5

63 5 1
                                    

Hey yep hier bin ich wieder jap also dieses Kapitel wird wieder in der ich persektive geschrieben wen ihr Ideen habt lasst es mich wissen sonst gehen mir die Ideen noch aus:,)
___________________

Eine enorme wut brach in mir aus warum macht sie sowas geht es ihr noch gut hatt sie jetzt was gegen mich?!.
"E es ... Tut mir.." bevor sie weiter sprach stürmte ich weg . Ich machte mein Weg wieder ins Heim arg warum macht sie sowas? nach einer Weile beruhigte ich mich wieder und setzte mich auf eine nahlegende bank.mein Herz blieb  kurz stehen als ich merkte das eine Zimmerschwester aus dem Heim vor irgendjemand oder irgendetwas weg rennt ich rannte zu ihr und sprach sie darauf hin an,Sie sagte nur es sei nichts .ich bin zwar nicht lange da aber sie bleiben dennoch wahrscheinlich länger in meinem Leben .Also wusste ich es stimmt rein gar nichts und hielt sie weiter hin auf ich merkte wie ein paar Typen von der Ferne auf uns zu liefen.Ich hatte ja auch so schon ein schlechten Tag und das machte es ja  jetzt auch nicht besser!  Ich hörte ein schluchtzen ich schaute schnell zu ihr rüber und sah das die weint.Ok das bestätigt wohl das diese Bastarde es gewesen sein müssen.
Als die Typen bei uns ankamen bemerkte ich die trugen Uniformen'scheint wohl als müsste ich mich jetzt mit einer Gang anlegen' ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht phaha gut das ich in einer Assassin Familie aufgewachsen bin. Die 3 Typen stellten sich vor uns,mir wurde übel was sind das den für perverse Menschen.

"Na kleine warum bist du so schnell weggerannt?"

"Oh ho wer ist den diese h/c hübsche "

'das wird ja toll das sind ja arrogante schweine'
Bevor der noch was sagen konnte gab ich ihn ein 540 kick,dem anderen eine feste Faust, und dem letzten natürlich ein tritt in die Eier.
Ich nahm ihre Hand und rannte schnell ins Heim bei unserem Zimmer angekommen bemerkten die anderen das wir gerade kurz vorm Limit waren und sprachen uns drauf an.
"Ihr scheint ja lange gerannt zu sein" sagte kakucho lachend
"Amy wurde von ein paar Typen mit Gang Uniformen gejagt und ich hab auf die Perverslinge solange eingeschlagen bis sie ihr Bewusstsein verloren"

Kakucho schaute und ungläublig sagte aber nichts und nahm ao einfach in eine Umarmung
Man sah das er kochende Wut in sich trug .
Das er sich so kümmert das scheint mal was neues für ein jungen zu sein.
"Keine sorge kaku beruhige dich ich hab's ja geklärt "
Er egnorierte mich Sein ernst?!
"Wie sahen die Gang Uniformen aus" fragte kakucho ernst

_________________
Fortsetzung folgt haha
Ich brauch Ideen argggg

Ran Haitani x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt