Als sie nach Hause kamen setzten sich die beiden auf die Couch und Luna fing an zu erklären...
"Also außer deiner und meiner Dimension gibt es noch eine dritte jedoch gibt es keine Verbindung zwischen der dritten und deiner Dimension. Nun gibt es Krieg zwischen meiner und der dritten Dimension. Es gab mal einen Gott denn du als den Tod kennst. Dieser wußte das es irgendwann Krieg geben würde und deshalb schickte er seine drei Söhne bevor er starb in die drei verschiedenen Dimensionen .Jadus sein ersten Sohn den man den man auch den Zukunfts Prinzen nennt ,da seine Dimensionen am weitesten entwickelt ist was die Technik angeht in die erste. Seinen zweiten Sohn Hamiton oder auch der Volks Verräter in die zweite also meine Dimension."
"Warum Volks Verräter? " unter brach Lukas sie.
"Er wollte sich mit seinem Bruder Jadus zusammen schließen um unaufhaltsam zu werden um deine Dimension einnehmen zu können nur hatten wir also sein Volk etwas dagegen weshalb er das Volk auslöschen wollte doch zum Glück konnten wir ihn aufhalten."
Lukas fing an zu lachen " wirklich? Er hätte die Menschheit warscheinlich im Alleingang fertig machen können ich mein er ist nen verdammter gott"
"Die Bevölkerung war nicht das Problem" sagte Luna " sondern eher du. Jadus und Hamiton hatten angst vor dir"
"Mir?" Lukas fing schon fast an vor lachen zu weinen "zwei Götter haben Angst vor nem 16 jährigen Standard jungen? "
"Du bist alles andere als Standard. Du bist der dritte und jüngste Sohn und du bist nicht ohne Grund der Demonen Schlächter denn als du drei Monate alt warst würde deine Mutter ermordet während sie dich ins Bett brachte. Das einzige was man von den Mördern gefunden hat waren zerfetzte Körperteile die nicht mehr identifizierbar waren."
Lukas verging das lachen plötzlich
"Du wurdest auf die Erde geschickt. Lukas du bist kein normaler Mensch du bist ein Gott jedoch..." sie stoppte
"Was? Was ist mit mir?" Fragte Lukas leicht panisch.
" Nun du bist der direkte Nachfahre des Todes und was du geerbt hast ist naja...du hast kein gewissen was das töten von Menschen beziehungsweise anderen Lebewesen aus den Dimensionen angeht,du denkst nicht darüber nach und deshalb versuchen viele aus den anderen Dimensionen dich zu finden und zu töten unter anderem weil du deinem Vater am ähnlichsten bist und sie Rache an deinem Vater ausüben wollten aber da der Tot ist wollen sie jetzt dir alles nehmen und anscheinend haben sie dich gefunden." Man konnte Luna ansehen das sie sich sorgen darüber machte. Lukas nahm ihre Hand.
"Keine sorge ich pass schon auf dich auf"
"Mich?" Fragte Luna verwirrt und Lukas stand auf und ging in Richtung Treppe dabei antwortete er.
"Naja wenn sie mir alles nehmen wollen was mir wichtig ist sollte ich wohl auf das wichtigste in meinem leben aufpassen oder? " Luna war kurz wie eingefroren doch dann lief ihr eine träne über die Wange ~ wie kann er das sagen? Ich bin doch nur eine einfache Kriegerin und er ein Gott warum bin ich ihm so wichtig und warum habe ich so ein komisches Gefühl dabei?~ sie dachte noch eine weile darüber nach doch dann ging auch sie ins Bett und schlief ein...Am nächsten Morgen wachte Lukas auf ~schon wieder nichts geträumt verdammt dabei hab ich doch noch fragen an diese Frau~ er zog sich an und ging in Luna's Zimmer doch sie war nicht da also schaute er unten nach ihr. Doch als er sie dort nicht finden konnte wurde Lukas etwas angespannter und plötzlich öffnete sich die Haustür und wurde zu geschlagen. Reflex artig griff lukas nach dem Messer was neben ihm auf dem schneiden Brett lag und schlich in Richtung Flur wo ein Mädchen anfing zu fluchen "Scheiße was mach ich denn jetzt verdammt wenn die kommt kann ich das vergessen dabei wollte ich doch nur mit ihm alleine sein. Die wird mich nichtmal mit ihm reden lassen. Ach scheiße warum muss ich mich auch in ihn verlieben ich sollte doch bloß auf Lukas aufpassen und ihm helfen sich zu erinnern " Lukas legte das Messer weg und ging in den Flur. Vor ihm stand Luna die nun komplett rot wird. Ohne was zu sagen ging er auf sie zu.
"Äh sa..sag mir bitte das du das nicht gehört hast"
Er nahm ihre Hand. Luna zuckte zusammen.
"Bitte sei nicht sei nicht sauer ich kann nunmal nichts dafür das ich dich lie..."
Er küsste sie. Sie löste sich von ihm.
"Ja scheiße" sagte sie und legte ihre Arme um seinen Hals. Lukas legte seine um ihre Taille und sie küssten sich nochmal. Nach einiger Zeit konnte Luna sich wieder fassen.
"Jetzt verstehe ich das von gestern Abend das du auf mich aufpassen willst."
"Was tun wir jetzt? Also du sagtest gerade das es damit ein Problem gäbe wenn wir beide zusammen wären. Das jemand zwischen uns stehen würde" sagte Lukas etwas traurig.
"Ja dein Schutz Engel so zu sagen. Sie ist dafür ausgebildet worden dich zu beschützen "
"Dann hat sie ganz schön versagt wenn ich erst jetzt gefunden worden"
"Ganz im Gegenteil sie wurde zurück geholt um noch stärker zu werden denn sie sollte dich im Notfall sogar ausschalten können falls du naja die Kontrolle verlieren solltest."
Lukas stöhnte "Nagut dann kann man ihr das sicher irgendwie klar machen aber jetzt hab ich erstmal Hunger lass uns Frühstück machen"
"Nagut"Als die beiden mit Frühstücken fertig waren ging Lukas in den Keller um zu trainieren und Luna in den Garten um dort ein bisschen zu entspannen und zu lesen doch sie schlief sehr schnell ein. Ein wenig später klingelte es dann an der Tür und Lukas öffnete sie...
DU LIEST GERADE
Todes perlen
ParanormalDas ist meine erste längere Geschichte die ich hier schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch