Es verging eine ruhige Woche wo die beiden nicht viel besonders machten. Am Wochenende trafen sich Luna und Lukas mit David und Paul. Luna trug eine schwarze hot-pan und ein dunkelblaues top ,Lukas eine dunkle Jeans und ein einfaches weißes shirt. Sie gingen in das kleine Café -es war rustikal eingerichtet und nicht besonders voll- außer ihnen waren noch drei andere da - ein dicker großer mann mit langem Kinnbart daneben eine Frau die nichts besonderes auffälliges an sich hatte und in der anderen Ecke ein großer dünner mann der einen Anzug trug - die beiden setzten sich an einen Tisch am Fenster und bestellten sich jeweils eine Cola. Kurze Zeit später kamen auch David und Paul . David trug eine dreiviertel Jeans und ein schwarzes t-shirt und Paul ebenfalls eine dreiviertel Jeans und ein hell graues t-shirt.
"Na ihr beiden" grüßte Paul " habt ihr schon gehört das morgen Nacht nen Feuerwerk sein soll? "
" Ein Feuerwerk? "Fragte Luna" oh mein gott lass uns dahin gehen Bitte bitte bitte ich hab noch nie eins in echt gesehen immer nur im fernsehen"
" Ihr beide müsst aber alleine gehen da das nur für Pärchen ist also zumindest die daruf folgende feier und das lagerfeuer " warf David ein
Luna schaute lukas mit großen Augen an der seufzend ein einfaches "Nagut" von sich gab. Luna drückte ihn "super danke. Muss man irgendwas bestimmtes anziehen oder ist das egal? "
" Naja ich würde schon was gutes anziehen" sagte Paul
"Okay super "Die vier saßen noch lange zeit in dem Café bis drei Männer eintraten...
"Wir müssen gehen" sagte Luna. Ihr fröhliches lächeln verschwand und wich einem ausdruck der eine Mischung aus angst und Wut war.
"Warum denn es ist doch noch zeit" sagte Lukas.
Die drei Männer schauten zu ihnen rüber woraufhin Luna ihn am Arm packte und ihn hoch zerrte. Nun Begriff Lukas warum Luna gehen wollten. Er nahm ihre Hand und rannte mit ihr an den Männern vorbei nach draußen. Die Männer folgten ihnen sofort. Lukas rannte mit Luna um die nächste ecke...
" Fuck ne Sackgasse!" Fluchte er. Die drei Männer kamen um die Ecke. Einer von ihnen hob eine Pistole und schoss...
Lukas schaute ihn an ~ er hat nicht getroffen ~ dachte er doch als er zu Luna schaute lag sie regungslos auf den Boden doch anstatt zu traurig zu sein war er verdammt wütend. Er drehte sich wieder zu den Männern.
"IHR VERDAMMTEN BASTARDE " brüllte er. Die Männer schauten ihn verwirrt an denn um seinen rechten Unterarm schlängelte sich etwas zur Hand das aussah was wie schwarzer Nebel und in seiner Hand wir dieser Nebel zu einer schwarzen Sense mit silberner klinge. Lukas griff die Sense mit beiden Händen und ging auf die Männer zu. Die beiden ohne Pistole zogen ein Schwert und der erste rannte auf ihn zu. Er setzte zu einem hohen schlag an doch Lukas blockte denn schlag mit dem Stab der Sense und trat ihm in den Magen. Der Mann viel zu Boden und Lukas schlug mit der Sense zu. Blut spritzte an die Hauswand und breitete sich über den Boden aus dann griff der nächste an und Lukas wich zurück doch die klinge streifte ihn an der brust doch das schien Lukas nicht zu interessieren das einzige was er jetzt im Kopf hatte war das verlangen nach Rache und dieses verlangen war groß. Der Mann griff nochmal an doch plötzlich verschwand die Sense in Lukas hand und statt ihr hatte er jetzt ein katana in der hand womit er den schlag blockte woraufhin der mann zurück wich und wieder angreifen wollte doch bevor er das konnte hatte er bereits die klingen des katanas im Magen stecken und ging mit einem stöhnen zu Boden. Lukas zog das katana aus den leblosen Körper und schwang es einmal wobei das daran klebende Blut auf den Boden spritzte nun wendete er sich sich dem letzten mann zu doch der lang bereits mit einem Pfeil zwischen den Augen regungslos auf dem Boden. Blitz schnell drehte sich Lukas um hinter ihm stand luna ohne einem Kratzer und mit einem Bogen in der hand. Das katana in Lukas Hand verschwand wieder in einem schwarzen Nebel. Luna ging auf Lukas zu nahm seine Hand und küsste ihn auf die Wange "Komm wir gehen nach hause""Okay aber dann musst du mir erklären was gerade passiert ist " antwortete Lukas und erst jetzt merkte er das er gerade Menschen einfach so umgebracht hatte und er fing an......nichts zu spüren es war gar nichts. Um genau zu sein war es ihm scheiß egal das er gerade Menschen auf brutale Art und Weise ermordet hatte. Luna nahm ihn an der hand und sie gingen nach hause.
DU LIEST GERADE
Todes perlen
ParanormalDas ist meine erste längere Geschichte die ich hier schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch