Alina Pov:
Ich wachte auf und schaute mich um. "Wo bin ich?" fragte ich mich selber. Ich versuchte auf zu stehen und merkte, dass ich Kopfschmerzen habe. Trotz den Schmerzen stand ich auf und schaute mich um.
Ich ging zum Fenster und schaute hinaus, überall nur Bäume... Kein anderes Haus, keine anderen Straßen weit und breit. "Sche*ße, ich muss hier weg!" flüsterte ich panisch. Ich rannte zu einer weißen Tür und drückte die Türklinke runter, doch sie war abgeschlossen. Ich ging nochmal zum Fenster und versuchte das Fenster aufzumachen, aber es ging nicht.
Ich merkte, wie jemand Treppen hoch lief und ich legte mich reflexartig hin und tat so, als ob ich schlafen würde.
"Du schläfst so schön.." hörte ich eine raue Stimme sagen. Ich blinzelte mit meinen Augen und ich sah einen gutaussehenden Mann. "Guten Morgen" lächelt er. "W..wo bin ich?" fragte ich zögerlich. "Bei mir " sagte er und strich eine Strähne aus meinem Gesicht. Bei mir? wiederholte ich seine Worte in meinen Gedanken.
"A.. aber ich will nachhause.." sagte ich und stand langsam auf. "Oh süße" lachte er "das ist jetzt dein neues Zuhause." Was? Das kann nicht sein, er kann mich doch nicht einfach einsperren. Ich sah kurz zur Tür. Sie stand offen. Was würde passieren, wenn ich einfach raus rennen würde? "Oh süße.. versuch es erst gar nicht." Ich schaute in seine grüne Augen. Kann er Gedanken lesen oder was?
Ich stand langsam auf und er schaute mich warnend an. Ich schaute mich noch kurz um und rannte dann so schnell ich konnte aus der Tür. Ich hörte ein Lachen hinter mir und rannte weiter. Als ich fasst an der Tür angekommen war, merkte ich wie 2 Hände meine Taille fest halten. Nein, Ich muss hier weg!
Er drehte mich um und grinste "Du kannst hier nicht weg, Kitten."
Kitten? Was soll das heißen? Kann er mich nicht einfach gehen lassen.
Ich versuchte mich gegen ihn zu währen, aber es ging nicht. Was soll ich jetzt tun?
______________________________________
Hey Leute
333 Wörter im 2 Kapitel.
Wie soll es weiter gehen?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel:)
Und soll ich längere Kapitel schreiben oder passt das so?Also dann Bye Bye Leute:D
DU LIEST GERADE
Du bist Meins..Kitten.
RandomAlina ist ein 16 jähriges Mädchen, welches eines Tages normal nachhause gehen wollte. Jedoch hatte der 24 jährige Noah einen anderen Plan.. *Sexuelle Inhalte* Alle verwendeten Bilder stammen aus Pinterest bzw. Google