Es war kakucho!
Er umarmte mich aber es brachte mir nichts. Eine große Panik brach in mir aus.
'was passiert, jetzt mit mir?'
Kakucho "hey hey ! Beruhig dich jetzt mal."
.......keine Antwort......
-Kakucho " Athme tief ein &wieder aus "
Ich tat was er mir sagte und Schlussendlich ging es auch schon wieder. Kakucho seufzte.
-Kakucho " hey ich glaub es währe besser wen du hier bleibst meld dich bitte bei der Betreuerin ab ok?" Sagte er mit einer sanften stimme.
Y/n "mhm ich schätze es währe wirklich besser"
Sagte sie/er mit einem warmen lächeln auf ihren/seinen Lippen.
'ich glaub ich war nur überfordert mit meiner Situation aber es wäre besser würde ich den Fakt akzeptieren das es so ist wie es ist'
-y/n "Kakucho sag mal wer war diese Person die mit uns kommen sollte, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen bei der Person"
'warum hab ich das nochmal gesagt es wäre doch besser gewesen hätte ich einfach geschwiegen '
-kakucho"ach du meinst izana? Keine sorge er ist viel freundlicher als er sich für die erste Zeit gibt , Gib ihm nur ein wenig Zeit OK?" Als er das Wort Zeit erwähnte wurde mir ja schon schlecht.Denn warten kann ich wohl kaum das ist eher nicht so mein Ding.
-y/n " hm verstehe ich glaub ich Gib ihm eine Chance" 'damn warum sag ich so NH scheiße '
Ich probierte so freundlich wie möglich zu sein damit es nicht wirkt das ich ihn ja jetzt schon nicht leiden kann.ich meine schaden kann es ja nicht oder?
-kakucho "kannst du mir ein Gefallen tuhen und der Betreuerin sagen das ich noch draußen sein werde also nach der Schule?"
Er scheint nervous zu sein.
-y/n " uhm klar ich mach mich mal auf denn weg " before ich den Satz beenden konnte war Kakucho schon draußen.war ja klar.der denkt aber auch wirklich das ich jetzt zu ihr gehe , sie ist die mieseste Person auf erden.ich kann sie nicht ausstehen es ist so als würde sie Kinder hassen, warum ist sie dann noch hier ist es nur weil sie bezahlt wird und kein anderen Job kriegen kann oder was? Aber ich glaub das ist jetzt auch egallllll.
Ich glaub es wäre besser jetzt zu pennen sonst passiert wieder das von gerade eben haha.
(Time skip XD)
Es war ruhig ich war im Land der Träume auf einer ruhigen Insel in einem ruhigen und bunten Jungle als ich ein klopfen hörte.
"Shit!"
Ich wachte auf in Schweiß gebadet und das klopfen wurde lauter es schien nicht von Der tür zu kommen.jemand klopfte am Fenster?!
Als ich runter vom Doppelbett schaute sah ich eine mir sehr bekannte Person.Ran?
Ich ging runter um zu schauen warum er hier ist als ich ich das Fenster öffnete Kamm er einfach unerwartet durchs Fenster rein.man hat der noch Manieren?!
---------
Jep ein sehr kurzes Kapitel und es ist auch ND gut geworden aber don't judge me ich bin mental komplett am Arsch aber ich Versuche weiter zu schreiben:] btw happy birthday Mikey!-----------------
DU LIEST GERADE
Ran Haitani x reader
AcciónDu bist eine Auftragskiller/in den du versuchst seit Jahren die mörder deiner Eltern zu finden.da du bekannt als Hacker bist wirst du viel öfters angeheuert y/n 25 (Assassin) Triggerwarnung: Gewalt,beleigung,Trauma,maybe a litle Lemon szene