeskip 2 Wochen später ~
"Jungs, ich hab ein Spiel gegen Aoba Johsai organisiert": sagt Takeda." Das Spiel findet am Wochenende bei Ihnen statt. Also strengt euch an."
"Takeda-san, das ist ja großartig.": stieß Sugawara hervor. Auch auf den Gesichtern der anderen erschien ein Leutchen. Sie wollten ihr Können und ihre neuen Teammitglieder zeigen.
Daichi lehnt sich zu dir uns flüstert dir ins Ohr: "Dann sehe ich dich ja auch das erste Mal in unserer Uniform. Du siehst bestimmt wahnsinnig gut daran aus." Er drückt deine Hand und du musst nach unten schauen, um zu verdecken, wie rot dich der Kommentar von ihm gemacht hat.
"Also, das bedeutet für uns, dass unser Training von jetzt an noch härter wird. Keine billigen Ausreden mehr und vor allem auch zu Hause die Übungen machen die Kiyoko und (Y/N) extra für euch erarbeitet haben.": sagt Sawamura jetzt zum Team, klatscht danach und die Jungs laufen aufs Spielfeld.
Du schaust Kiyoko mit einem fragenden Blick an und sie beantwortet die Frage, die dir scheinbar aufs Gesicht geschrieben steht: "Aoba Johsai ist in unserer Präfektur einer der stärksten Schulen. Und ihr Kapitän Tōru Oikawa hat, wenn mich mein Wissen jetzt nicht täuscht, mit Kageyama an der Kitagawa Daiichi zusammen gespielt. Allein deshalb wird das bestimmt ein interessantes Spiel. Daichi will deshalb, dass das Team in Bestform ist." Sie lächelt. "Dein Freund ist ziemlich verbissen darin, den anderen Schulen zu zeigen, dass wir wieder fliegen können." Du nickst und dein Blick gleitet wieder zu Daichi. Du kannst sehen wie sehr er an sich und an dem Team arbeitet und wie sehr er das Team bei allem unterstützt, was ihm möglich ist.
Nach dem Training umarmst du Sawamura und er gibt dir einen sachten Kuss auf den Mund. "Wohin gehen wir jetzt und planen die restliche Zeit bis zum Spiel? Zu dir oder zu mir?"
Du lachst und antwortest: "Mir egal, so lange wie dabei kuscheln!"
Auf seinem Gesicht erscheint ein sanftes Lächeln und dieser Ausdruck, bei dem du sehen kannst, wie sehr er dich schätzt. Als Freundin, als auch als Managerin.Ihr kuschelt euch also bei ihm im Wohnzimmer auf dem Sofa zusammen und unterhalten euch über den Trainingsplan jedes einzelnen Teammitglieds.
"Hinata sollte definitiv noch daran arbeiten, dass er beim Aufsteiger die Augen aufmacht. So gut er blind auch trifft, um nicht nur vielleicht im gegnerischen Feld zu treffen, sollte er das bis dahin verbessert haben, auch wenn er die Augen nur ein winziges bisschen auf hat.": entgegnet du auf die Frage von Daichi, was Shōyō noch verbessern kann.
"Ein guter Gedanke, nur weiß ich nicht, inwiefern das im Bereich des Möglichen liegt..."So geht ihr den Trainingsplan jedes Mitglieds durch. Daichis Trainingsplan geht ihr allerdings zu letzt durch.
"Und was muss ich verbessern?": fragt er dich mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.
"Du musst an deiner Geschwindigkeit arbeiten mein Freund.": gibst du zurück und tippst seine Nase an. "Und an deinen Sprüngen. Niemand verlangt, dass du so springen kannst wie Hinata, aber ein bisschen höher wäre doch schon besser. Gerade wenn ihr gegen Oikawa antreten müsst." Du gibst ihm einen zarten Kuss und schaust ihn erwartungsvoll an, den bis jetzt hatte er an fast jeden deiner Punkte Kleinigkeiten, die er anders gesehen hat.
"So wie Hinata zu springen wäre auch ein reichlich unrealistische Ziel meine liebe (Y/N)-chan." Damit tippt er dir jetzt auf die Nase. "Aber vermutlich hast du Recht. Ich kann mich ja schlecht selbst beobachten und muss deshalb auf die Meinung meiner geschätzten Managerin vertrauen."Er gibt dir einen Kuss und murmelt: "So, genug über unsere Pflichten gesprochen. Möchtest du den neuen Film im Kino sehen, von dem du mir vor 2 Wochen erzählt hast?"
Du musst grinsen und antwortest zwischen euren Küssen: "Viel lieber würde ich mit dir ins Schwimmbad, dass ich dich halb nackt bewundern kann, ohne dass es auffällt, dass ich dich oben ohne sehen möchte." Dass das eigentlich ein Gedanke bleiben sollte, fällt dir leider erst auf, als es zu spät ist und du in Daichis amüsieren Gesicht schaust."(Y/N), wenn du mich oben ohne sehen möchtest, musst du mit das doch nur sagen. Für dich würde ich fast alles machen."
Er lehnt sich zurück und zieht sein Oberteil aus. Du kannst kaum hinschauen und schaust errötet weg. Daraufhin nimmt er dein Kinn und zwingt dich so, ihm ins Gesicht zu schauen. Sein Blick ist ehrlich und leicht besorgt. "(Y/N), mach dir nicht immer wegen allem so einen Kopf. Ich bin dein Freund und du kannst mir alles anvertrauen."
"Ich hab irgendwie das Gefühl, nicht attraktiv genug zu sein. Seit du deine Hand von meinem Hintern genommen hast."
In seinen Blick mischt sich neben der Besorgnis jetzt Schmerz, aber auch ein Hauch Entschlossenheit.
"Du bist die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Es tut mir leid, wenn du dich seit dem nicht mehr wohl in deiner Haut fühlst. Ich wollte nur einfach nichts überstürzen."
Er zieht dich auf seinen Schoß, sodass du wieder auf ihm sitzt. Seine Hände wandern jetzt mit voller Intention wieder an deinen Hintern und drücken diesen leicht zusammen. "Was auch immer du mit mir vorhast, ich bin zu 100% dabei, solange ich das Gefühl habe, dich zu nichts zu zwingen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du dir an der Schule jeden Jungen aussuchen könntest, wenn ich sehe, wie dir die Mehrheit hinterher blickt. Lass dir von niemandem einreden, dass du unattraktiv bist, hörst du?"Die Unsicherheit fällt von dir ab, die dich die ganze Zeit so unsicher gemacht hat. In deinen Blick mischt sich jetzt neben Selbstbewusstsein und der Liebe die du für diesem Menschen empfindest, jetzt auch Spitzbübigkeit.
"Alles?": fragst du, was jetzt wiederum für ein wenig Unsicherheit hin Sawamuras Augen sorgt. "Auch wenn ich dich jetzt bitten würde (hier lange Filmreihe einfügen) mit mir zu schauen?"
Erleichterung tritt in seinen Blick. "Ja, auch das."Du lehnst doch zu einem Kuss zu ihm, der unschuldig beginnt, aber mit der Zeit immer feuriger und leidenschaftlicher wird. Deine Hände begeben sich auf Wanderschaft und bleiben auf seiner Brust liegen. Nun spürst du aber, dass sich etwas zwischen deinen Beinen regt...
DU LIEST GERADE
Daichi Sawamura x female Reader / Teil 2 / Betrug, Skandal und gebrochene Herzen
FanfictionDaichi und du seid ein Paar, jetzt heißt es das Team gemeinsam stärken und dabei nicht sich zu vernachlässigen... Y/N = Dein Name N/N = Dein Nachname * . * = Gedanken '...' = Chatgespräch F/N = beste:r Freund:in Sollte ich etwas an Abkürzungen hinzu...