Er war wach jedoch war nicht da wo er einschlief als er die Augen öffnete bemerkte er das er auf schnee lag jedoch war ihm nicht kalt und um ihn herum war nur Dunkelheit. Er konnte nur zwei drei Meter weit gucken und plötzlich hörte er Schritte sie waren leise doch trotzdem klar zu hören. Als er sich aufrichtete sah er eine Frau die aus der Dunkelheit auf ihn zu kam. Sie hatte lange bis zur Hüfte reichende blaue harre und ein schwarzes kleid an.
"Es ist soweit" sagte sie. Ihre Stimme klang sehr ruhig und angenehm
"Was ist soweit?"
"Ich schicke dir jemanden auf den du aufpassen sollst. Es ist sehr wichtig das du diese Person beschützt du bis der einzige dem ich das zutraue" antwortete sie.
"Aber warum sollte ich jemanden beschützen den ich nicht kenne und wovor? Voralledingen wer bist du überhaupt und wo bin ich hier?" Frage er leicht verzweifelt.
"Ich muss weg sie kommen" sagte sie immernoch ganz gelassen
"Wer kommt?"
"Auf Wiedersehen " mit diesen Worten verschwand sie wieder in der Dunkelheit
"Hey was soll das? Wo willst du hin du kannst mich hier doch nicht so alleine lassen...hey" Schrie er ihr leicht in Panik hinterher während er aus einer anderen Richtung mehrere schwere Schritte hörte die immer näher kamen und...Schweiß gebadet wachte er auf. Er guckte sich um und mit Erleichterung stellte er fest das er in seinem Bett war. Es war bereits hell draußen und als er auf die uhr sah sprang er schockiert auf.
"Scheiße wenn ich mich nicht beeile verpasse ich den Bus! "
Er schnappte sich ein paar Klamotten aus seinem Schrank und rannte ins Bad...Sein Name war lukas er war 16 Jahre alt und hatte etwas längere glatte schwarze Harre die ihm über das linke Auge fielen. Seine Figur war nicht groß aber auch nicht klein und nicht dick sondern recht sportlich was kein wunder war denn er machte parcour und kampfsport. Er wohnte in Tönisvorst und ging auf eine Gesamtschule in viersen. Seine Eltern arbeiteten immoment im Ausland deshalb war er alleine Zuhause.
Als er fertig mit duschen war und sich abgetrocknet hatte zog er sich schnell seine Klamotten an - eine dunkle Jeans, ein schwarzes t-shirt auf dem in blutigen Buchstaben "Heavy Metal" stand Und einen schwarzen offen Kapuzen Pullover - dann rannte er die Treppe runter aß schnell nen Joghurt...
"Das muss reichen ich hab keine zeit für mehr "dachte er sich...und rannte dann wieder nach oben um sich die Zähne zu putzen und sich nochmal zu kämmen. Danach schnappte er sich seine Schultasche...die einfach nur ne schwarze Umhängetasche war..., sein Handy, seine Kopfhörer und seine Schlüssel, rannte runter und durch die Tür nach draußen und zur Bushaltestelle. Dort wartete schon einer seiner besten Freunde... David er war ebenfalls 16 und hatte kurze dunkelblonde nach oben gegelte harre. Er trug eine Jeans, ein weißes Surfer t-shirt und darüber einen hellgrauen Kapuzen Pullover
Lukas grüßte ihn mit einem "moin" und einem Handschlag
"Wie war das Wochenende? " Fragte David ihn
"Wie immer. Von Freitag auf Samstag war ich feiern,am Samstag hatte ich parcour und Sonntag war ich noch mit ner freundin in der Stadt und bei dir? "
"Hatte am Samstag Handball und Sonntag hab ich mich mit nen paar Freunden getroffen"Inzwischen war der Bus schon angekommen und sie stiegen ein und saßen sich hin....
Nach einiger Zeit kamen sie am Busbahnhof an David tippte lukas an
"Hey wir sind da" doch aus lukas Kopfhörern dröhnte bloß metal also zog er ihm die Kopfhörer aus einem Ohr
"Junge du kannst doch nicht das Lied unterbrechen das war crown the empire mit menace weist du wie geile das lie..." weiter sprach er nicht sondern starrte nur an David vorbei David drehte sich um und bemerkte das hinter ihm ein Mädchen stand. Sie war ungefähr in ihrem Alter und hatte lange bis zur Hüfte reichende glatte schwarze Harre. Ihr Pony fiel ihr etwas über die Augen jedoch konnte man gut erkennen das sie Stahlbaue Augen hatte. Sie trug einen schwarzen Rock und einen schwarzen Kapuzen Pullover mit Reißverschluss.
"Ähm entschuldigung" sagte sie "bin ich hier am viersen Busbahnhof? ".
Ihre Stimme war sehr angenehm und irgendwie süß. Lukas hatte sich inzwischen auch wieder einigermaßen unter Kontrolle
" Äh ja du bist hier richtig äh wo willst du denn hin?"
"Zur Gesamtschule"
"Ähm die ist genau hier gegenüber. Das große Gebäude da "
"Dankeschön" sie lächelte lukas an und ging dann
"Junge du bist so rot geworden das ich befürchtet hatte das dein Kopf jeden Moment explodiert" zog David ihn auf
"Komm lass uns endlich aussteigen das hier ist zwar Endstation aber der Bus hält auch hier nicht ewig" vorderte Lukas ihn auf um vom Thema abzulenken.
DU LIEST GERADE
Todes perlen
ParanormalDas ist meine erste längere Geschichte die ich hier schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch