Sie saßen bereits als ihre Lehrerin in die Klasse kam. Sie war aber nicht alleine bei ihr war das Mädchen aus dem Bus von vorhin.
"Das ist eure neue Klassenkameradin aber stell dich doch mal selbst vor" sagte sie
" Mein Name ist Luna. Ich bin 15 Jahre alt und neu hier her gezogen. Meine Hobbys sind zeichnen, sport, tanzen und noch einiges mehr"
"Danke luna. Hat noch jemand fragen an sie? "
Paul zeigte auf der hinter lukas saß...er war zusammen mit David einer von lukas besten Freunden. Seine harre waren braun,kurz und meistens hoch gegelt. Er war ein halben Kopf größer wie lukas und schlank auch wenn man es ihm nicht auf den ersten Blick ansah war er trainiert. Er trug einen blauen offenen Kapuzen Pullover,darunter ein graues t-shirt und eine helle Jeans...
"Was für Musik hörst du? "
"Alles möglichen metal Richtungen. Hauptsächlich sowas wie Beartooth,Annisokay oder crown the empire"
Er klopfte lukas auf die Schulter " Da hast du endlich deine gleichgesinnte" und lachte.
"Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen? "Fragte die Lehrerin. Keiner sagte etwas.
"Gut. Luna kommst du dann bitte noch an mein Pult? Dann kann ich dir noch ein paar Sachen erklären."
"Ja ist gut "
Luna zog ihren Kapuzen Pullover aus erst jetzt achtete lukas auf ihre Figur... sie hatte lange Schöne Beine, eine schlanke Taille und ihre Figur war insgesamt sehr weiblich betont.
Inzwischen hatte sie das Gespräch mit der Lehrerin beendet
"Such dir doch bitte einen Sitzplatz" bat die Lehrerin sie
"Okay" sie schaute sich um und setzte sich dann auf den freien Platz neben lukas. Paul lehnte sich nach vorne
"Jackpot für dich " flüsterte er ihm ins Ohr.Lukas guckte ihn nur genervt an und drehte sich dann wieder um.Als die Stunde zuende war sprach ihn die Lehrerin an
"Lukas warte mal kurz und Luna du auch"
Luna kam dazu
"Lukas könntest du Luna ein bisschen die Stadt zeigen?"
"Gerne,nach der Schule "antwortete er
"Nein ich dachte jetzt in der pause. Ich würde euch beide für die pause eine Unterschrift geben damit ihr vom Schulgelände dürft" sagte sie
"Okay danke. Dann lass uns gehen Luna wir haben nicht sehr viel Zeit"
"Okay "Sie gingen los. Als sie vom Schulgelände gehen wollten wurden sie von einer Lehrerin aufgehalten doch als sie die Unterschrift sah ließ sie die beiden weiter gehen.
"Wohin gehen wir?" Frage Luna
"Erstmal durch die Stadt danach können wir uns was zu essen holen und dann noch zu einem Ort wo ich mich meistens mit Freunden treffe"
"Okay aber ich hab kein Geld dabei"
"Keine sorge das geht auf mich"
"Danke"Als sie in der Stadt waren zeigte lukas ihr ein paar Geschäfte. Dann kamen sie an einem kleinen Elektronik Geschäft an
"Warte hier draußen ich komm gleich wieder " sagte lukas zu ihr
"Was machst du?"
"Geld holen damit wir gleich essen können"
"Okay"
Er ging in den Laden. Luna beobachtete ihn durchs Schaufenster...
Der Verkäufer ging kurz weg und kam mit einem großen dünnen jungen zurück. Lukas und der junge unterhielten sich kurz und gingen dann in einen neben Raum. Der Verkäufer ging eine Treppe hoch und verschwand um die Ecke. Luna öffnete vorsichtig die Ladentür sie hört lukas und den jungen reden.
"Hast du das Geld jetzt oder nicht?" Schrie lukas. Der junge antwortete etwas ängstlich "ja aber ich kann es dir jetzt nicht geben"
Lukas seufzte "Hör zu. Ich weiß das du wichtig bist für die sache deshalb war ich bis jetzt geduldig mit dir aber die scheiße kann nur funktionieren wenn wir nen gewisses Start Guthaben haben und du bist der einzige der noch nicht bezahlt hat"
"Nagut ich gebe es dir jetzt aber dann besorgst du mir irgendwie die boxen" sagte der junge.
"Okay abgemacht"
Plötzlich packte sie jemand von hinten an der Schulter und hielt die fest. Sie versuchte sich zu wehren jedoch ohne Erfolg
"Du willst dich doch wohl nicht wehren" sagte die Person. An der stimme erkannte sie das es ein mann war
"Du kommst jetzt schön mit mir süße"
Luna versuchte sich nochmal zu befreien und schrie dabei
"Lass mich los. Hey hil..." der mann hielt ihr die Hand vor dem Mund und langsam geriet sie in Panik.
~Warum hilft mir denn keiner?~ dachte sie ~Hier laufen Menschen vorbei aber niemand guckt überhaupt~
Die Ladentür wurde aufgerissen und Lukas kam heraus gestürmt
"LASS SIE LOS!"Schrie er.
Der Mann schaute ihn verdattert an doch kurz darauf fing er an zu lachen
"Und was willst du kleiner scheißer machen wenn ich das nicht mache?"
" Wie wäres es wenn du es von selbst herauszufindest?"
"Nagut ich lasse sie los aber auch nur um dir Manieren beizubringen" der mann schubste Luna gegen das Schaufenster wo sie dann langsam zu Boden glitt und anfing zu weinen. Der junge der inzwischen auch aus dem laden gekommen war hockte sich neben sie.Der Mann drehte sich wieder zu Lukas. Er holte aus und schlug zu jedoch wich Lukas dem schlag aus wobei er dem Mann in den Magen schlug worauf der Mann sich krümmte. Lukas nutzte das und stieß dem Mann mit dem Knie ins Gesicht. Dieser taumelte nach hinten rappelte sich aber schnell wieder auf und täuschte einen Schlag mit links an schlug dann aber mit rechts zu und diesmal saß der schlag. Lukas war einen kurzen Moment benommen aber dann sofort wieder bei der sache . Der Mann schlug nochmal zu doch Lukas blockte denn schlag ab griff den mann am Hinterkopf und trat ihm gegen das Schienbein wodurch der mann zu Boden geschleudert wurde. Dann setzte Lukas noch einen Schlag ins Gesicht hinterher und der Mann blieb benommen liegen. Er ging zu Luna und gab ihr die Hand.
"Komm wir gehen bevor er wieder aufsteht" Luna stand auf und die beiden gingen weiter...
DU LIEST GERADE
Todes perlen
ParanormalDas ist meine erste längere Geschichte die ich hier schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch