2

109 8 4
                                    

Hi Leute fals ihr irgendwelche Ideen oder Tipps habt lasst es mich wissen:)

Warum ist hier niemand ?
Warte mal welche Stunde hab ich jetzt?!
...
Oh stimmt die erste fällt aus. als alle nach und nach Kamen begann auch die 2 Stunde meine beste Freundin ayashi Kamm auch endlich."na endlich ich hab auf dich gewartet!"." Jaaaa tut mir leid ich hätte mein buss verpasst" sie setzte sich hin und packte ihre Sachen auf. Nanu... Warum hat sie den Narben an den Armen.
Hatt sie etwa? Nein das kann nicht sein ich kenne ayashi zu lange etwas zu lange und sie würde sowas sie im Leben machen.ich gab ihr die bücher die ich mir ausgeliehen hatte "tut mir leid ayashi ich kann heute nicht ich hab heute ein sehr sehr wichtiges Meeting ich kann heute nicht zur bücherhalle.""alles gut ich komm schon klar aber kannst du morgen?" Ich nickte. Und sie umarmte mich das Kamm diesmal aber etwas plötzlich würde ich sagen aber ich umarte sie zurück. Nach der Schule rannte ich raus um nicht zu spät zu kommen zu meinem heutigen Glück musste ich ja gegen einen rennen ich viel hin und die Person half mir natürlich auf aber als ich sah wer es war blieb mein Herz stehen der war ja aber gruselig und sein Freund neben ihm auch die sahen sich aber schon ähnlich ob es wohl brüder sind nah wahrscheinlich ni... Warte warum denke ich überhaupt so nach es muss mich doch jetzt nicht interessieren ob es so ist oder nicht ich wollte mich umdrehen als der größere mit den zöpfen das Wort ergriff "hey wer ist sie den sie ist doch die von der s/n Schule oder?" Der andere erwiderte aber "nach ihrem Ausdruck dem sie dir gezeigt hat scheint es nicht so." Sie redeten so als ob ich nicht da währe. Ach du kake stimmt ja...ich hab ja noch was vor ich rannte an den beiden vorbei und rannte wieder nahause."Mama,Papa ich bin wieder da!" ... Wieder keine Antwort "Mama?" Mein Herz blieb stehen als ich die beiden in einer Blutlache liegen sach ich ließ alles fallen und rannte zu den... Kein Puls "verdammte scheiße !" Schrie ich schluchtzend ich rief schnell die Polizei die auch nach paar Minuten kamen ich öfnete schluchtzend die tür und erklärte den alles sie fragten mich ob ich noch jemanden aus der Familie hab der sich um mich kümmern kann ich aber verneinte es.

So ich hoffe es hatt euch gefallen wie gesagt wenn ihr Ideen habt schreibt es in die kommis naja was wohl als nächstes passieren wird?:)

Ran Haitani x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt