Kapitel 1: Umzug

37 2 0
                                    

Luna's Sicht 

Meine Eltern, mein Bruder David und ich werden heute von Duisburg nach Grünwald einem sehr hübschen aber kleinen Dorf umziehen. Wir alle haben nun  genug von Duisburg und dem großen Stadt leben. Ich hab schon alles gepackt und schrieb meiner Band die in der Nähe von München wohnen eine Nachricht 

Ich: Hey leudies, wir zieh nach Grünwald kennt ihr das? Soll in München liegen. Freu mich so euch zu sehen ohne mindestens 3 Stunden fahrt. 

Flo: omg wie geil, wir wohnen alle 15 Minuten entfernt von Grünwald. Mein bester Freund lebt dort, ich werd ihn dir vorstellen. 

Nina: geil ey, freu mich so Besti❤️

Ich: ich mich auch, sagt mal warum sind Oliver, Hannes & Nena nicht online? 

Nina: nachsitzen, sie haben unseren  Musiklehrer beim Klavier spielen verbessert und der hasst sowas. 

Ich: typisch die drei. 😂bis bald sind in 2 Stunden ca. In Grünwald schreib euch dann  meine Adresse. Ach und Flo bin gespannt auf deinen beste Freund wie heißt er denn? wie geht's Chris, Rambo usw, also deiner Gang die Rox? 

Flo: er heißt Leon, ist der Anführer der Wilden Kerle. Hat ne Zwillingsschwester namens Annika und nen ein Jahr älteren Bruder namens Marlon,alle drei spielen bei den Wilden Kerlen, sie sind die besten der besten. Und den Rox geht es gut. Grüße von ihnen. 

Oliver: sorry, mussten mal wieder nachsitzen.😂 Wie geil ist das denn. Leon ist nicht nur Flo's bester Freund sondern auch von mir und Hannes. Er ist echt nen super Kerl, kennen ihn seit der Krabbelgruppe. 

Hannes: genau Kakao, Leon spielt übrigens wie du E-Gitarre, aber nicht in ner Band bzw. Nicht mehr er war mal in so ner komischen Cowboyband hatte aber kein Bock mehr auf die. Er spielt echt gut.

Nena: Ahhhhh freu mich so, fahr sofort nach Hause um noch was essen zu können, hab so Hunger, ich werd noch verhungern XD ;) 

Ich: ach  Nena essen war schon immer das wichtigste in deinem Leben 😂

Nena: jaja Leck dich doch😂❤️mein Burger wartet tschau ihr süßen Bonbons🥺😂

Jap Nena war unsere kleine aber feine, sie denkt auch echt fast nur ans Essen. Vllt sollte ich mal meine Band vorstellen und vllt auch meine Freunde die Rox wo mein bester Freund Flo dazu gehört haha was meint ihr? Ach und das fragt sich jetzt wahrscheinlich jeder ja Hannes ist der Hannes von den Vorstadtkrokodilen die haben ihn aber allen ernstes rausgeschmissen nur weil er von Dortmund nach Grünwald ziehen musste.Sowas nenn ich mal echte Freunde 🙄was ich noch nicht weiß ist das dieser Leon mit seiner Mannschaft deswegen nach Dortmund gefahren ist und sich mit Den Krokodilen geprügelt hat, sowas würde ich echte Freundschaft nennen. Ihr nicht auch?

Luna und ihr Leben bei den Wilden KerlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt